• Nachtfahrten... Oh jeeee dann musst aber noch en weilchen schaffen:eek:

naja brings mal gut hinter dich und viel spaß;)

• Pass bloß auf Dein Leben auf, ist das einzige, das Du hast......:rolleyes:

• hatte heute mal kurz ne stunde zeit das turbinchen zu jagen ;)
    17% steigung mit 220 erklommen :) da geht was ;)

grüßle lars

Hallo Lars....

Sobald du das mit deiner vierrädrigen Turbine schaffst erntest du richtigen Applaus.....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Möp, Eulen! :D

mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö*immer einer mehr wie du:D p

wie war das, das heist: meiner is de längste

möp

• Nachtfahrten... Oh jeeee dann musst aber noch en weilchen schaffen:eek:

naja brings mal gut hinter dich und viel spaß;)

Hat ja fast geklappt mit dem gut hinter mich bringen :(

mir ist gerade was lustiges passiert :) meine fahrschülerin hat beim zur garage fahren irgendwie gas und bremse verwechselt jetzt hab ich einen spiegel weniger am moped und die kleine honda ist auf meinen bmw gefallen der hat jetzt ne beule im kotflügel aber wenigstens habe ich jetzt einen halben donat vor der garage :)

Manchmal ist es komisch

Möp

• Hat ja fast geklappt mit dem gut hinter mich bringen :(

mir ist gerade was lustiges passiert :) meine fahrschülerin hat beim zur garage fahren irgendwie gas und bremse verwechselt jetzt hab ich einen spiegel weniger am moped und die kleine honda ist auf meinen bmw gefallen der hat jetzt ne beule im kotflügel aber wenigstens habe ich jetzt einen halben donat vor der garage :)

Manchmal ist es komisch

Möp

oh mist...:scream: aber sie hat sich net schlimm weh gemacht oder?
    naja aber solang du es noch lustig findest...;)

Manchmal ist es komisch

Möp

Beim Moped Gas und Bremse verwechselt???? Wie geht das denn? Die muß aber sehrblond gewesen sein....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

Manchmal ist es komisch

Möp

Möööppi kaputt!

Wird wohl ne teuere Fahrstund, gell?
    Was ist an der Monkey drann? Kaputt?

:shaka:

• oh mist...:scream: aber sie hat sich net schlimm weh gemacht oder?
    naja aber solang du es noch lustig findest...;)

Weh tun ist doch net schlimm, verheilt doch wieder.... Aber Spiegel und Beule werden aber nicht von alleine wieder heile....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!