Ich bin Neu-Bielefelder...

• Du glaubst doch nicht das ich mich durch eine nichtbestandene HU davon abhalten gelassen hätte zum IMM zu fahren..... Dann hätte ich ja nen Mängelbericht und 4 Wochen Zeit gehabt.....

Aber ich habe frischen TÜV....:D:D:D

Abend, na dann bring doch mal die Lüftungsdüsen mit, oder ist das nicht mehr aktuell?

Gruß Samuel

• Wenn es gut läuft sind wir zwischen 7 und 8 Uhr am Kirchheimer Dreieck.

RASER!!!! ;)

Kann Euch morgen sagen ob das bei mir klappt, evtl fahr ich da noch mal heim und erledige das "Grobe" am Kleinen.

@ Guido: Glückwunsch! :cool:

@Samuel: Spam hier net rum!!!!! *ggg*

• TT-Lüftungsdüsen?

Richtig.... Und dafür soll ein Anschluss gebaut werden, das ich die mit Warmluft belüften kann....:D
    Die Löcher für die Originalen sind ja schon lange zu....

Man man.... Wir zerlabern hier den ganten Thread....:D:cool:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Im Forum bin ich schön länger als Du, aber Danke... ;)

@Guido+Mike: haben uns ja nur kurz gesehen am Freitag, und Guido nochmal kurz bei der Pokalvergabe! ;) Muß mir 1380er mal bei Licht beschauen, evtl. ist ja auch mal ne Runde auf dem Beifahrersitz drin, würde mcih mal interessieren wie so einer läuft...

Sagt bescheid wenn Ihr was unternehmt wo ich mit dabei haben wollt, würde mich freuen!

• Im Forum bin ich schön länger als Du, aber Danke... ;)

@Guido+Mike: haben uns ja nur kurz gesehen am Freitag, und Guido nochmal kurz bei der Pokalvergabe! ;) Muß mir 1380er mal bei Licht beschauen, evtl. ist ja auch mal ne Runde auf dem Beifahrersitz drin, würde mcih mal interessieren wie so einer läuft...

Sagt bescheid wenn Ihr was unternehmt wo ich mit dabei haben wollt, würde mich freuen!

Hi Robert....
    Also ich habe noch bis nächste Woche Freitag frei, zumindest fast, habe nur Rufbereitschafft.... Zum angucken und ne Runde auf dem Beifahrersitz ist also Zeit....
    Ansonsten wäre es doch klasse wenn wir gemeinsam zu den Braunschweiger Mini Tagen fahren würden.... Sofern du da auch hin willst.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zunächst wäre da einmal der Stammtisch am 09.06.10 im Irish Pub The Dale. Da rechnen wir fest mit dir...

BS wird bei mir leider nix. Aber eine Woche fahre ich wahrscheinlich nach Hamburg zum Treffen.

Guido, Robert, wie sieht es da bei euch aus?

• Zunächst wäre da einmal der Stammtisch am 09.06.10 im Irish Pub The Dale. Da rechnen wir fest mit dir...

BS wird bei mir leider nix. Aber eine Woche fahre ich wahrscheinlich nach Hamburg zum Treffen.

Guido, Robert, wie sieht es da bei euch aus?

Leider nix..... Zum einen habe ich eine persönliche Einladung vom CoMiC bekommen, zum anderen ist am WE danach BS und zwei WE hintereinander frei ist immer schlecht....
    Wenn ich da also frei hätte würde ich nach Köln fahren.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Stammtisch geht auf jeden Fall klar!!
    BS auch auch zu 80%
    Hamburch nicht, muß auch ab und zu etwas arbeiten... ;)

Warte noch auf die neuen Reifen, dann hohl ich den Kleinen von Hessen hier hoch. Schätzt nächste Woche geht das klar...

@ Markus: Die "Partymaschiene" muß halt ab und zu den Akku laden!!! Also, Holt de Goschen!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!