ich schau nun erstmal dass ich raus komme...hier halt ichs nicht mehr aus.
ich kanns leider nur bestätige, dass daheim bei ihm immer theater is...
aber wäre halt die mühe fürs fachabi, alles, umsonst gewese:(:(
ich schau nun erstmal dass ich raus komme...hier halt ichs nicht mehr aus.
ich kanns leider nur bestätige, dass daheim bei ihm immer theater is...
aber wäre halt die mühe fürs fachabi, alles, umsonst gewese:(:(
Hmmmmmm zum streiten gehören immer zwei
eigentlich ja, aber wenn man morgens runterkommt und wird schon angepflaumt und angeschrien..des kann man sich als außenstehender garnich vorstelle, erst wenn mans selbst miterlebt hat.. des beste is immernoch, wenn sie dann so in rage is, dass sie ohne zu klopfe ins zimmer kommt..
es war/ is nicht immernoch so, aber in letzter zeit isses schon krass..leider
hm lupi brauchst nicht gutausehende unterstützung?
hm lupi brauchst nicht gutausehende unterstützung?
Wie willst du mir jetzt deine freundin anbieten
Hmmmmmmmmmmmmmm
So ne ausbildung zum fahrlehrer kostet dich erstmal ca 10000 bis 15000 € es Sie den zu machst es im öschiland dann kommste mit 5000 bis 10000€ aus
Und mit dem geld kannste gleich studieren
Bafög beantragen einen studienkredit und schon passt das
Oder ein BA studium da verdienst du gleich geld
Also wege gibt genug mann muss nur wollen
Alles anzeigenWie willst du mir jetzt deine freundin anbieten
Hmmmmmmmmmmmmmm
So ne ausbildung zum fahrlehrer kostet dich erstmal ca 10000 bis 15000 € es Sie den zu machst es im öschiland dann kommste mit 5000 bis 10000€ aus
Und mit dem geld kannste gleich studieren
Bafög beantragen einen studienkredit und schon passt das
Oder ein BA studium da verdienst du gleich geld
Also wege gibt genug mann muss nur wollen
hehe ok, danke.
wege gibts genug, ich bin mich ja nur am informieren:D
Bafög wird bei ihm eher schwieriger....
das fällt leider schonmal weg denk ich
Bafög wird bei ihm eher schwieriger....
das fällt leider schonmal weg denk ich
Meisterbafög bekommt man wenn man schon ne ausbildung gemacht hat
Dann beim mc auf 400€ basis arbeiten und in ne wg ziehen und schon läuft das
Aber eigene wohnung auto motorrad freundin essen trinken leben von nix wird echt schwer
Hmmmmmmmmm reich heiraten wäre was ne frau mit 90 60 90
90 jahre alt
60 zigaretten am tag
90 mios auf dem konto
Meisterbafög bekommt man wenn man schon ne ausbildung gemacht hat
Dann beim mc auf 400€ basis arbeiten und in ne wg ziehen und schon läuft das
Aber eigene wohnung auto motorrad freundin essen trinken leben von nix wird echt schwer
Hmmmmmmmmm reich heiraten wäre was ne frau mit 90 60 90
90 jahre alt
60 zigaretten am tag
90 mios auf dem konto
achso, okay.. ich hatte das nur so im kopf, dass des vom Einkommen der Eltern abhängt..:)
he der soll keine andre heirate:thumpsup:
achso, okay.. ich hatte das nur so im kopf, dass des vom Einkommen der Eltern abhängt..:)
he der soll keine andre heirate:thumpsup:
fürs meisterbafög hab ich angeblich zu wenig gearbeitet, normal bafög is papa zu gutverdienend, und da mama ja selbständig is...
wird wohl drauf rauslaufen: ich arbeite normal, finanzier wohnung und auto, fürtter schatz durchs studium, und dann werd ich hausmann:D
fürs meisterbafög hab ich angeblich zu wenig gearbeitet, normal bafög is papa zu gutverdienend, und da mama ja selbständig is...
wird wohl drauf rauslaufen: ich arbeite normal, finanzier wohnung und auto, fürtter schatz durchs studium, und dann werd ich hausmann:D
mich durchs studium füttern??;)
soso hausmann also...das sieht man dann:p
grani: Geh studieren, beiss die paar Jahre die Zähne zusammen und du freust dich bis zur Rente ein riesen Loch in den Bauch, weil du von dem Einkommen locker mehrere Fahrzeuge rumfuhrwerken lassen kannst.
