Hallooo Guuuidooo
*pokal schon staub gewischt*
jetzt kann ich dich auch ärgern..
so muss los bis spädda!
Hallooo Guuuidooo
*pokal schon staub gewischt*
jetzt kann ich dich auch ärgern..
so muss los bis spädda!
Für'n Arsxx!!!
habe gerade noch ein bischen an meinem Fahrwerk geschraubt, um es runter zu bekommen. Hilo vorn links verbogen!!!??? nicht nur ein bischen, sonder richtig. Was fürn Scheixx ist das denn?
Hallooo Guuuidooo
*pokal schon staub gewischt*jetzt kann ich dich auch ärgern..
so muss los bis spädda!
Moin Hikke....
Der wird jeden Tag poliert..... Was glaubst du denn.... Ist mein Erster:D
Für'n Arsxx!!!
habe gerade noch ein bischen an meinem Fahrwerk geschraubt, um es runter zu bekommen. Hilo vorn links verbogen!!!??? nicht nur ein bischen, sonder richtig. Was fürn Scheixx ist das denn?
Jumbo, du bist zu Fett.....:D:D:D
flitzundwech....
Hallo Hikke, hallo Guido, baut mich mal wieder auf! Bin irgendwie frustriert!
du bist nicht zu fett nur für dein gewicht 40cm zu klein
aufbauen ach was schnickschnack wir sind männer also jammer net sondern mach heile das ding
ps war das das teil von mir ? was kann sich den da verbiegen ?
grüßle lars
war heute übrigens mit gozilla rumcruisen hat schon was das ding ein turbo wo läuft
Ich sach nur Adjusta-Ride und Gummis....
Federn sind was für Weicheier....;)
Was macht das Plaste Schneckenhaus?
Da war noch was... Sorry, hab's verpeilt. Langsam nährt sich das Eichorn oder so. Mein Mitstreiter muss erstmal BaFög zurückzahlen.
Alter Schwede! Die ham im Edeka 'ne neue Azubine. Ich werde in Zukunft öfter spät teuer einkaufen müssen. Fack! :D:thumpsup:
Da war noch was... Sorry, hab's verpeilt. Langsam nährt sich das Eichorn oder so. Mein Mitstreiter muss erstmal BaFög zurückzahlen.
Alter Schwede! Die ham im Edeka 'ne neue Azubine. Ich werde in Zukunft öfter spät teuer einkaufen müssen. Fack! :D:thumpsup:
...also auch ne Schnecke...
Aber Jan, du hast einen Mini als Hobby, da reicht das Geld nicht auch noch für Frauen und deren Ansprüche
Auf pro7 werden grad nagelneue Kleinwagen zerlegt....:D
Moin Eulen.....
@ Mike, du kannst aber lange warten mit deinem neuen Quick-Shifter.... So eine Geduld hätte ich net, oder hast du den jetzt schon drin?
Tach Guido,
Ich habe gestern gefühlte zehnmal das Schaltgestänge aus und eingebaut.
Dann festgestellt, dass das Ding sich nicht zusammenschrauben ließ.
Ende vom Lied: Alles wieder original zusammengebaut, denn mit eingelegtem Rückwärtsgang konnte der Mini nicht auf der Rampe stehenbleiben.
Hilo vorn links verbogen!!!??? nicht nur ein bischen, sonder richtig. Was fürn Scheixx ist das denn?
Frag mal den Veiti, ich glaube der hatte da auch mal Erfahrungen sammeln dürfen
Tach Guido,
Dann festgestellt, dass das Ding sich nicht zusammenschrauben ließ.Ende vom Lied: Alles wieder original zusammengebaut, denn mit eingelegtem Rückwärtsgang konnte der Mini nicht auf der Rampe stehenbleiben.
dann schau dir mal den spaß an
Tach Guido,
Dann festgestellt, dass das Ding sich nicht zusammenschrauben ließ.Ende vom Lied: Alles wieder original zusammengebaut, denn mit eingelegtem Rückwärtsgang konnte der Mini nicht auf der Rampe stehenbleiben.
Schaltgestänge ausgebaut???? Und die Kappe vom normalen Schalthebel lässt sich nicht drehen??? Sachen gibts....
Geh da bloß nicht mit nem Hammer bei, dann ist das Schaltauge sofort kaputt und das gibts nicht einzeln....
Zur not habe ich noch ne Schaltbox, dann baust du die ein und ich friemel die Kappe da runter....
Hat dein Mini denn keine Handbremse???
@ Lupiter: und was kann das?
und was kann das?
Das kann dann den Auspuff höher legen....
Frag mal den Veiti, ich glaube der hatte da auch mal Erfahrungen sammeln dürfen
An die Bilder kann ich mich auch noch erinnern.... Aber wer billig kauft, kauft doppelt....;)
und was kann das?
meinst du meins ?
das kann dem auspuff platzmachen
hat schonmal einer versucht den schalthebel zu zersägen ? der ist voll gehärtet aber hey mann muss nur einen 1,5 meter hebel nehmen ein bissle biegen und puff ist das ding ab
Das kann dann den Auspuff höher legen....
Toll - dann geht ja nur noch das Getriebe kaputt bei zu wenig Bodenfreiheit
Dodo:
Schwere Wahl...
du bist nicht zu fett nur für dein gewicht 40cm zu klein
aufbauen ach was schnickschnack wir sind männer also jammer net sondern mach heile das ding
ps war das das teil von mir ? was kann sich den da verbiegen ?
grüßle lars
war heute übrigens mit gozilla rumcruisen hat schon was das ding ein turbo wo läuft
Jo! das waren die Dinger von dir! die Adjusta habe ich hinten rein gemacht und die Budged nach vorn. Die linke davon ist verbogen. Ich glaube, die Chinesen lassen ihr zeug mitlerweile in Polen fertigen und verticken es dann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!