nix, so lange die Autos noch laufen
eventuell lässt sich daraus schliesen dass der herr scon wieder den öldruck sucht:D
nix, so lange die Autos noch laufen
eventuell lässt sich daraus schliesen dass der herr scon wieder den öldruck sucht:D
Moin! Was geht?
klopf gerade auf meinem motor rum um an klan zu erkennen wie die eigenfrequenz ist
nix, so lange die Autos noch laufen
Diskutiere gerade mit grani warum mein Öldruck erst nach 2 Sekunden da ist. Hat einer ne Idee?
...ich hab ihn nach ca. 2Minuten gehabt
Also in einem Motor, der lange stand und teilzerlegt war.
Nach 2 Sekunden - falsches Öl
...ich hab ihn nach ca. 2Minuten gehabt
Also in einem Motor, der lange stand und teilzerlegt war.
Nach 2 Sekunden - falsches Öl
Nachdem ich ihn komplett überholt hatte, war er sogar schon nach 15 Sekunden da. Nur wenn er länger als 10 Stunden steht. Braucht er ca 2 Sekunden bis die Lampe ausgeht, Höre sogar solange die KW klopfen.
Höre sogar solange die KW klopfen.
mit was für einer frequenz ?
mit was für einer frequenz ?
So ratatat...tat
So ratatat...tat
oki das gebe ich dann mal so ein
Diskutiere gerade mit grani warum mein Öldruck erst nach 2 Sekunden da ist. Hat einer ne Idee?
Klarer Fall: der Öldruck ist vorher weg! :):D
Klarer Fall: der Öldruck ist vorher weg! :):D
Ja und wo iss er hin?
Ja und wo iss er hin?
schütt ihm doch mal nen kaffee rein, vlt bleibt er dann:D
schütt ihm doch mal nen kaffee rein, vlt bleibt er dann:D
Er kann ja nicht einfach sagen: "hmm. langweilig... ich verdrück mich mal"
wer braucht schon öldruck
hast schonmal mit nem externen gerät gemessen ?
hmmmmm muss mal nachlesen wie ich das mit dem umschalten von meinen kennfeldern mache
wer braucht schon öldruck
hast schonmal mit nem externen gerät gemessen ?
hmmmmm muss mal nachlesen wie ich das mit dem umschalten von meinen kennfeldern mache
Hört man am Klopfen, dass er noch nicht da ist.
Hört man am Klopfen, dass er noch nicht da ist.
Wo kommt denn das Klopfen her?
..wenn nicht von den Ventilen...
Trocken klapperts, geölt nicht...
Also, was ist zu tun?
Wo kommt denn das Klopfen her?
..wenn nicht von den Ventilen...
Trocken klapperts, geölt nicht...
Also, was ist zu tun?
Kommt eher von der KW
Kommt eher von der KW
Habt Ihr die nicht neu gelagert und vermessen?
...und vor allem, woran merkst Du das es die KW ist?
Habt Ihr die nicht neu gelagert und vermessen?
...und vor allem, woran merkst Du das es die KW ist?
Dumpfe Schläge. Hört sich nicht schön an. Kurbeltrieb hatte ich nicht auseinander. Hatte nur das Hauptlager auf und war glatt wie ein Babypopo.
Pleuellager fällt ebenso ins Raster der Verdächtigen...
Hast Du mal den Motor ohne Zündung ein wenig drehen lassen beim Starten und geschaut, ob es dann weg ist, wenn der Öldruck da ist?
Achja, und richtiges Öl wäre auch hilfreich..:D
Pleuellager fällt ebenso ins Raster der Verdächtigen...
Hast Du mal den Motor ohne Zündung ein wenig drehen lassen beim Starten und geschaut, ob es dann weg ist, wenn der Öldruck da ist?
Achja, und richtiges Öl wäre auch hilfreich..:D
Klopfen ist sofort weg wenn Druck da.
Du weißt ja, dass ich das richtige Öl fahre. :p
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