• Dann könnte es ja klappen....
    Aber letztes Jahr habe ich dich immer irgendwo gesehen, schlafe aber auch etwas mehr....

Ich hoffe nur das es Nachts nicht so kalt wie in Neumarkt wird, da warens Nachts nur 3-4° und das war schweinekalt....

Ich geb ja Lupi Crepes aus, bis er platzt. Da werd ich dann wohl die meiste ´Zeit anzutreffen sein, so ums Männerkarussell;).

• Ich geb ja Lupi Crepes aus, bis er platzt. Da werd ich dann wohl die meiste ´Zeit anzutreffen sein, so ums Männerkarussell;).

Ja, das mit dem Abfüttern wird sicher lustig..... Ich hoffe der kotzt nicht mitten zwischen die Zelte....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Die erste Nacht ist immer am schlimmsten.... So langsam werde ich müde und muß noch 3,5 Std.
    Und dann noch mit dem Moped nach Hause....

Habe ich dir eigentlich schon gesagt das die DT jetzt nen 70er Polini Zylinder hat?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Die erste Nacht ist immer am schlimmsten.... So langsam werde ich müde und muß noch 3,5 Std.
    Und dann noch mit dem Moped nach Hause....

Habe ich dir eigentlich schon gesagt das die DT jetzt nen 70er Polini Zylinder hat?

Ich glaub ich habs hier irgendwo gelesen....
    Hast übrigens wieder flott Vorsprung: https://www.mini-forum.de/misc.php?do=whoposted&t=42529 :eek:
    aber P-B-M ist wieder am aufholen;).

• Ich glaub ich habs hier irgendwo gelesen....
    Hast übrigens wieder flott Vorsprung: https://www.mini-forum.de/misc.php?do=whoposted&t=42529 :eek:
    aber P-B-M ist wieder am aufholen;).

Das habe ich auch grad gesehen.... Habe 342 Beiträge Vorsprung....:D Da musst du einiges aufholen....

Ich glaube aber auch das uns beide die nächsten Jahre einholen wird....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das habe ich auch grad gesehen.... Habe 342 Beiträge Vorsprung....:D Da musst du einiges aufholen....

Ich glaube aber auch das uns beide die nächsten Jahre einholen wird....;)

wo wir sind, ist vorne......:D:D

• gabs eigentlich eine kleine Zusammenkunft der ersten 10 Startnummern?

Nö, ich habe auch nicht wirklich viele der Nummern gesehen, Ralf mit der 4, sonst habe ich keine gesehen....
    Selbst der Lupi hat seine nicht drangemacht, nichtmal gezeigt hat er die....:headshk:
    Aber jetzt wo du es sagst, wäre eigentlich ein sehr schönes Erinnerungsbild geworden.... Leider zu spät.....:mad:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nö, ich habe auch nicht wirklich viele der Nummern gesehen, Ralf mit der 4, sonst habe ich keine gesehen....
    Selbst der Lupi hat seine nicht drangemacht, nichtmal gezeigt hat er die....:headshk:
    Aber jetzt wo du es sagst, wäre eigentlich ein sehr schönes Erinnerungsbild geworden.... Leider zu spät.....:mad:

machen wir ein Bild von uns beiden, das entschädigt für alles:D:D.

Sodele, bin grade dabei, meine Minipläne zu überdenken........:rolleyes:.

• Das beste ist ja der Erstbesitzer der Nummer 2...
    Wollte ja auch E-Teile von mir haben.... Paar mal angeschrieben und er sagte hat bezahlt.... Kam aber nix.... Dann, 2 Monate später schrieb er, hats vergessen und überweisst jetzt.....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• machen wir ein Bild von uns beiden, das entschädigt für alles:D:D.

Sodele, bin grade dabei, meine Minipläne zu überdenken........:rolleyes:.

Das fehlt auch noch in meiner Sammlung.... Das Bild ist ja wohl in BS Pflicht...

Was überdenkst du da? Noch mehr, oder gehts eher um Feinheiten....?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das beste ist ja der Erstbesitzer der Nummer 2...
    Wollte ja auch E-Teile von mir haben.... Paar mal angeschrieben und er sagte hat bezahlt.... Kam aber nix.... Dann, 2 Monate später schrieb er, hats vergessen und überweisst jetzt.....:headshk:

komm ich nicht mit,,,,,:rolleyes:

• komm ich nicht mit,,,,,:rolleyes:

Ich, Thread gestartet das was gebaut wird..... Einer schreit: Haben will... Zahlt nicht....

Davon gabs beim letzten mal 3 Leute, so habe ich 5 Teile noch liegen....

Klar?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich, Thread gestartet das was gebaut wird..... Einer schreit: Haben will... Zahlt nicht....

Davon gabs beim letzten mal 3 Leute, so habe ich 5 Teile noch liegen....

Klar?

Schweinevolk.....:scream:.

Ich strecke grade meinen Betriebsplan, habe sozusagen ein casting gemacht.
    Einer ist rausgewählt worden, jetzt nur noch an 4. Stelle:headshk:.
    Drei andere haben Vorrang;).

• Schweinevolk.....:scream:.

Ich strecke grade meinen Betriebsplan, habe sozusagen ein casting gemacht.
    Einer ist rausgewählt worden, jetzt nur noch an 4. Stelle:headshk:.
    Drei andere haben Vorrang;).

Dein Van an erster Stelle?

Wann rechnest du denn mit der ersten fertigstellung?

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!