• Vorher warens McLaren und GT40;).

Die sind schon schicker....

Der Maybach ist irgendwie häßlich, ne nochmals aufgepumpte S-Klasse.... Die Verwandschaft zu Mercedes ist nicht zu übersehen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Die sind schon schicker....

Der Maybach ist irgendwie häßlich, ne nochmals aufgepumpte S-Klasse.... Die Verwandschaft zu Mercedes ist nicht zu übersehen....

Das blöde war ja, der Maybach war zuerst da, und dann haben sie die eigentlich sehr schöne S-Klasse dem angeglichen. IGITT:kotz:

• Das blöde war ja, der Maybach war zuerst da, und dann haben sie die eigentlich sehr schöne S-Klasse dem angeglichen. IGITT:kotz:

Alles aus einer Form....:D

Die Sendung habe ich aber schon mal gesehen.... So´n Saleen hätte was, den kennt hier in D ja kaum einer.... ;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Alles aus einer Form....:D

Die Sendung habe ich aber schon mal gesehen.... So´n Saleen hätte was, den kennt hier in D ja kaum einer.... ;)

Dann doch lieber den Mini angreifen, mit 2kg/PS.
    Sobald ich mein Zeug hier auf der Reihe habe;).

Das sind meine Individualisierungen:D:D.

• Dann doch lieber den Mini angreifen, mit 2kg/PS.
    Sobald ich mein Zeug hier auf der Reihe habe;).

Das sind meine Individualisierungen:D:D.

Das sind ja auch Werte... 2kg/PS
    Meiner ist auch meinem Geschmack angepasst, aber nur im Detail.... Das finde ich wieder schön, viele Kleinigkeiten die das Gesamte ausmachen, aber fein müssen sie sein, siehst du dann ja in BS....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das sind ja auch Werte... 2kg/PS
    Meiner ist auch meinem Geschmack angepasst, aber nur im Detail.... Das finde ich wieder schön, viele Kleinigkeiten die das Gesamte ausmachen, aber fein müssen sie sein, siehst du dann ja in BS....;)

Sodele, mein Lieber....
    Ich hab schon angewärmt, langsam blend ich mich aus.

Hab morgen viel zu schaffen, da brauche ich den halben Tag, um herauszufinden, was ich als erstes liegenlasse.........:D:D.

• Sodele, mein Lieber....
    Ich hab schon angewärmt, langsam blend ich mich aus.

Hab morgen viel zu schaffen, da brauche ich den halben Tag, um herauszufinden, was ich als erstes liegenlasse.........:D:D.

Gute Einstellung..... Was du heute nicht schaffst, lässt du morgen einfach liegen....

Dann mal noch nen guten Schlaf.... Und übertreibs nicht, wir brauchen dich in BS....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• hallöchen, alles klaro bei dir? haste einen guten Tag gehabt?;)

Bei mir ist immer Sonnenschein.....:D
    Sicher war mein Tag gut und die Nacht wird noch besser..... Ist die letzte diesen Monat.... Danach nur noch frei......:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bei mir ist immer Sonnenschein.....:D
    Sicher war mein Tag gut und die Nacht wird noch besser..... Ist die letzte diesen Monat.... Danach nur noch frei......:thumpsup:

na des hört sich doch supi an, wenn du nur noch diese nacht rumbringe musst... cool:thumpsup:

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

es gibt echt leute denen kann an alles erzählen...

• ich mach jetzt nachtfahreten mim moped ;)

hatte heute mal kurz ne stunde zeit das turbinchen zu jagen ;)

bis auf ne kleine verbrennung am knie super ;)

17% steigung mit 220 erklommen :) da geht was ;)

und solangsam geht mir hinten der reifen an den flanken aus :( aber kommt eh ein anderer drauf dann gehts noch schräger :)

grüßle lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!