guten abend ihr eulen....:)
N`abend Fräulein Vanessa....;)
N`abend Fräulein Vanessa....;)
Guten Abend Mrs. Vanessa
so auch hier nochmal die frage: wie vermess ich ne nockenwelle?ß:D
Zollstock????
Was hast du vor? Und was weißt du schon über Winkelfunktionen?
Ausbauen und gucken?...:D
seit ihr schwachmaten:D:D ich hab hier ne neockenwelle und will wissen ob das was umgeschliffenes ist:D
seit ihr schwachmaten:D:D ich hab hier ne neockenwelle und will wissen ob das was umgeschliffenes ist:D
Messuhr und Gradscheibe.
Haste das da?
Messuhr und Gradscheibe.
Haste das da?
messuhr auf jedenfall, ne gradscheibe, universell? wenn ja, sollte es aufzutreiben sein.. wenn nicht? alternative? onder kaufen:)
Siehst du, wenn du dir nicht immer so´n verfrickeltes Zeug andrehen lassen würdest, wüsstest du das jetzt....:D;)
Siehst du, wenn du dir nicht immer so´n verfrickeltes Zeug andrehen lassen würdest, wüsstest du das jetzt....:D;)
jaja blabla so wie mit dem ominösen kopf:D
jaja blabla so wie mit dem ominösen kopf:D
Genau...
Und da ich da eh keine Ahnung von hab, wir hier bei den Eulen sind verar$che ich dich halt ein wenig.....:D:D:D
Genau...
Und da ich da eh keine Ahnung von hab, wir hier bei den Eulen sind verar$che ich dich halt ein wenig.....:D:D:D
mich kannst aber net verarschen:D kann man nen motor auch rückwärts drehen lassenß:D
mich kannst aber net verarschen:D kann man nen motor auch rückwärts drehen lassenß:D
Wenn Lanz draufsteht ja....
Wenn Lanz draufsteht ja....
un warum nur die?
un warum nur die?
Kannst du ja mit dem Mini auch mal testen.... Rückwärtsgang rein und dann vorwärts anschieben....
Überleg doch mal warum das nicht gehen wird....
Kannst du ja mit dem Mini auch mal testen.... Rückwärtsgang rein und dann vorwärts anschieben....
Überleg doch mal warum das nicht gehen wird....
mir fällt im moment nichts ein, ausser dass wasserpumpe und lima eventuell nicht gehen... vlt hab ich auchn denkfehler drinnen
mir fällt im moment nichts ein, ausser dass wasserpumpe und lima eventuell nicht gehen... vlt hab ich auchn denkfehler drinnen
Ölpumpe wird auch net gehen, heisst das ding steht in wenigen Minuten....
Datz kommt noch das die Tolleranzen alle auf eine Drehrichtung aufgebaut sind... Heisst, wenn du andersrum drehst passt da nix mehr....
Ich hab einen linksdrehenden Motor im Spider drin.....:D:D
Ölpumpe wird auch net gehen, heisst das ding steht in wenigen Minuten....
Datz kommt noch das die Tolleranzen alle auf eine Drehrichtung aufgebaut sind... Heisst, wenn du andersrum drehst passt da nix mehr....
hm stimmt, sollte man die sachen jedoch ändern müsste es klappen:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!