• hm stimmt, sollte man die sachen jedoch ändern müsste es klappen:D

Dann müsstest du aber den Block, Kurbelwelle und sowas alles spiegelverkehrt nachbauen, denke das wird nicht gehen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• hm stimmt, sollte man die sachen jedoch ändern müsste es klappen:D

Schau Dir mal an, was Dein Ventiltrieb dabei macht... Der Lanz war ein 2-Takter, deshalb ging das da. (Runterfahren, warten auf das letzte "plop", dann Gas geben und er lief andersrum... mit Glück)

• Dann müsstest du aber den Block, Kurbelwelle und sowas alles spiegelverkehrt nachbauen, denke das wird nicht gehen....

Dazu gibts auch Kolben, bei denen der Bolzen wegen der einseitigen Belastung aussermittig sitzt. Alles net so einfach manchmal........;)

• würde ich so nicht sagen....;)

Würde ich als Laie schon sagen.... Ventilzeiten passen nicht mehr, Zündung passt überhaupt nicht mehr....

Bei nem 2-Takter geht das eher, Lanz-Motoren sind ja auch 2-Takter....:D

Aber bastel du mal, nimm aber keinen seltenen Motor, der wird dabei auf jedenfall gehimmelt....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Würde ich als Laie schon sagen.... Ventilzeiten passen nicht mehr, Zündung passt überhaupt nicht mehr....

Bei nem 2-Takter geht das eher, Lanz-Motoren sind ja auch 2-Takter....:D

Aber bastel du mal, nimm aber keinen seltenen Motor, der wird dabei auf jedenfall gehimmelt....;)

ich pfusch erstmal meinen mini wieder zusammen:D

• Uiui also heute seid ihr eulen aber arg technisch:p :D..

aaaaah ein unwetter:(

Das hat sich gleich erledigt, wenn Lupi dazustößt........
    Der hats ja nicht so mit Technik....:D:D

• Hab ihn ja noch nicht...aber Ihr wisst doch alle wie das Ding aussieht...:confused:
    Bilderjunkies....:D

Huch.... So ein Schweinkram... Der ist ja ganz nackig....:D

Wenn ich da jetzt mal anfange zu rechnen, da ist so´n kompletter 16V-Umbau wohl billiger, und auch haltbarer.... Ist aber alles Ansichtssache....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Huch.... So ein Schweinkram... Der ist ja ganz nackig....:D

Wenn ich da jetzt mal anfange zu rechnen, da ist so´n kompletter 16V-Umbau wohl billiger, und auch haltbarer.... Ist aber alles Ansichtssache....;)

Wieso Umbau?
    Der hat doch jetzt auch schon 16 Ventile...:confused::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!