hieeeeer auch :thumpsup:
:D:D:D:D
dabbes liegst 2 meter entfernt von mir...
hieeeeer auch :thumpsup:
:D:D:D:D
Habe heute eine Einladung von BMW bekommen, ob ich mit meinem Mini bei einer Ausfahrt mitmachen will. Morgen mal anrufen, ob die auch ihre Wurzeln ehren, oder nur die Schicki Mikis.
Neue Zahl des Tages: 6.9
Das wäre doch mal ne gute Gelegenheit den New`s zu zeigen was das Original so alles kann....:D
Bor, ist der lang.....:D;):p
deswegen diese hier ::D:D:D:D:D
Hey, was geht? Was habe ich verpasst, will nicht die letzten 100 Seiten lesen.
Bor, ist der lang.....:D;):p
und das wo er noch gerollt ist...:p
Habe heute eine Einladung von BMW bekommen, ob ich mit meinem Mini bei einer Ausfahrt mitmachen will. Morgen mal anrufen, ob die auch ihre Wurzeln ehren, oder nur die Schicki Mikis.
Neue Zahl des Tages: 6.9
Oh, da wäre ich vorsichtig! Wenn du sie was kompliziertes fragst, wissen die nicht was sie antworten sollen.
deswegen diese hier ::D:D:D:D:D
--->
is auch gut so mit den 2 metern...ausser reichweite...
Oh, da wäre ich vorsichtig! Wenn du sie was kompliziertes fragst, wissen die nicht was sie antworten sollen.
Wäre schon witzig, hoffentlich ist da ein Slalom mit dabei
Moin Jumbo..... Redest du aus eigener Erfahrung???:D
er hats wohl eher so gelernt:D
Wäre schon witzig, hoffentlich ist da ein Slalom mit dabei
Sorry, aber die wissen vermutlich nicht mal, was ein Slalom ist. (zumindest die Verkäufer) Ist vermutlich trotzdem ganz witzig, weil jeder deinen kleinen bewundern wird und jeder zweite dir sagen wird, dass er früher auch mal so einen hatte.
Jo! aber mehr von meinen BMW Kollegen.
Moinmoin mädels
er hats wohl eher so gelernt:D
Soetwas kann man nicht lernen! Ist kein Ausbildungsberuf.
Moinmoin mädels
Wird ja auch Zeit, der Herr!
Moinmoin mädels
hallöchen lupi
Wird ja auch Zeit, der Herr!
Bin noch am knechten eine frau aus dem libanon die gerade mit mir anfängt zu handeln wieoft sie morgen die karre abwürgen darf bevor sie durch die prùfung fliegt
Bin noch am knechten eine frau aus dem libanon die gerade mit mir anfängt zu handeln wieoft sie morgen die karre abwürgen darf bevor sie durch die prùfung fliegt
Cool! Die Leute mag ich auch! Komisch ist nur, dass ich noch nie geschafft habe, ihnen was zu verkaufen.
hallöchen lupi
Hallo schöne frau wie geht's dir ? Was hast du den eigentlich für ein kleid an deinem abiball an ? Farbe wäre toll net das sich die farbe mit der krawatte von deinem freun beisst ( hatte ich bei meiner freundin aber der hab ich dann einfach ein passendes kleid zu meiner Krawatte gekauft )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!