Das MiniWiki ist so leer.
Dann fülle es doch.
Aber genauso, wie du beschreibst, funktioniert ein Wiki.
Das MiniWiki ist so leer.
Dann fülle es doch.
Aber genauso, wie du beschreibst, funktioniert ein Wiki.
Naja, wenn ich irgendwann mal ausreichend Kentnisse gesammelt habe, dann würd ich dort auch was füllen.
Aber bisweilen glaube ich von mir selbst nicht, dass ich viel Ahnung habe, nur weil ich mich mit der Materie beschäftige. Will ja auch keinen Unsinn verbreiten.
Will ja auch keinen Unsinn verbreiten.
Lobenswert!
Erik: Vielleicht ist dieses Schnäppchen ja was für dich: Der große ADAC - Ratgeber Auto. Technik, Funktion, Wartung, Reparatur
Um das zu muellen zu vermeiden:
Wie waere es jedem Nutzer fuer den von ihm erstellen Thread Moderatoren-Rechte hat ?
Das waere super unkompliziert und der Eigner kann direkt unerwueschtes rumgelaber loeschen. Bzw. seine eigenen Beitraege nachtraeglich verbessern.
... wenn es auch einfach geht:
Einfach die für den einzelnen User interessanten Beiträge in ein persönliches Best Of kopieren und gut ist ... hatten wir hier nicht schon diverse Jammerlappen mit "... ich will all´meine Beiträge gelöscht haben ..." oder wenn die Prinzessinen hier mal wieder das Forum verhökern wollen ...
Jo, und dann hast du die ganze Arbeit selbst gemacht und der hier genannte Besserungsvorschlag war ein Schlag ins Wasser.
Kann ja wohl nicht so schwer sein ein Skript den fuer den eigenen Thread besonderer Rechte zu definieren. Oder ?
Neue Rubrik und klare Regeln in eben dieser sind nicht das Problem. Nur wer macht sich die Mühe und erstellt die qualitativ hochwertigen Beiträge? Darin sehe ich die Schwierigkeit...
Ich kann mich nur wiederholen...
Wer machts ?
Wo sind die Beiträge?
Rubrik mit Moderation etc. richte ich gerne ein.
@ Mr. Grease
*********!
Mensch Minifahrer .. du glaubst es vllt nicht, aber sowas hab ich!
Sogar ein Wartungshandbuch, für nen Mini. Aber, hat ja halt auch nich jeder.
Das mit den Moderatorenrechten, is doch ma ne prima Idee .. so könnt halt jeder auf seins selbst aufpassen.
Denke mal auch so nicht, dass diese Themen zwingend zugemüllt werden .. immerhin ist es ja mehr oder minder Fackt, wie was ein oder ausgebaut wird .. paar Dinge macht der eine vllt anderst, als die Anderen, aber sicherlich nichts grob wesentliches.
Mensch Minifahrer .. du glaubst es vllt nicht, aber sowas hab ich!
Mensch Erik, da bin ich ja platt!
Mir hat das Buch bei meinen Anfängen oft geholfen.
Und jetzt hast du deine Schwester gewinnbringend verkuppelt!
Und jetzt hast du deine Schwester gewinnbringend verkuppelt!
Psssssst!
Aber, um nochma aufs Thema zurückzukommen, könnte man diese Kategirie direkt wie ein Handbuch anlegen .. es wäre halt nur virtuell und direkt auf den Mini und die vielen Eigenheiten bezogen.
Besser, als ein Handbuch mit Erfahrungen, kann eim kaum geholfen werden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!