• Hola,

hab ich doch tatsächlich heut beim rumräumen eine alte Briefkopie vom Cabrio gefunden:eek:.
    Das macht die Speedstergeschichte wieder ein Stück leichter:D:D.

• Das macht die Speedstergeschichte wieder ein Stück leichter:D:D.

...'s Monster wäre aber doch viel interessanter und potenter. Halt dich doch da dran, außerdem hast eigentlich schon alles dafür - muss "nur" zusammengesteckt werden.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...'s Monster wäre aber doch viel interessanter und potenter. Halt dich doch da dran, außerdem hast eigentlich schon alles dafür - muss "nur" zusammengesteckt werden.

ja das "nur" das kenn ich auch ab und an:D

• ...'s Monster wäre aber doch viel interessanter und potenter. Halt dich doch da dran, außerdem hast eigentlich schon alles dafür - muss "nur" zusammengesteckt werden.

Ich hab so viel, weiß gar net, wo ich anfangen soll........:D:D

• ja das "nur" das kenn ich auch ab und an:D

...ach wie schön, dass (fast) niemand weiß warum das Monster Monster heißt :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

mischd verpasst

• Der war ja nur breit.........;)

Ich fand den Brüller aber besser als das Monster!:p
    Die Felgen... höhö...

Hab noch Fotos von der Nordschleife, wo wir doch den Konvoi gefahren sind.
    (da ist doch diese studie xxx 40 vorgestellt worden, das war noch von rover)
    Irgendwas mit dem NM.

:shaka:

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

mischd verpasst

haben meine müden Augen da zwischen dem ganzen Gewackel bei 7:26 einen Elan erblickt :)

Die Edith flüstert: JA!
    Startnummer 23 Wolfgang Windau/Karin Stolz-Windau, Emmendingen 1968 Lotus Elan

• nein war ein volksporsche ;)

Erzähl mir doch keine Märchen - so einen Zuffenhausener Panzer kann ich doch wohl von einem zierlichen filigranen Plasterenner unterscheiden

• Erzähl mir doch keine Märchen - so einen Zuffenhausener Panzer kann ich doch wohl von einem zierlichen filigranen Plasterenner unterscheiden

Ihr wieder.........:p.

• ...außerdem habe ich doch schon die Teilnehmer incl Startnummer und Baujahr des Fahrzeuges aus der Starterliste hier reinkopiert.

...wobei der 914er von vorne wie eine Kopie vom Elan +2 aussieht - hatten die Zuffenhausener nicht mal eigene Ideen :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!