Aber mehr solche als solche....:D
Ist vielleicht die Hitze...
Aber mehr solche als solche....:D
Glaube ich net, der hat auch im Winter schon so´n Mist geschrieben....
Hier gabs grad nen Gewitter, hat sich angenehm abgekühlt....
Hauptsache am WE ist schönes Wetter, da wollen wir ja ne Tour machen....
Hier gabs grad nen Gewitter, hat sich angenehm abgekühlt....
Hier steht die Luft, kein Windhauch...
Ich starte mal den zweiten Versuch mi'm Schlafen... N8!
Hier steht die Luft, kein Windhauch...
Ich starte mal den zweiten Versuch mi'm Schlafen... N8!
Dann mal nen guten Schlaf.....
Dann mal nen guten Schlaf.....
Dauert noch ne Weile......
Dauert noch ne Weile......
Bei mir auch, aber arbeitsbedingt.... Ich habs mir ja so ausgesucht....
Aber in BS müssen wir uns mal richtig unterhalten.... Gibt ja so viel zu erzählen.... Werde die Woche vor BS auch immer schön früh schlafen gehen....:D
Bei mir auch, aber arbeitsbedingt.... Ich habs mir ja so ausgesucht....
Aber in BS müssen wir uns mal richtig unterhalten.... Gibt ja so viel zu erzählen.... Werde die Woche vor BS auch immer schön früh schlafen gehen....:D
Wenns hilft.......:D:D
Hast heute ja wieder ein paar Kraftausdrücke gelernt:thumpsup:.
Wenns hilft.......:D:D
Hast heute ja wieder ein paar Kraftausdrücke gelernt:thumpsup:.
Jau, ich war ganz überrascht.... kannte ich noch gar nicht.... Wir Sonnenscheine verwenden sowas ja auch nicht, gell....;)
Jau, ich war ganz überrascht.... kannte ich noch gar nicht.... Wir Sonnenscheine verwenden sowas ja auch nicht, gell....;)
Mich hats ja auch schonmal hier verrissen, aber auf diese Weise was verkaufen zu wollen, das ist schon klasse:D:D.
Mich hats ja auch schonmal hier verrissen, aber auf diese Weise was verkaufen zu wollen, das ist schon klasse:D:D.
Vorallem weil ich ihm ne PN geschrieben habe.... Aber seinen eigenen Verkaufsthread so zu verreissen zeugt nicht grad von viel Inteligenz....
Stehe trotzdem dazu, 15 k ist für so einen zusammengewürfelten MPI viel zu viel.... Denke bei dem ist bei 5k schluss.... gut gemacht, hin oder her.... Es ist ne Bastelbude....
Vorallem weil ich ihm ne PN geschrieben habe.... Aber seinen eigenen Verkaufsthread so zu verreissen zeugt nicht grad von viel Inteligenz....
Stehe trotzdem dazu, 15 k ist für so einen zusammengewürfelten MPI viel zu viel.... Denke bei dem ist bei 5k schluss.... gut gemacht, hin oder her.... Es ist ne Bastelbude....
Bastelbude würd ich nicht sagen, kann ja alles gut gemacht sein.
Aber wenn man ein Auto individualisiert, sollte man es auch behalten können. Es kommt relativ selten vor, dass man den Geschmack eines anderen trifft, vor allem, wenn der Preis dann auch noch hoch ist.......
Bastelbude würd ich nicht sagen, kann ja alles gut gemacht sein.
Aber wenn man ein Auto individualisiert, sollte man es auch behalten können. Es kommt relativ selten vor, dass man den Geschmack eines anderen trifft, vor allem, wenn der Preis dann auch noch hoch ist.......
Das kommt noch erschwerend dazu.... Und bei 83.000km beisst die Maus auch keinen Faden ab....
Aber es reicht ja schon das es ein MPI ist, nicht wegen der Technik, aber wie die Karossen im Werk behandelt wurden bevor sie endlich den Lack bekamen wissen wir ja wohl alle....
Das kommt noch erschwerend dazu.... Und bei 83.000km beisst die Maus auch keinen Faden ab....
Aber es reicht ja schon das es ein MPI ist, nicht wegen der Technik, aber wie die Karossen im Werk behandelt wurden bevor sie endlich den Lack bekamen wissen wir ja wohl alle....
Kann uns ja egal sein....;), gell?
Bin froh, wenn ich keine meiner Karren mehr verkaufen muss, aus welchen Gründen auch immer:D.
Kann uns ja egal sein....;), gell?
Bin froh, wenn ich keine meiner Karren mehr verkaufen muss, aus welchen Gründen auch immer:D.
Ja, wer hat der hat....
Über das ein oder andere Auto aus Jugendzeiten ärger ich mich auch immer noch das ichs weggegeben habe.... Am meisten über den Ford M151
Ja, wer hat der hat....
Über das ein oder andere Auto aus Jugendzeiten ärger ich mich auch immer noch das ichs weggegeben habe.... Am meisten über den Ford M151
Hat alles seinen Sinn:).
Nur manchmal erschließt er sich nicht sofort:D:D.
Hat alles seinen Sinn:).
Nur manchmal erschließt er sich nicht sofort:D:D.
Du weisst doch, alles was passiert hat was positives, man muß es nur sehen wollen.....
Wenn ich jetzt noch alle meine Autos hätte käme ich gar nicht mehr zum Geldverdienen.... Müsste mich ja nur noch um die Karren kümmern....
Aber den Mudd hätte ich noch gern....:D
Was sagst du eigentlich zu meiner Signatur? Geil was....
Was sagst du eigentlich zu meiner Signatur? Geil was....
Naja,
net so mein Fall. Sieht so nach "ein Herz für Kinder" aus:p.
Ich mag ja den Mini an sich, kann auch mal ein Vergaser sein, hauptsach, gut Leistung:D:D.
Naja,
net so mein Fall. Sieht so nach "ein Herz für Kinder" aus:p.
Ich mag ja den Mini an sich, kann auch mal ein Vergaser sein, hauptsach, gut Leistung:D:D.
Das mit den Vergasern ist so ne Sache.... Bin ja schon froh das ich so langsam durch die Spritzen durchblicke.... Bei Vergasern würde ich ja wieder bei unter 0 anfangen....
Ich sehs ja grad an der DT... so viele Einstellschrauben an Vergaser und ich bekomme sie nicht richtig ans Laufen....
Aber "Ein Hez für Kinder" ist doch unsere Zeit gewesen....:D
Das mit den Vergasern ist so ne Sache.... Bin ja schon froh das ich so langsam durch die Spritzen durchblicke.... Bei Vergasern würde ich ja wieder bei unter 0 anfangen....
Ich sehs ja grad an der DT... so viele Einstellschrauben an Vergaser und ich bekomme sie nicht richtig ans Laufen....
Also Einspritzer sind mir schon lieber, hab an sich genug von Webern...
Ich schau grad Dmax, bekommst doch auch, oder?
Also Einspritzer sind mir schon lieber, hab an sich genug von Webern...
Ich schau grad Dmax, bekommst doch auch, oder?
Ja, aber da laufen grad nur Titten....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!