Ich bin dann mal weg. Happy Nachtschicht.
Jo, dir dann ne gute Nacht....;)
Ich bin dann mal weg. Happy Nachtschicht.
Jo, dir dann ne gute Nacht....;)
Klas, das kannst du aufgeben.... Habe ich ihm auch schon gesagt.... Aber glauben tut er es nicht....:D
ach, sowas kenn ich.
ich hab ja auch mal so angefangen, lima kaufen, turbolader kaufen, beides zusammenfügen, dreht zu langsam und in die falsche richtung, drehrichtungsumkehr und übersetzungsgetriebe gebaut, ich hab noch nie so schnell verschleißende zahnräder gesehen, mit zahnriemen experimentiert, schade das es keinen kleinen gibt der die geschwindigkeiten und kräfte aushält. also hochwertige zahnräder kaufen und neues getriebe zwischen basteln, zu breit, also noch mal, könnte passen, lieber noch schmaler, jetzt gehts, eigentlich fehlt nur noch der druckfeste weg zur drosselklappe, aber ich hab keine lust mehr ...
ach, und gekostet hats problemlos das doppelte vom gedachten .....
so gute nacht leute, ich muss schlafen morgen englich prüfung. gut nacht
Ich drücke Dir die Daumen u d Gruss an Dein Schatzi
ach, sowas kenn ich.
ich hab ja auch mal so angefangen, lima kaufen, turbolader kaufen, beides zusammenfügen, dreht zu langsam und in die falsche richtung, drehrichtungsumkehr und übersetzungsgetriebe gebaut, ich hab noch nie so schnell verschleißende zahnräder gesehen, mit zahnriemen experimentiert, schade das es keinen kleinen gibt der die geschwindigkeiten und kräfte aushält. also hochwertige zahnräder kaufen und neues getriebe zwischen basteln, zu breit, also noch mal, könnte passen, lieber noch schmaler, jetzt gehts, eigentlich fehlt nur noch der druckfeste weg zur drosselklappe, aber ich hab keine lust mehr ...
Genau aus diesem Grund würde ich mich mit bewähren Lösungen zufrieden geben.... Und dann auch jemanden das machen lassen der sich damit auskennt....
Der jugendliche Forschungswahn ist verflogen....;)
Hier geht jetzt das Gewitter los....;)
ach, sowas kenn ich.
Ich habe auch noch so ein Kompressor mit Planetengetriebe dran hier rumliegen. Bin aber skeptisch, dass der 60-100000 U/min lange mitmacht.
für den Einbau fehlt mir noch ne Riemenscheibe, und ein Programierbares Steuergerät.
Aber im Enddefekt wäre ein getesteter Kompressor von Rotrex oder so am besten.
mal schauen, was die Zeit bringt
edit meint Rotrex nicht Fortech
Bin aber skeptisch, dass der 60-100000 U/min lange mitmacht.
deswegen geht meiner nur bis 36.000. drüber würde mich schon die fehlende wuchtung stören
Zitatmal schauen, was die Zeit bringt
genau. warscheinlich geht meiner weg, notfalls per altmetall, da ich keine verwendung mehr dafür hab.
dafür steht anderes an
Mann, mann, mann, ihr habt sorgen! Mein Motor blutet.
WATT IS LOS?? Mach keene Faxen.
du hast sorgen
Hier geht jetzt das Gewitter los....;)
Hier auch, juhu! Hab den ganzen Tag schon darauf gehofft.
Auf ein Neues, ich geb nicht auf.
Jumbo, wie war Dein Feiertag?
Irgendwann musst ja mal antworten......:D:D
Irgendwie will der Jumbo einfach nicht darauf antworten.....
Das heist ja wohl nix gutes für BS, teeren und federn????:D
du hast sorgen
Weiß garnicht, warum ich neue Dichtungen genommen habe. Mit den alten, hätt's genauso ausgesehen.
Wat is hier los??Revolution?:D:D
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, drehen alle durch hier...
Weiß garnicht, warum ich neue Dichtungen genommen habe. Mit den alten, hätt's genauso ausgesehen.
ach so, wieder so einer der dachte die dichtung dichten von allein ...
Oh! Sorry, übergelesen. Feiertag war der Hammer! Party bis 23:00 Uhr. Alles kostenlos. Gianni machte die Musik und hat den Laden gerockt. Werden wir wiederholen.
Und danach in den See, in den See.......:thumpsup:.
Wat is hier los??Revolution?:D:D
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, drehen alle durch hier...
Wenn alle durchdrehen ist doch alles in Ordung, der normale Wahnsinn halt....;)
Und danach in den See, in den See.......:thumpsup:.
Nur wenn du mitkommst. für mich sollest du einen Kran organisieren!:D
Oh! Sorry, übergelesen. Feiertag war der Hammer! Party bis 23:00 Uhr. Alles kostenlos. Gianni machte die Musik und hat den Laden gerockt. Werden wir wiederholen.
Dann aber bitte mit meinem Dienstplan abstimmen....;) Nicht das ich dann wieder Nachtdienst habe....
Wieviele Classik waren denn da?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!