Für Nachteulen
-
-
Ich glaub, ich probier das nächste mal 10W60 solange noch kein Ölkühler drin ist.
-
Ich glaub, ich probier das nächste mal 10W60 solange noch kein Ölkühler drin ist.
10W50 kannst Du auch nehmen...;)
Gibt es bei Louis immer recht günstig.
Jeder komplette Öl-Sorten-Wechsel ist immer eine kritische Sache.
Da aber wohl die gröbsten Ablagerungen duch die Revision raus sein sollten, wäre ein Wechsel wohl problemlos möglich.
Aber warum sollte man mit einem Ölkühler wieder antikes Frittenfett einfüllen? -
Wenn nicht, schütt feines Sägemehl in den Motor, das dämpft die Schläge und erhöht den Öldruck
-
Wenn nicht, schütt feines Sägemehl in den Motor, das dämpft die Schläge und erhöht den Öldruck
Ja richtig, wir Hamburger kennen ja nur geistloses Baumarkttuning! -
feines kleintierstreu geht auch das wäre dann zoo laden tuning
aber wenn man den motor eh raus und auseinander hatte, das geräusch schon vorher da war, da hätte man auch mal nach den pleuellagern gucken können
-
aber wenn man den motor eh raus und auseinander hatte, das geräusch schon vorher da war, da hätte man auch mal nach den pleuellagern gucken können
Danke Klas!;):thumpsup:
-
Moin Eulens!
jatextzukurz
-
Moin,
waren heute Möbel kaufen...;)
Teak massiv...:D -
Moin,
waren heute Möbel kaufen...;)
Teak massiv...:DFürn Balkon / Terrasse?
Ich suche WAX und POLISH... brauche neues KENT.
-
Nein für's Wohntimmer...
Nicht den Billigkram, den man sich zum Verrotten auf die Terrasse stellt...:D -
Das ist die Edel-Version. Budget Material gibt's beim Schreiner um's Eck, im handlichen 50kg Sack
-
Ich suche WAX und POLISH... brauche neues KENT.
von Kent kenn ich nur den Ignition Drier and Protector
-
von Kent kenn ich nur den Ignition Drier and Protector
Hey Klas
ich hab hier den Clear Image Liquid Wax2, soweit ich das weiss, bekommt
man den nicht zu kaufen. (nur lacker)Und wie ist dieses Ignition Drier and Protector?
-
Hey Klas
ich hab hier den Clear Image Liquid Wax2, soweit ich das weiss, bekommt
man den nicht zu kaufen. (nur lacker)Kent is halt professional use only steht zumindest auf der dose hier mehrfach drauf. und bei den ganzen S sicherheitshinweisen glaub ich das gern
ZitatUnd wie ist dieses Ignition Drier and Protector?
is super, stinkt, is hochentzündlich und wirkt tatsächlich so wie beschrieben (trocknet und schützt alles elektrische)
-
Iiiiih, Glibber...
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf WDR läuft gerade Film-Kultur!
"The deer hunter"
Oder für Filmbanausen als "Die durch die Hölle gehen" bekannt.
http://www.imdb.com/title/tt0077416/ -
Ist mir vorher nicht aufgefallen.
-
Ist mir vorher nicht aufgefallen.
hier liest sich das so als hättest das geräusch/verhalten vorher auch schon gehabt und deswegen die ölpumpe gewechselt
Gesund hört sich das nicht an. Habe aus diesem Grund bei der Motorenrevision auch die Ölpmpe mit getauscht. Ist aber immer noch das selbe.
-
Noch nicht dunkel:):p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!