• Hmmmmmmm das wird man dann sehe.. Is ja noch bissle hinne:cool:

Mich haben sie mal vom Tennisplatz geholt, wegen der Abschlussehrung:eek:.
    War dann auf der Bühne der einzige mit kurzen Hosen, und verdreckten Klamotten:D:D. Alle anderen mit Schlips und trallala:thumpsup:.

• Mich haben sie mal vom Tennisplatz geholt, wegen der Abschlussehrung:eek:.
    War dann auf der Bühne der einzige mit kurzen Hosen, und verdreckten Klamotten:D:D. Alle anderen mit Schlips und trallala:thumpsup:.

könnt mri auch passieren, ich wollt auf die hochzeit meienr tante in lederklamotten:D

• Mich haben sie mal vom Tennisplatz geholt, wegen der Abschlussehrung:eek:.

is ja lustig:D:D:D

juhuuuu ich kann zitieren *freu*

• @Lupi
    von wann bis wann willst denn nach BS ?
    Kannst when you will im Fabia mit fahren...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @Lupi
    von wann bis wann willst denn nach BS ?
    Kannst when you will im Fabia mit fahren...

au ja das wäre doch was ich lass meinen 3er bmw daheim und nehm den fabia :D

denke eher ich nehm gozilla da bin ich schneller da :) aber mein zelz und schlafsack könntest du mitnehmen :)

• au ja das wäre doch was ich lass meinen 3er bmw daheim und nehm den fabia :D

denke eher ich nehm gozilla da bin ich schneller da :) aber mein zelz und schlafsack könntest du mitnehmen :)

Hmm... :D........

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Moin ihr Tagschreibeulen.....;)

Hier ist ja was los.... Wer darf nach BS, wer fährt wie nach BS....

Hab ichs gut, ich lass mir das net verbieten und setzt mich in meinen Mini und los gehts....:p

Gruß...Mini-Guido ;)

Hab ichs gut, ich lass mir das net verbieten und setzt mich in meinen Mini und los gehts....:p

falsch erst putzt du den mini komplett dann polierst du ihn nochmal und dann fährst du los aber nur wenn die sonne scheint :)

was sagt diene düse?:D

• falsch erst putzt du den mini komplett dann polierst du ihn nochmal und dann fährst du los aber nur wenn die sonne scheint :)

Richtig, woher weisst du das????

Oder glaubst du etwa das ich mit nem Mini der nicht hochglänzend ist zu nem Treffen fahre..... Im leben nicht....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!