Mensch Klasse.
Darauf hab ich seit Jahren gewartet, endlich High Tech made in Thuringia.
Hoffe nur, der Preis wird ab einer Stückzahl von 10000 Stk etwas günstiger, so das ich mir dieses einmalige hochperformante Bauteil irgendwann doch einmal leisten kann....
Sächsische Minigemeinde
-
-
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Weiter so...;);)
Was macht das Herz von der Kate? -
das ist echt der WAHN-sinn dieses MINIWAHN-Produkt, sogar dem DEKRA-Ingenieur hats gefallen
10000??? sooo viel zeit hat der Qualitätskontrolleur nicht und Fremdfirmen können diese Aufgabe leider nicht übernehmen!
WIR versuchen unser BESTES!!
-
nüscht geht über nen schönen vergasser:D
-
Mensch Klasse.
Darauf hab ich seit Jahren gewartet, endlich High Tech made in Thuringia.
Hoffe nur, der Preis wird ab einer Stückzahl von 10000 Stk etwas günstiger, so das ich mir dieses einmalige hochperformante Bauteil irgendwann doch einmal leisten kann.......mhhm jeder fängt irgendwo mit Leistungssteigerung an :p
minidevil: :thumpsup:
-
zum Glück weißt du auch nicht alles :p
-
@ Klecksel:
Motor ist noch drinnen - Anbauteile werden jetzt nach und nach abgenommen, so dass am MotorauseinanderbauundnachschauenwaskaputtistWochenende nicht zu viel Zeit für unnötiges Gefrickel drauf geht.
Ein Grob-Konzept steht nun nach einiger Lesearbeit, einen schönen Abend bei Schubi und kontrolle der Finanzen. Ziel bleibt deffinitiv Haltbar, schnellerhochdrehend und Fastroad. Nichts zu extremes - aber mit gut zusammen funktionierenden Komponenten und nem wohl überlegtem Konzept dürfte das nen schönes Agregat werden:thumpsup:....V1.1 des Kastens wird heute Abend vorgestellt - es geht mit großen Schritten voran^^:thumpsup:
Tante Edit:
Ich spritze lieber ab und an ein, als das ich Dinge Vergase - hui es singt für sie, das Niveau, die Sonne brennt zu sehr, ab indn Schatten -
zum Glück weißt du auch nicht alles :p
zum Glück geht es nicht um Wissen :p
-
zum Glück geht es nicht um Wissen :p
Nein es geht eher um das Feeling beim Einspritzen - ääääääh Einspritzer...
Und wenn Vergaßer, dann doppel und dann Weber - alles andere is Kindergarten *flitz*
und wer braucht Leistung wenn er nen gut abgestuftes Getriebe und ne 3.44er EÜ hat?!
@Nico
Wir können auch gern deinen Vergaßerkasten verschandeln -
Wir können auch gern deinen Vergaßerkasten verschandelnIm Ernst, ich hätte noch einen.
-
dann kannst du ihn dir Miniwahnen lassen - kann dir auch ne Widmung reingravieren^^
Grüße vom "Quasi-DMRA Mitglied"(Originalzitat) - ICH HABS NICHT VERGESSEN SCHUBI!!!! *kaputtlach*
-
Grüße vom "Quasi-DMRA Mitglied"(Originalzitat) ...
Da hat er sich wieder vertippt ... das heißtGrüße vom "Quasi-DRAMA Mitglied"(Originalzitat) ...
-
Version 1.1 ist nun als Prototyp fast fertig:
Morgen gibts einen weiteren Miniwahn Artikel...:thumpsup:
-
Das geht doch aber noch etwas highperformanter!Was soll denn die Variante für einen MPI kosten? Inkl. Material (K&N ist vorhanden) zum Testen zwischen meiner bereits modifizierten Variante und der euren WAHNsinnigen?
-
das muss noch alles plangeschliffen werden und dann überlackiert...
Kosten Mpi: naja nen Lufikasten und nen Bierchen beim nächsten Treffen^^
oder du fragst mal Chrisi ob er dir mal seinen borgt. -
oder du fragst mal Chrisi ob er dir mal seinen borgt.
Das wäre auch ne Variante. Bevor ich meinen eigenen "wahne"... -
das ist kein problem, solche spielereien gefallen mir!
gruß "BORGI" -
der große BORGER....
grüße in die runde ihr Wahnsinnigen...und der fast genauso bekloppte Rest
Minifahren is geil....nur mal so am Rande, glaub ich fahr zu selten
-
Stimmt deswegen werd ich morgen wahrscheinlich mit'n Mini nach Siegen zur Schulung fahren...:D:D:D
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
das ist kein problem, solche spielereien gefallen mir!
gruß "BORGI"
Braunschweig?Gruß "AUSBORGI"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!