türlich auch ab werk. fürn MPi/sportpack gibts sogar extra n verstärkungsblech.
hättest ja fragen können
Mir hat man gesagt, dass es keine "originalen" Kotflügel für die MPi Sportpack nachzukaufen gibt. Leider erst später.
türlich auch ab werk. fürn MPi/sportpack gibts sogar extra n verstärkungsblech.
hättest ja fragen können
Mir hat man gesagt, dass es keine "originalen" Kotflügel für die MPi Sportpack nachzukaufen gibt. Leider erst später.
* ichsagnix*
*das sagt alles*.....:D
Ät Guido, scheint aber zur Normlität zu werden.
Neeiiiin, wirst Du nicht
Locker atmen 21...22...23...
Hab mir erstmal ein Bier aufgemacht, wenn das nicht hilft, trinke ich noch ein zweites, wenn dass nicht hilft...
@ Sammy Cooper....
Habe jemanden gefunden der 11/16" UNF schneiden kann......:D Das klappt ja alles wunderbar.....
Ist doch Gurtgewinde, oder?
@ Sammy Cooper....
Habe jemanden gefunden der 11/16" UNF schneiden kann......:D Das klappt ja alles wunderbar.....
Glückwunsch! Wie dichtest du das dann ab?
WER sagt das denn?
Oder: nimm die vom SB
Hikke, jetzt mal ganz ehrlich.... Glaubst das hier auch nur einer NICHT irre ist????:D
:p:D
WER sagt das denn?
Oder: nimm die vom SB
Zwei Teilehändler
Hab mir erstmal ein Bier aufgemacht, wenn das nicht hilft, trinke ich noch ein zweites, wenn dass nicht hilft...
Bist' im Trainingslager?
Glückwunsch! Wie dichtest du das dann ab?
So wie es jetzt auch abgedichtet ist, mit Kupferring....
Ist doch Gurtgewinde, oder?
Nö, für die Ölleitung....;)
Zwei Teilehändler
Hmmm ( oops!)
Kann ich mir nicht vorstellen...
Hab ne Idee, fahr zu Thomas.. schraubst seine ab.
Leise: fällt dem bestimmt nicht auf...
....;)
Achso, deswegen die Frage mit dem Konischen Gewinde. Denn im Motorblock sind die konisch.
Nö, für die Ölleitung....;)
Achso....
Das ist auch was krummes, was normal keiner hat.
Aber ich weiß ja auch nix....:D.
seit wann gabs denn sportpack kotflügel? das waren immer die normalen, die wurden dann ausgeschnitten und das verstärkungsblech angeschweißt
Hmmm ( oops!)
Kann ich mir nicht vorstellen...
Tja, habe gedacht wenn ich den dreifachen Preis für "ORIGINALE" bezahle, bekomme ich die, die ich brauche. Tja, man sollte immer bei denen bestellen, die auch mit einem über eine Bestellung sprechen wollen. Habe ich leider zu spät gemerkt. Den Ärger hätt ich mir sparen können.
KLAS: du hattest mich mal gewarnt. (ich glaube sogar mehrfach)
Achso....
Das ist auch was krummes, was normal keiner hat.
Aber ich weiß ja auch nix....:D.
Soweit ich das erfahren habe, ist das ein Gewinde, welches wohl von Rover kreiert wurde....
11/16" UNF ist in keiner Tabelle drin....
seit wann gabs denn sportpack kotflügel? das waren immer die normalen, die wurden dann ausgeschnitten und das verstärkungsblech angeschweißt
Ab Werk gab es keine Verstärkungsbleche. Habe die alten ja noch liegen. Die sind einfach 3cm kürzer.
Soweit ich das erfahren habe, ist das ein Gewinde, welches wohl von Rover kreiert wurde....
11/16" UNF ist in keiner Tabelle drin....
Das versteh Ich eh nicht... Die alte Ölleitung ist so gut - warum fummeln die dann da so'n Kram hinn der nichts kann!? Hat das wirklich soo viel Geld gespart!? Egal, inzwsichen gibt's ja Stahlflexleitungen (wobei meine auch leicht schwitzt )
Ab Werk gab es keine Verstärkungsbleche. Habe die alten ja noch liegen. Die sind einfach 3cm kürzer.
Dann würde ich mal sagen das da schon jemand dran war....
Selbst meiner hat ab Werk schon diese Kante....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!