ai ai ai...ich komm grad aus der fahrschule, habt ihr schon mal was von defensivem fahren gehört ? :p:p:p
also ich kenne nur die verschiedenen Typen von Fahrern:
Der ruhige, der agressive un so...
ai ai ai...ich komm grad aus der fahrschule, habt ihr schon mal was von defensivem fahren gehört ? :p:p:p
also ich kenne nur die verschiedenen Typen von Fahrern:
Der ruhige, der agressive un so...
du weißt doch: angriff ist die beste verteidigung
uiuiui haste aber ne laaaaaaaaaaaange liste, Öli
Ach Vanni wir reden hier über Manni Du kennst den doch also ich finde der Tüv ist sehr kullant:D;)
Ach Vanni wir reden hier über Manni Du kennst den doch also ich finde der Tüv ist sehr kullant:D;)
ja okaaaaaay, überzeugt;)
Na dann...
wasn hieeer los? keiner der nachm stammtisch was schreibt?
wasn hieeer los? keiner der nachm stammtisch was schreibt?
guten morgen
war leider nicht dabei aber schätze die sind noch alle im delirium
ne,ne,:) ware nur öli,marc und ich da :thumpsup: bin gleich ins bettchen deshalb keine nachricht
lg
...und marion und ich aaaach
so morgen noch, dann is alles rum !!!!
achsooooo ja dann...
ja morge hasts rum schatz:thumpsup:
hallöchen ihr Lieben,
ich bräuchte nun mal unsere Aquarien-Spezialisten;). Ich hab nämlich en Problem mit meinem und hoffe mal, ihr könnt mir helfe. Bei meinem Aquarium war de Starter von der Leuchtstoffröhre kaputt, habe dann im Baumarkt wieder einen gekauft, angeblich der gleiche und nun geht das Licht nur noch manuell von Hand an sozusage , sprich wenn ich den Starter von Hand bissle drehe. So, also per Schalter tut sich nix. Da des echt nervig is, weil ich ja jedes Mal die Abdeckung runter mache muss und vorallem immer jemand sein muss, der des blöde Licht an bzw. aus macht, muss ich des nun irgendwie gelöst bekomme des Problem.
Gibts vllt für Aquarien andere Starter?
Liebe Grüße
Vanessa
hi vanessa, denke du hast den starter nicht richtig montiert.
gruß,
turi
hi vanessa, denke du hast den starter nicht richtig montiert.
gruß,
turi
der wird doch eigentlich nur so reingesteckt, oder wie montiert man den richtig?
problem gelöst, danke turi, der starter war wirklich nicht richtig fest
problem gelöst, danke turi, der starter war wirklich nicht richtig fest
wie oft hab ich dich das gefragt? peinlich....
wie oft hab ich dich das gefragt? peinlich....
Das ist leider so, erst wenn ein Vertrauenswürdiger kommt, kann ein solches Problem gelöst werden. Auf das, was die eigenen Männer sagen, hören die Frauen nie! Ein solches Exemplar lebt auh in meiner Wohnung.
Das ist leider so, erst wenn ein Vertrauenswürdiger kommt, kann ein solches Problem gelöst werden. Auf das, was die eigenen Männer sagen, hören die Frauen nie! Ein solches Exemplar lebt auh in meiner Wohnung.
Auf mich hört dein exemplar
grani net sagen machen ;).
dazu und zum spinnen fangen und im glas raustragen bist du da
Auf mich hört dein exemplar
grani net sagen machen ;).
dazu und zum spinnen fangen und im glas raustragen bist du da
genau:thumpsup: dazu is er da...:)
ach ja schatz ich wäre ganz ruhig an deiner stelle, weil immerhin hast dus eingebaut:D...und du wolltest seit wochen danach schauen...*räusper*
genau:thumpsup: dazu is er da...:)
ach ja schatz ich wäre ganz ruhig an deiner stelle, weil immerhin hast dus eingebaut:D...und du wolltest seit wochen danach schauen...*räusper*
ich? komich, wenn du sowas bekommst, dann funktioniert es immer.. bis du es anlangst... was kann ich für wenn das dingens rausspringt.. lieber so wie wenn ichs kaputt mache, ich hatte vermutet dass es der falsche ist und dachte dass er sich darum nicht so anfühlt beim einbau wie die anderen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!