• Zitat

...fahren, wäre entspannter.

Ampopo...Porsche fahren rockt schon irgendwie... :cool:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmm..............

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ist sowieso alles fake was da bei Dmax läuft.
    Also kein Verlust!

Ich hatte in der Zeit vor dem 24h Rennen etwas Einblick in das was beim Team Schreck gelaufen ist, mein Kumpel arbeitet hier am Ring bei Aston Martin.
    Das war grauslig und hatte nix mit Rennsport zu tun.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• die ham sich doch auch gekappelt, weil der Schrick das Rennen, bzw. die Reparatur-Phase, über geschlafen hat :D

lololol

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Joar Prima Drehbuch halt :D
    Frag mich nur, wie die dass ins Drehbuch reinbekommen haben, mit den Ölspuren usw *LOL*

Hmm

Hatte sich zwar cool angehört, mit 3Liter Motor mit 11min-1...
    Aber besser wäre da noch ein Moped motor gewesen :D der macht wenigstens die Drezahl...

• das mit dem 3 Liter Motor ist schon etwa 2 Monate vor dem Rennen verworfen worden weil die massive Ölversorgungsprobleme hatten.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• das mit dem 3 Liter Motor ist schon etwa 2 Monate vor dem Rennen verworfen worden weil die massive Ölversorgungsprobleme hatten.

So hieß es auch in der Doku-Soap...

Ist doch rigendwie peinlich, dicken Motor machen wollen und bei der Ölversorgung versagen.

Naja, die erste Folge war spannend, der Rest war nicht richtig ernst zu nehmen.

btw. Wann kommt eigentlich der Ringmini mal als Gaststarter zur BCT ?

Hmmmmmmm vergessen ;)

Hätten die mal zur beratung die ludolfs eingeladen dann wäre der motor allein schon durch deren haaren mitt genug schmiere versorgt worden :D

• hmm was ist eigentlich möp?

Hmmmmm geh mal zu deiner hübschen frau nimm ihre linke oder rechte brust in die hand und drück zu :)

Das ist zb ein möp :)

Möp ;)

Hmmmmmmist mit lederhose turbinchen zu fahren war ne blöde idee ;) was schmiert man nochnal auf verbrennungen am knie ?

• Hmmm....

Das Wort Moep wird von führenden Möpologen für eines der ältesten der menschlichen Kultur gehalten. Diese gehen davon aus, dass das Wort Moep sich aus dem Ausdruck Möh entwickelt habe. Andere wiederum sind der festen Überzeugung, dass der Ausdruck Moep eigentlich zuerst von Kamelen geprägt wurde, was auch erklären dürfte, warum der Begriff erst wieder im 21. Jahrhundert, also in der Zeit der Neuaufstehung des Kamels Verwendung findet.

Das Wort Moep is wohl das kraftvollste und emotionalste der Menschheitsgeschichte. So kann man mit diesem großartigen Wort so ziemlich alles ausdrücken. So kann zum Beispiel ein kurzes kräftiges "Moep! :-)" eine positive Emotion bedeuten, während ein langsames schleifendes "Moeeep..." eher Trauer und Depression bedeuten kann.

In anderen Fällen kann "Möp" sogar als Grußformel benutzt werden. So zum beispiel als "Möp - wie geht es dir" oder "Möp möp?! - noch da?"

Es kommt immer auf die Schreibweise an, wie ein jeweiliges Moep gedeutet werden kann. Hier einige Beispiele und die dazugehörigen Bedeutungen:

* MÖPMÖP! [hallöchen!]
    * MÖÖÖÖÖP [ich will Aufmerksamkeit!!!]
    * moep [mir is stinklangweilig...]
    * möhöööp! [ich bin empört!]
    * möpp [ich brauche dich doch]
    * mööp [ich hasse dich*]
    * mö-ööp [Was meinst Du ? (manchmal auch: was meinst Du damit?)]
    * fieser Möpp [kölsch=garstiger Schelm, welcher sich die gemeinsten Narreteien ausdenkt und sich dann an seinem Werke freut]
    * möpeldimöp [hallo]
    * möep [ich ersetze gern jedes 'ö' durch ein 'öe' ]
    * möëp [haha ich hab' mehr Punkte über den Buchstaben als DU]
    * møp [bin Norweger]

*tränenlach...OMG*

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!