• Ich glaube nicht, das hier jemand Wissen aus PN´s weitergibt, ich dnke eher das der Andy einfach gesagt hat, das du Interesse hattest weil besser bremst. Und das kam im Gespräch. Und ich habe die Aktion ja wie bereits geschrieben hinter mir, mit allen Problemen.
    Mehr nicht. Das Achim das vielleicht provokant rübergebracht, richtig. Meine Frage zielte nur, und das ohne PN´s und Co. darauf, das mir zu dem Zitat das Post fehlte, und das war meine Frage. Les mal nach und du wirst es sehen. Alles andere war unnötig, aber ganz schnell zu klären gewesen. Nur dafür bedarf es Rückgrat..;) Dagfür braucht es keine " es wiederholt sich alles ..chrrr.." Posts und auch keinen Mini35! :D

hmmm.....und? Bauste jetzt nicht um? *flitz*

• Und jemand hier reinziehen wie den Andy, das hast du gemacht Üd...kein anderer, haste aber schnell gemerkt und gelöscht, gelle? Sonst paßt das ja auch nicht mit dem Saubermann-Image...echt arm.....das sind die Jungens, die auf nem Mini-Meeting unbeteiligte mit Geschichten aus der Vergangenheit zutexten, obwohl die das mal gar nciht interessiert und auch gar nicht zu interessieren hat...Pack dich mal an den Riechkolben, und dann schlaf mal ne Nacht drüber...:soupson:

hmmmm

• Provokant bist doch Du,wenn Du Wissen aus PN´s zwischen mir und miniforfun hier öffentlich zitierst!!!:thumpsup:
    Wir haben wohl unterschiedliches Wissen über "Löschen" und "Editieren".

hmm

Klar ... ich bin Gott und kann PNs lesen , die hier noch nichtmals Mod lesen können .

Mit dem Umgang mit Foren solltest Du nach so vielen Jahren aber auch vertraut sein .... es gibt ne Zeit , wo man editieren kann . Genau das , hast Du gemacht . Also streite es nicht ab .

1+1 ergibt 2 .... jetzt versuch nicht daraus 1,8 zu machen .

Du bist doch einfach nur sauer darüber , das man Deinen Status hier angezweifelt hat ..... also das , was anderen hier andauernd passiert , wenn sie dem " Standart " nicht entsprechen .

Das geht doch sogar Dougie so , siehe Sitze .

Be cool :cool:

• Und jemand hier reinziehen wie den Andy, das hast du gemacht Üd...kein anderer, haste aber schnell gemerkt und gelöscht, gelle? Sonst paßt das ja auch nicht mit dem Saubermann-Image...echt arm.....das sind die Jungens, die auf nem Mini-Meeting unbeteiligte mit Geschichten aus der Vergangenheit zutexten, obwohl die das mal gar nciht interessiert und auch gar nicht zu interessieren hat...Pack dich mal an den Riechkolben, und dann schlaf mal ne Nacht drüber...:soupson:

hmmmm

Yupp,das mit Andy war nicht nötig und sollte geändert werden.
    Aber es war schon zitiert worden.
    Und von wem?Und zu welchem Zweck?
    Aber Du musst es ja wissen,was ich auf Mini-Meetings für Geschichten erzähle.
    Wo warst Du denn da die letzten 10 Jahre?Am Puls der Zeit?!?!
    Wärst Du mal wirklich dabei gewesen,dann wüsstest Du,das ich mit den Geschichten aus der Vergangenheit niemanden zugetextet habe!
    hmm:thumpsup:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Wärst Du mal wirklich dabei gewesen,dann wüsstest Du,das ich mit den Geschichten aus der Vergangenheit niemanden zugetextet habe!
    hmm:thumpsup:

Schonmal über " gemeinsame " Bekannte nachgedacht ? :D

... geh Bubbu machen , Du reitest Dich rein

• Klar...sicher...ich sag nur Mtoli und Keziah...sicher haben die sich das alles ausgedacht...tut aber auch nx zur Sache...und ob ich zu Mini-Meetings fahre oder nicht, ich bin trotzdem in der Materie drin und beschäftige mich mit dem Thema MINI und nicht wer mit wem trinkt, poppt, Streit hat, wer wo schraubt und wie...das hat mit dem Thema Mini nur bedingt zu tun...das kann man in jedem Karnickelzüchterverein haben, hier gehts aber eigentlich um das Thema Mini..und das gehört zum Puls der Zeit...vielleicht kapierste das ja so....und richtig, ein Wort darüber hätte gereicht und ich hätte nix mehr gesagt, aber sofort springen hier bis zum Forums-Chef alle rein und dein Post mit der Verschwörungstheorie hat da eingies beigetan. Warum sagste nicht einfach: Jo, hab mal daran gedacht das zu machen, habs aber verworfen....ist dir das peinlich??? Oh Mann, hier sind ganz andere SPinner unterwegs, dennen ist nix peinlich. Steh doch dazu...dü solltest doch wissen, wie schnell sowas die Runde macht. Ist doch auch egal, solange man hinter seinen Sachen steht...arm ist, wenn man so eine Geschichte daraus macht..

