Zitat...fahren, wäre entspannter.
Ampopo...Porsche fahren rockt schon irgendwie...
Hmm...
Zitat...fahren, wäre entspannter.
Hmm...
Hmm...
Hmm,haste keinen Sexx mehr?!?!:p:D;)
ZitatAlles anzeigen+++ WICHTIGER HINWEIS +++ WICHTIGER HINWEIS +++ WICHTIGER HINWEIS +++
Die in der letzten Folge der Staffel „TEAM SCHRICK 2010“ unverblümt zu Tage
getretenen Spannungen innerhalb des Teams machten eine Trennung leider
unvermeidlich.Tim gehört ab sofort nicht mehr dem Team an.
Unter der Führung von Darius Baghi und seiner Firma 3D-FLOWTEC GmbH wird der
Rennbetrieb fortgesetzt.Der Name des Teams wird sich in Kürze ändern, nicht jedoch das ehrgeizige
Vorhaben, an dessen Umsetzung fortan mit noch mehr Professionalität
weitergearbeitet werden soll.Der selbst entwickelte 3-Liter-Hochdrehzahlmotor wird noch in diesem Jahr auf der
Nordschleife u.a. mit Ralf Goral als Fahrer zum Einsatz kommen.
Hier die Statements der Teammitglieder:
Abschiedserklärung von Tim Schrick
Liebe Fans!
Ich habe das von mir gesteckte Ziel erreicht und bin sehr dankbar für die gemachten
Erfahrungen auf technischer und auch auf menschlicher Ebene.Eure Unterstützung und euer Zuspruch haben mir viel gegeben – ich weiß das sehr
zu schätzen.Das Projekt „Team Schrick“ ist beendet.
Der Renn-Aston bleibt bei 3D-FLOWTEC; und ich wünsche für weitere Einsätze von
Herzen viel Glück!
Wir sehen uns sicher an einer anderen Stelle bald wieder.
Gruß
Euer Tim
-----------------------------------------------------
Grußwort von Darius Baghi & Co.Liebe Fans,
beim letzten 24h-Rennen angekommen zu sein, war für uns nicht mehr als das
Erreichen eines sportlichen Etappenziels.Aus den vielfältigen Erfahrungen, die wir am Ring machen mussten, haben wir unsere
Konsequenzen gezogen. Die Firma 3D-FLOWTEC GmbH wird weiter an der Optimierung des
Aston arbeiten, um im nächsten Jahr mit einem konkurrenzfähigen Auto am härtesten
Langstreckenrennen der Welt teilzunehmen.Da Tim das sich selbst gesteckte Ziel als erreicht ansieht und den eingeschlagenen
Weg nicht weitergehen möchte, war es das Beste, sich im beiderseitigen Einvernehmen
zu trennen.Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.
Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass Onkel Funny aktuell verkündet hat,
dem neu strukturierten Team in unveränderter Form zur Verfügung stehen zu wollen.Auch ohne Tim wird das Projekt „Aston Martin“ weiterleben - in uns und den
Herzen der vielen Fans, die uns hoffentlich auf unserem Weg begleiten werden. Ohne
euch hätten wir am 16.05.2010 niemals das Ziel erreicht.Wir sehen uns auf der Nordschleife!
Viele Grüße
Darius, Antonio, Minko & Co.
Hmmm..............
Ist sowieso alles fake was da bei Dmax läuft.
Also kein Verlust!
Ich hatte in der Zeit vor dem 24h Rennen etwas Einblick in das was beim Team Schreck gelaufen ist, mein Kumpel arbeitet hier am Ring bei Aston Martin.
Das war grauslig und hatte nix mit Rennsport zu tun.
die ham sich doch auch gekappelt, weil der Schrick das Rennen, bzw. die Reparatur-Phase, über geschlafen hat
lololol
Joar Prima Drehbuch halt
Frag mich nur, wie die dass ins Drehbuch reinbekommen haben, mit den Ölspuren usw *LOL*
Hmm
Hatte sich zwar cool angehört, mit 3Liter Motor mit 11min-1...
Aber besser wäre da noch ein Moped motor gewesen der macht wenigstens die Drezahl...
das mit dem 3 Liter Motor ist schon etwa 2 Monate vor dem Rennen verworfen worden weil die massive Ölversorgungsprobleme hatten.
das mit dem 3 Liter Motor ist schon etwa 2 Monate vor dem Rennen verworfen worden weil die massive Ölversorgungsprobleme hatten.
So hieß es auch in der Doku-Soap...
Ist doch rigendwie peinlich, dicken Motor machen wollen und bei der Ölversorgung versagen.
Naja, die erste Folge war spannend, der Rest war nicht richtig ernst zu nehmen.
btw. Wann kommt eigentlich der Ringmini mal als Gaststarter zur BCT ?
Hmmmmmmm vergessen
Hätten die mal zur beratung die ludolfs eingeladen dann wäre der motor allein schon durch deren haaren mitt genug schmiere versorgt worden
Hhhhmahlzeit!:D
hmmmahl dir deine zeit doch selbst
hmmmahl dir deine zeit doch selbst
????
hmmmmm
hmm was ist eigentlich möp?
hmm was ist eigentlich möp?
Hmmmmm geh mal zu deiner hübschen frau nimm ihre linke oder rechte brust in die hand und drück zu
Das ist zb ein möp
Möp
Hmmmmmmist mit lederhose turbinchen zu fahren war ne blöde idee was schmiert man nochnal auf verbrennungen am knie ?
Hmmm....
Das Wort Moep wird von führenden Möpologen für eines der ältesten der menschlichen Kultur gehalten. Diese gehen davon aus, dass das Wort Moep sich aus dem Ausdruck Möh entwickelt habe. Andere wiederum sind der festen Überzeugung, dass der Ausdruck Moep eigentlich zuerst von Kamelen geprägt wurde, was auch erklären dürfte, warum der Begriff erst wieder im 21. Jahrhundert, also in der Zeit der Neuaufstehung des Kamels Verwendung findet.
Das Wort Moep is wohl das kraftvollste und emotionalste der Menschheitsgeschichte. So kann man mit diesem großartigen Wort so ziemlich alles ausdrücken. So kann zum Beispiel ein kurzes kräftiges "Moep! :-)" eine positive Emotion bedeuten, während ein langsames schleifendes "Moeeep..." eher Trauer und Depression bedeuten kann.
In anderen Fällen kann "Möp" sogar als Grußformel benutzt werden. So zum beispiel als "Möp - wie geht es dir" oder "Möp möp?! - noch da?"
Es kommt immer auf die Schreibweise an, wie ein jeweiliges Moep gedeutet werden kann. Hier einige Beispiele und die dazugehörigen Bedeutungen:
* MÖPMÖP! [hallöchen!]
* MÖÖÖÖÖP [ich will Aufmerksamkeit!!!]
* moep [mir is stinklangweilig...]
* möhöööp! [ich bin empört!]
* möpp [ich brauche dich doch]
* mööp [ich hasse dich*]
* mö-ööp [Was meinst Du ? (manchmal auch: was meinst Du damit?)]
* fieser Möpp [kölsch=garstiger Schelm, welcher sich die gemeinsten Narreteien ausdenkt und sich dann an seinem Werke freut]
* möpeldimöp [hallo]
* möep [ich ersetze gern jedes 'ö' durch ein 'öe' ]
* möëp [haha ich hab' mehr Punkte über den Buchstaben als DU]
* møp [bin Norweger]
*tränenlach...OMG*
ide des is subbaaa hm:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!