Oder anders gesagt (wenn man die aktuelle Diskussion so verfolgt)
Du fängst nach dem Studium im Nettogehalt (gerade bei Maschinenbau) an der oberen Grenze der Mittelschicht (!) an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelschicht
(Ich bin übrigens sehr geschockt darüber, wie niedrig Mittelschicht definiert ist... )
Vorausgesetzt, du studierst halbwegs etwas, was der Markt braucht.
zB. Hauptfach Philosophie mag zwar nett sein...aber finanziell betrachtet wird's eher nicht so ganz der Bringer. Dafür wirste sehr viel Zeit haben zu philosophieren. zB. im Arbeitslosenverwaltungsamt....
Ja, und wie Lupi sagt, wenn'S gar nciht anders geht: BA.
Vorteil: Du bekommst eine Ausbildungsvergütung. Kannst auch Wohngeld beantragen und dir damit eine Wohnung leisten.
Nachteil:
BA wird nicht überall anerkannt. Aber das wird ja grad irgendwie reformiert...
BA ist Streß. Zum einen wird der Stoff durchgeprügelt, weil nur 3 Jahre Zeit. Und zum anderen sind deine mitstudierenden Firmenkollegen tw. deine größten Feinde....weil die wollen später ja auch 'n Job
Andi - hab nicht studiert. Was ich bereue...dann wäre manches einfacher gewesen.
Verdien aber auch inzwischen ähm...leicht deutlich mehr als die Mittelschicht und hab ein 'normales' Ing.-Gehalt. Was aber bis hierhin relativ sehr harte Arbeit war.
hmm.....
mich durchs studium füttern??;)
soso hausmann also...das sieht man dann:p
Wenn du schon en hausmann haben willst wäre doch was hübsches gutgebautes besser
Hmmmmmm vergessen kostet ein kleidungsstück
Hmmmmmmmmstrippoker
:D:D:D
hmmmmmmmm
Alles anzeigengrani: Geh studieren, beiss die paar Jahre die Zähne zusammen und du freust dich bis zur Rente ein riesen Loch in den Bauch, weil du von dem Einkommen locker mehrere Fahrzeuge rumfuhrwerken lassen kannst.
Oder anders gesagt (wenn man die aktuelle Diskussion so verfolgt)
Du fängst nach dem Studium im Nettogehalt (gerade bei Maschinenbau) an der oberen Grenze der Mittelschicht (!) an.http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelschicht
(Ich bin übrigens sehr geschockt darüber, wie niedrig Mittelschicht definiert ist... )Vorausgesetzt, du studierst halbwegs etwas, was der Markt braucht.
zB. Hauptfach Philosophie mag zwar nett sein...aber finanziell betrachtet wird's eher nicht so ganz der Bringer. Dafür wirste sehr viel Zeit haben zu philosophieren. zB. im Arbeitslosenverwaltungsamt....
Ja, und wie Lupi sagt, wenn'S gar nciht anders geht: BA.
Vorteil: Du bekommst eine Ausbildungsvergütung. Kannst auch Wohngeld beantragen und dir damit eine Wohnung leisten.Nachteil:
BA wird nicht überall anerkannt. Aber das wird ja grad irgendwie reformiert...
BA ist Streß. Zum einen wird der Stoff durchgeprügelt, weil nur 3 Jahre Zeit. Und zum anderen sind deine mitstudierenden Firmenkollegen tw. deine größten Feinde....weil die wollen später ja auch 'n Job
Andi - hab nicht studiert. Was ich bereue...dann wäre manches einfacher gewesen.
Verdien aber auch inzwischen ähm...leicht deutlich mehr als die Mittelschicht und hab ein 'normales' Ing.-Gehalt. Was aber bis hierhin relativ sehr harte Arbeit war.hmm.....
hmm darauf wirds wohl hinauslaufen, weil ich eigentlich ja schon studieren möchte.... ach alles *******e.. immer dieser stress.
hmm darauf wirds wohl hinauslaufen, weil ich eigentlich ja schon studieren möchte.... ach alles *******e.. immer dieser stress.
Ohje so ein stress aber auch
Jammer doch mal rum
Nimm dir mal ein beispiel an veit , mieser job nie geld und jammert der ?
Hmmmmmmmmmm
Ohje so ein stress aber auch
Jammer doch mal rum
Nimm dir mal ein beispiel an veit , mieser job nie geld und jammert der ?
Hmmmmmmmmmm
hm ich kenne sein leben nicht, ich kenne veit nicht mal so
Ey, Grani, hmmmmach doch BA, haste Kohle und bist in 3 Jahren Ing
Hmmmaaaahlzeit!
Ey, Grani, hmmmmach doch BA, haste Kohle und bist in 3 Jahren Ing
Hmmmaaaahlzeit!
hmmm ba geht aber eigentlich nicht, kann nur FH studieren...
hmmm ba geht aber eigentlich nicht, kann nur FH studieren...
that`s the problem:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!