Aber 200 macht doch sicher auch schon mächtig Spaß, oder?
Eigentlich net aber es fördert den adrinalinausstoss ungemein
Eigentlich net aber es fördert den adrinalinausstoss ungemein
Mal ganz ehrlich? Jedes mal bei 160km/h wird mir ab und an
schon mulmig wenn ich dann darüber nachdenke, wenn mal so eine Spurstange oder sowas sich verabschieden könnte...
Ohaa vergessen: Morgeeen!
huhuuu.................
was sagt denn die aerodynamik am heck?
Den Bremsfalschirm habe ich rausgetrennt, aber die Heckschürze bremst dafür jetzt.
Jedoch könnte ich den Hilfsrahmen hinten zumachen und unter die Heckschürze laufen lassen.
Die 13" sind ja auch noch Semis, habe sie zwar auf 2,5 bar aufgeblasen, aber hat nicht viel gebracht.
ZitatAber 200 macht doch sicher auch schon mächtig Spaß, oder?
Ja schon, aber irgendwie ist die Luft raus
schon mulmig wenn ich dann darüber nachdenke, wenn mal so eine Spurstange oder sowas sich verabschieden könnte...
Ach was.... Gut gewartet kann ja nix passieren....;) Zumindest nicht bei nem "normalen" 1300er.....:D
Damals, vor unzähligen Jahren, ist mir mal bei 120 km/h beim Polo n Querlenker aus dem Federbein geflogen, alles halb so schlim, das übelste war das ich keine Bremse mehr hatte, Schlauch abgerissen, und der der laute Knall als die Reifenwange durchgescheuert war....
Ach was.... Gut gewartet kann ja nix passieren....;) Zumindest nicht bei nem "normalen" 1300er.....:D
Damals, vor unzähligen Jahren, ist mir mal bei 120 km/h beim Polo n Querlenker aus dem Federbein geflogen, alles halb so schlim, das übelste war das ich keine Bremse mehr hatte, Schlauch abgerissen, und der der laute Knall als die Reifenwange durchgescheuert war....
Mir ist bisher in der Hinsicht noch nix passiert.
Mal der Gaszug beim 520i gerissen...
Zum Glück fahren wir SerienMotoren, gell Guiiido;)
Mal der Gaszug beim 520i gerissen...Zum Glück fahren wir SerienMotoren, gell Guiiido;)
SERIEN-Minis.....:D
Warum sollte das bei 200 passieren und nicht bei 50?
Mal der Gaszug beim 520i gerissen...Zum Glück fahren wir SerienMotoren, gell Guiiido;)
laaaaaaaaaaaaangweilig:D
guido hat auch nix serienmäßiges...:p
Warum sollte das bei 200 passieren und nicht bei 50?
50 reicht auch aus, oder nicht?
oder ist das wenn man älter wird?:D
laaaaaaaaaaaaangweilig:D
guido hat auch nix serienmäßiges...:p
Grani Du bist ein Schnelldenker!;)
Hallo? Was denn?
:p
Gib mir noch ein paar Wochen, dann machen wir das auch mit nem A+ Sauger-Gussklumpen-Kombi!
Weiss nur nicht ob ich bis dahin ne passende SPI Ansaugbrücke habe, oder erst auf MPI umbauen muss
Den Bremsfalschirm habe ich rausgetrennt, aber die Heckschürze bremst dafür jetzt.
Jedoch könnte ich den Hilfsrahmen hinten zumachen und unter die Heckschürze laufen lassen.
Die 13" sind ja auch noch Semis, habe sie zwar auf 2,5 bar aufgeblasen, aber hat nicht viel gebracht.
ich meinte eher das heck als ganzes. schon mal geguckt wie sich die luft im bereich der heckscheibe/des dachs verwirbelt? ist das zu stark entsteht unterdruck, als wenn dich einer festhält.
entsprechendes trifft natürlich auch für die front zu. sollte man auch bedenken.
natürlich kann man jetzt immer mehr leistung reinwerfen, aber warum keine hilfsmittel nutzen? ich nutze ja auch ne tür um von zimmer zu zimmer zu kommen, und spring nicht mit gewalt durch die wand
SERIEN-Minis.....:D
So wie ich auch ich denke mal bis meine fahrwerkskomponenten aufgeben ( ja vom schieben sicherlich nie ) dauert das also warum sorgen machen
Weiss nur nicht ob ich bis dahin ne passende SPI Ansaugbrücke habe
is bald fertig
Gib mir noch ein paar Wochen, dann machen wir das auch mit nem A+ Sauger-Gussklumpen-Kombi!
Weiss nur nicht ob ich bis dahin ne passende SPI Ansaugbrücke habe, oder erst auf MPI umbauen muss
Ralf, Du machst das schon!
(haste den colaautomaten schon fertig? hat peine schon...)
ich nutze ja auch ne tür um von zimmer zu zimmer zu kommen, und spring nicht mit gewalt durch die wand
Und Ich dachte an der Elbe schwimmt man noch gegen den Strom Türen... Das ja mal voll-konventionell
Und Ich dachte an der Elbe schwimmt man noch gegen den Strom Türen... Das ja mal voll-konventionell
im alter wird man faul
....also mein Kombi wird bei 190km/h schon ziemlich nervös.... und das bei langem Radstand, Yokos, gutem Fahrwerk und wirklich tief an den Boden getackert.
Achso ja: Moskau saugt! Will wieder nach Hause. Aber da wir hier schon 23:55 haben, geh ich wohl mal bubu machen.
Have phun!
....also mein Kombi wird bei 190km/h schon ziemlich nervös.... und das bei langem Radstand, Yokos, gutem Fahrwerk und wirklich tief an den Boden getackert.
Jaaaaaaaaaaaaaa:thumpsup:.
Hier darf man auch auf dicke Hose machen, ohne gleich einen auf den Deckel zu bekommen:D:D.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!