schatz hat schon wilde verschwörungstheorien
Für Nachteulen
-
-
oh mist... aber sie hat sich net schlimm weh gemacht oder?
naja aber solang du es noch lustig findest...;)So sind die Frauen! Da fährt jemand ein Moped kaputt, macht ne riesen Beule in den BMW und die erste Frage ist gleich: Hat sie sich weh getan? Hallo? Autos haben auch Seelen. Wie gehts denn deinem BMW?
-
man darf doch wohl ein bissle mitleid mit dem aaaaarmen mädel habe:p
aber ganz versteh ich net, was und vorallem wie sie des angestellt hat...
-
Weh tun ist doch net schlimm, verheilt doch wieder.... Aber Spiegel und Beule werden aber nicht von alleine wieder heile....
schleifen-füller-schleifen-lack dann ists doch gut:D
-
So sind die Frauen! Da fährt jemand ein Moped kaputt, macht ne riesen Beule in den BMW und die erste Frage ist gleich: Hat sie sich weh getan? Hallo? Autos haben auch Seelen. Wie gehts denn deinem BMW?
Genau.... Mein reden.... Wenns einmal Weh tut merkt man sich normalerweise was man falsch gemacht hat....;)
-
man darf doch wohl ein bissle mitleid mit dem dummen mädel habe:p
So passt besser...
-
Genau.... Mein reden.... Wenns einmal Weh tut merkt man sich normalerweise was man falsch gemacht hat....;)
Und lernt daraus!
-
so krass wollte ich s dann doch net schreibe :D
wobei ich muss eh gaaanz still sein, ich werd das vermutlich auch noch irgendwann vor mir haben mit dem moped fahren lernen
-
Und lernt daraus!
Zumindest im Normalfall.... Ist aber heute leider nicht überall mehr üblich....:(
-
man darf doch wohl ein bissle mitleid mit dem aaaaarmen mädel habe:p
Vermutlich hat sie versucht das Mopet beim langsamfahren festzuhalten. Als sie ins Kippen kam, hat sie am Gasgriff gedreht. dabei hat sie mit einem durchdrehenden Hinterrad einen Halbkreis gezogen und als sie nicht mehr weiter wusste, hat sie die Augen zu gemacht und losgelassen. Lupi: passt das so?
-
Zumindest im Normalfall.... Ist aber heute leider nicht überall mehr üblich....:(
Merk ich schon. Man darf ja nicht einmal mehr Lehrlinge schlagen. Das sind Zeiten heute!
-
dann hatse aber schlecht geziehlt mti geschlossenen augen:D
-
naja es war einfaches gerade aus fahren schon sicherlich 20 mal gemacht dann gebremst und gleichzeitig vollgas gegeben 1/4 umdrehung nach links gedreht und dann meine honda cbf 125 gegen den kotflügel gesetzt .
ich hab meine mt01 weit genug weggeparkt und die honda monkey steht eh zuhause
dem mädel ist nix passiert was natürlich meine erste frage war bevor ich sie zur sau gemacht habe
das tolle ist das zahlt mal wieder keine versicherung also zahle ich das aus der eigenen tasche
aber hey so ist es halt im schwarzen wald
-
Merk ich schon. Man darf ja nicht einmal mehr Lehrlinge schlagen. Das sind Zeiten heute!
Wobei sie es teilweise sowas von verdient hätten....;)
-
naja es war einfaches gerade aus fahren schon sicherlich 20 mal gemacht dann gebremst und gleichzeitig vollgas gegeben 1/4 umdrehung nach links gedreht und dann meine honda cbf 125 gegen den kotflügel gesetzt .
dem mädel ist nix passiert was natürlich meine erste frage war bevor ich sie zur sau gemacht habe
das tolle ist das zahlt mal wieder keine versicherung also zahle ich das aus der eigenen tasche
wieso zahlt des keine versicherung? so en mist
-
Wobei sie es teilweise sowas von verdient hätten....;)
stimmt sin als zu blöd ausgleichsgewichte für die wasserwaage zu holen:D
-
Fazit: Nie wieder Fahrschülerrinnen etwas in die Garage fahren lassen, wird teuer....
Und, bist du jetzt an dem osnabrücker Mini dran? Geiles Teil, was....
-
stimmt sin als zu blöd ausgleichsgewichte für die wasserwaage zu holen:D
Richtig schwierig wirds bei der Luftblase in der Libelle..... Oder das verstellbare Augenmaß.....
Im Maschinenbau hatte ich auch immer mit Azubis zu tun, die wurden von Jahr zu Jahr dümmer.... Obwohl die eingestellte Schulform immer höher wurde....
Da kommt was auf uns zu.... -
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lars
Blöd mit der Delle !Ich nehm mal ne Stunde bei Dir, Donuts hab ich mit mehr als 50ccm noch nicht gemacht....
-
wieso zahlt des keine versicherung? so en mist
weil die nicht zahlt wenn du mit deinem fahrzeug dein fahrzeug beschädigst
aber mal morgen fragen
ansonsten lass ich meinen bmw mal auf vollkaskokosten komplet richten
was mich am meisten ärgert ist eigentlich das das moped für fahrschüler mal voll der schrott ist den das gas hat gerade mal ne 1/4 umdrehung bis auf vollgas gedrosselter mist eben werde die aufmachen und mir ne andere kaufen
ne kawa er5 oder so morgen mal schauen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!