• Wow....cool. Heut eine CD von 4 ausserordentlich Fantastischen Buben bekommen. :cool:

[YOUTUBE]7LZzRi9dXfg[/YOUTUBE]

Hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Was ist denn Dein Problem?
    Es geht darum,das Du Wissen aus PN´s zwischen mir und Andreas hier öffentlich machst,um mich,sagen wir mal,vorzuführen.
    Und das zu einem Zeitpunkt,wo ein HBZ-Umbau schon kein Thema mehr für mich war,weil ich genug Infos darüber hatte,das es sehr schwer umzusetzen ist.
    Ausserdem hab ich doch geschrieben,das ich editiert hab.
    Ist doch vorher schon sogar ganz detektivisch von Dir aufgedeckt worden.13 Minuten!:D
    Und was meinst Du mit "Status"?
    Und wer ist "man",bzw. zweifelt diesen "Status" an?
    Du?
    Dann steh doch dazu!
    Ich prahle hier nicht mit technischem Halbwissen rum,weswegen man hier meinen "Status" anzweifeln sollte.
    Nicht falsch verstehen,ich unterstelle Dir hier kein Halbwissen!
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat

Ausserdem hab ich doch geschrieben,das ich editiert hab.
    Ist doch vorher schon sogar ganz detektivisch von Dir aufgedeckt worden.13 Minuten!:D

Sorry, warum kommste da nach nem Tag mit raus und antwortest nicht darauf, als ich es geschrieben habe und läßt andere hier wieder als die bösen Verschwörungstheoretiker stehen? Warum sagste nicht einfach: Jo wollte ich umbauen, hab ich aber nicht, weil bla bla bla...wäre so einfach gewesen, aber ne, warum auch. Wäre sooooo einfach gewesen..hmm

• Klar...sicher...ich sag nur Mtoli und Keziah...sicher haben die sich das alles ausgedacht..

Aah jetzt ja.
    Ich bin von alten Geschichten aus der 24h-Rennen Zeit ausgegangen.
    Und nicht von Grüppchenbildungsnummern von vor 3 oder 4 Jahren.
    Was Mtoli betrifft:
    Er hat mich in BS letztes Jahr auf die "Zwei Läger" angesprochen.
    Das Gespräch dauerte vielleicht 10 Minuten und das war´s.

Ist doch auch egal, solange man hinter seinen Sachen steht...arm ist, wenn man so eine Geschichte daraus macht..

Ich brauch zu nix stehen,wenn´s kein Thema für mich ist.
    Die Geschichte macht Ihr doch draus!
    hhmm

Member of CoMiC

• Udo ... geh einfach Heija machen ;) ... Du solltest wissen , das Jeder , der sich hier rechtfertigt , schon verloren hat .

cchhr cchhr ... alles wieder holt sich .....

Und tu mir den Gefallen und komm nicht in den WW... schön Wetter haben wer auch ohne Dich ;)

... und viel Spass sowieso :thumpsup:

• Ich brauch zu nix stehen,wenn´s kein Thema für mich ist.
    Die Geschichte macht Ihr doch draus!

Ja ... Udo ... Du hast natürlich Recht ( gähn) .

... wat is eigentlich aus Rüdiger geworden ? :D

• Aah jetzt ja.
    Ich bin von alten Geschichten aus der 24h-Rennen Zeit ausgegangen.
    Und nicht von Grüppchenbildungsnummern von vor 3 oder 4 Jahren.
    Was Mtoli betrifft:
    Er hat mich in BS letztes Jahr auf die "Zwei Läger" angesprochen.
    Das Gespräch dauerte vielleicht 10 Minuten und das war´s.

Ich glaube kaum, das den Oli interessiert, ob du mit meiner Holden klar kommst...und ich glaube ferner auch nicht, ob Oli ne Typ-Beratung braucht, wenns um seine Partnerinnen geht :p So der Erfahrene biste in dem Punkt glaub ich auch nicht, das du aus unzähligen Beziehungskisten plaudern kannst...ich würd mir sowas nicht zutrauen, und ich hatte deutlich mehr Beziehungen...

Die Geschichte hat sich verselbständigt, weil du nicht sauber reagiert hast....und ich bin raus, ist mir zu doof.

hmmm

• Also ich hätte doch statt TV klotzen hier die Chips essen können *LOL*

Ich kann Euch nur sagen, was ich so in den ganzen PNs les: Haltet mal alle den Ball flach :D

Mal im Ernst: Sommerloch ?
    Ist sonst nix los ?

Vom BKV hab ich auf jeden Fall als erstes vom Jürgen gelesen (also mal von den PNs abgesehen).

Könnt Ihr echt wegen nix so abgehen ?
    Sind das eigentlich Prä- und Postmenstruelle Beschwerden ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Sorry, warum kommste da nach nem Tag mit raus und antwortest nicht darauf, als ich es geschrieben habe und läßt andere hier wieder als die bösen Verschwörungstheoretiker stehen? Warum sagste nicht einfach: Jo wollte ich umbauen, hab ich aber nicht, weil bla bla bla...wäre so einfach gewesen, aber ne, warum auch. Wäre sooooo einfach gewesen..hmm

Sorry,ich war den ganzen Tag unterwegs.
    Habe auch noch ein Leben neben dem Forum.

Verschwörungstheoriker:
    War bezogen auf Achim´s Post bezüglich Ebay und 1&1 zusammenzählen.
    Konnte ich doch nicht ahnen,das man so empfindlich drauf reagiert.

Umbau:
    War ganz kurz ein Gedanke,als die Verkaufsanzeige des HBZ gelesen wurde.
    Habe Info´s dazu gesammelt und mich von diesem Vorhaben verabschiedet.
    Warum muss ich mich dazu öffentlich äussern?
    Du hast doch Beratungspenetrant Deine Erfahrungen hier reingeschrieben.
    Per PN hab ich Dir geschrieben,das über einen Umbau nicht mehr nachgedacht wird.
    hmm

Member of CoMiC

• Und tu mir den Gefallen und komm nicht in den WW...

Meinste das will jeder, oder warum lädst Du Leute aus ?

Hmm...

Kommt eigentlich der Zucker zu Deiner Fete :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!