hmmm...klar kannste mit Fachabi auch BA machen. Mein Student neben mir hat´s mir gerade bestätigt^^.
Oder hast nur die Reife?
HMÖP!
hmmm...klar kannste mit Fachabi auch BA machen. Mein Student neben mir hat´s mir gerade bestätigt^^.
Oder hast nur die Reife?
HMÖP!
Grani, grad mal so deine Probleme durchgelesen.....
Dein größtes Problem ist, das du ausgemustert bist..... Wenn du dich bei den Grünen nicht ganz dumm anstellst und gut Handeln kannst, kannst du da einiges machen..... Wohnung wäre dann auch umsonst.....;)
Kannst dich ja nochmal Nachmustern lassen.....
Oder hast nur die Reife?
HMÖP!
hm ok, mir wurde damals, als ich mich erkundigt habe, gesagt,dass ich NUR fh studieren kann
Grani, grad mal so deine Probleme durchgelesen.....
Dein größtes Problem ist, das du ausgemustert bist..... Wenn du dich bei den Grünen nicht ganz dumm anstellst und gut Handeln kannst, kannst du da einiges machen..... Wohnung wäre dann auch umsonst.....;)Kannst dich ja nochmal Nachmustern lassen.....
hm hatte ich schon durchkalkuliert. weißt was mir schatz dann verzählt? und naja also im ausland wollt ich nicht hocken wo einem die kugeln um die ohren fliegen..dann doch lieber terror daheim.:thumpsup:
hm hatte ich schon durchkalkuliert. weißt was mir schatz dann verzählt? und naja also im ausland wollt ich nicht hocken wo einem die kugeln um die ohren fliegen..dann doch lieber terror daheim.:thumpsup:
Du sollst ja auch nicht in den Krieg ziehen.... Das kommt halt drauf an für welchen Bereich di dich entscheidest.....
Versorger und Aufklärer wären aber schon prädestiniert für en Krieg.....;)
Einige Bekannte haben auch beim Bund studiert oder auch den Fahrlehrerschein gemacht.... Da bekommst du für´s studieren sogar noch Geld...;)
Du sollst ja auch nicht in den Krieg ziehen.... Das kommt halt drauf an für welchen Bereich di dich entscheidest.....
Versorger und Aufklärer wären aber schon prädestiniert für en Krieg.....;)Einige Bekannte haben auch beim Bund studiert oder auch den Fahrlehrerschein gemacht.... Da bekommst du für´s studieren sogar noch Geld...;)
ja, anscheinend ist das aber so, dass, egalw as man macht ins ausland MUSS, mindestens nen halbes jahr...
Also wege gibt genug mann muss nur wollen
Ich dät ja wollen, aber mit 39 lohnt das noch ?
ZitatOder anders gesagt (wenn man die aktuelle Diskussion so verfolgt)
Du fängst nach dem Studium im Nettogehalt (gerade bei Maschinenbau) an der oberen Grenze der Mittelschicht (!) an.
Dann wäre das ja doch noch interessant !?
Hmm...
ja, anscheinend ist das aber so, dass, egalw as man macht ins ausland MUSS, mindestens nen halbes jahr...
Wenn das mitlerweile so ist, dann rechne doch mal..... Ich war damals auch im Ausland, Canada.... War eigentlich net schlecht.....
Nimm dir mal ein beispiel an veit , mieser job nie geld und jammert der ?
Hmmmmmmmmmm
Ständig - ist auch Kacke !
Hmm...
hm ok, mir wurde damals, als ich mich erkundigt habe, gesagt,dass ich NUR fh studieren kann
Fachabi und fachgebundene Hochschulreife ist noch mal zweierlei....
hmm...
Hmmmm - und schon ist wieder Herbst
Veit:
Also in den Geschichtsvorlesungen waren auch immer einige Rentner dabei
Hmmmm - und schon ist wieder Herbst
Veit:
hm liegt daran dass in die vorlesung jeder rein darf:D
ja quasi du oder im wievielten semester bist du gerade ?
hmmmmmmmmm
ZitatVeit:
Zeitzeugen quasi
Hmm...
Zeitzeugen quasi
Hmm...
die schreie dann immer wenn was falsch is:D
Da gehts rund....
hmm...
hmm,
was meinst Du, wie schnell das Loch wieder zu wäre, wenn BP jeden cent Gewinn bis zur Stopfung des Bohrlochs abführen müsste?
hmm,
was meinst Du, wie schnell das Loch wieder zu wäre, wenn BP jeden cent Gewinn bis zur Stopfung des Bohrlochs abführen müsste?
Halbe Stunde ?
hmm...
Hmmmmabe gestern nen Bericht gesehen:
Gleicher Bohrinselbetreiber hat ähnlich Katastrophe 1979 im Golf von Mexico. Schon damals (!) hatten alle die Versuche das Loch zu popp...ähm stopfen (die gleichen wie 2010!) fehlgeschlagen. Nach 9 Monaten war´s Loch dann dicht. Per Ausgleichsbohrungen, die 6 Monate dauerten!! In 50m Tiefe... Jetzt sind´s 1500!
Hmmm.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!