• Nicht?:confused:
    Hauptscheinwerfer oder was? Da hat er doch schon XENON drin:rolleyes:.

Nö, hat soweit ich weiß nicht wirklich viel von mir bekommen.... Aber kannst du ja mal bei Zeiten sichten.....

Auf dem IMM war ein Mini mit LED-Scheinwerfern, das sah vielleicht schei$$e aus...:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach, aber nagelneue Schwingen.....

Achso, aneinander vorbeigeschwätzt. Ich meinte den Giannini;).

Jetzt komm ich mit. Die nagelneuen Schwingen werden wohl lange liegen, bis sie iiiiiiiiirgendwann mal zu gold werden sollen:rolleyes:. Ich brauch sie nicht:).

• Achso, aneinander vorbeigeschwätzt. Ich meinte den Giannini;).

Jetzt komm ich mit. Die nagelneuen Schwingen werden wohl lange liegen, bis sie iiiiiiiiirgendwann mal zu gold werden sollen:rolleyes:. Ich brauch sie nicht:).

Anscheinend....;)

Wat mach ich denn jetzt mit der Lenksäule???
    Aber mit den Schwingen kannst du noch einen guten Freund sehr Glücklich machen, sind sogar die Metallfettrohre drin....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Anscheinend....;)

Wat mach ich denn jetzt mit der Lenksäule???
    Aber mit den Schwingen kannst du noch einen guten Freund sehr Glücklich machen, sind sogar die Metallfettrohre drin....

Aber nur, wenn sie noch nicht angekommen sind.
    Oder hast am IMM überreicht? Lenksäule würd ich auch nehmen, das musst aber nicht mit mir ausmachen.....:rolleyes:.

• Aber nur, wenn sie noch nicht angekommen sind.
    Oder hast am IMM überreicht? Lenksäule würd ich auch nehmen, das musst aber nicht mit mir ausmachen.....:rolleyes:.

Die sind schon vorher angekommen.... Per Post....

Das mit der Lenksäule kan man dann ja nach BS klären..... Weiß ja noch net viel....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Die sind schon vorher angekommen.... Per Post....

Das mit der Lenksäule kan man dann ja nach BS klären..... Weiß ja noch net viel....

Schwatzen wir dann bissle:).
    Freu mich ja schon drauf:D.

• Sag das nicht.... Als Lupi deine SMS vorgelesen hat ging ein Ohhhhhhhhh durch die Runde....

Ich hab doch keine SMS geschrieben, nur eine PN im Forum....:(.
    Ok., wird bei ihm das gleiche sein:).

• Ich hab doch keine SMS geschrieben, nur eine PN im Forum....:(.
    Ok., wird bei ihm das gleiche sein:).

oder so... Kam auf jedenfall auf seinem Computerhandy an.... Son High-Tech Kram habe ich net und kenn mich nicht aus....

Gruß...Mini-Guido ;)

• oder so... Kam auf jedenfall auf seinem Computerhandy an.... Son High-Tech Kram habe ich net und kenn mich nicht aus....

Wenn ich in BS dann als ne Weile verschinde, weil ich mich hinlegen muss,
    pinne ich einen Zettel ans Zelt:
    "Im Moment keine Sprechstunde":D:D

• Wenn ich in BS dann als ne Weile verschinde, weil ich mich hinlegen muss,
    pinne ich einen Zettel ans Zelt:
    "Im Moment keine Sprechstunde":D:D

Das hieße aber auch, das die anderen noch so nüchtern sind, das sie das auch lesen können....
    Ich bin eh nüchtern, trinke ja fast nur Pepsi....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das hieße aber auch, das die anderen noch so nüchtern sind, das sie das auch lesen können....
    Ich bin eh nüchtern, trinke ja fast nur Pepsi....:D

Davon geh ich aus, vor allem vormittags.....;).
    Komme ja nie vor 7.00h zur Ruhe:rolleyes:

• Davon geh ich aus, vor allem vormittags.....;).
    Komme ja nie vor 7.00h zur Ruhe:rolleyes:

Dann könnte es ja klappen....
    Aber letztes Jahr habe ich dich immer irgendwo gesehen, schlafe aber auch etwas mehr....

Ich hoffe nur das es Nachts nicht so kalt wie in Neumarkt wird, da warens Nachts nur 3-4° und das war schweinekalt....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!