• Ne danke. Sgp hat mich genug geaergert. Das war nicht wirklich toll. Aber die jungs die den lotus gemacht haben, haben mich angeschrieben und due spananier sind auch aktuell. Aber das muss finanziell gesuchert sein. Mehr als ein sgp pro jahr kann ich mir nicht leisten

...hätte mich auch gewundert, aber man weiß ja nie...

"vom Regen in die Traufe"

hmmm ;)

Aber das Lotus Team soll doch mittelfristig nach Malaysia umziehen - ob es mir das Wert wäre... ?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles*crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles*crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck*
    hmm:rolleyes:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hier fhelt ja so einiges...hmmm...was macht ihr für einen Blödsinn?? Da ist man mal ein paar Stunden nicht dabei, schon werden die Posts gelöscht, beseitigt etc...klasse...ihr habts echt drauf hier..:thumpsup:

hmmmm

Zur Info:
    Hier wurde durch Mod oder Admin rein gar nichts gelöscht.
    Ist es wieder soweit? Gähn...

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Zur Info:
    Hier wurde durch Mod oder Admin rein gar nichts gelöscht.
    Ist es wieder soweit? Gähn...

Das hab ich doch gar nicht gesagt. Man kann doch selber innerhalb von einer bestimmten zeit loeschen, oder? So hab ich das auch geschrieben. Egal. Ist durch. @ dodo: die jungens in koeln haben den lotus designed sind aber nicht bei lotus angestellt. die machen auch andere projekte. Und lotus ist fuer mich eh kein thema. Ich will hoechstens nach malle aber bestimmt nicht zu denen nach mallaysia ;) hmmm

• Btw.: hier muß keiner seine Schrauberprojekte öffentlich machen, wäre ja noch schöner. Genauso seine Planung offenlegen. Wenn man aber direkt angepsrochen wird, sollte man dazu wenigstens stehen oder kurz ein Statement abgeben, anstatt andere als "blöd" hinzustellen, oder sonstwie verwirrt etc.
    Genauso verhält sich das mit zitierten PN´s die gar kein Post waren. Klar das ich das nicht blicken kann. Warum nicht ein kurzer Hinweis und die Sache ist durch??? Nee, da muß es erst wieder eskalieren (wobei lustig ist, welche Eigendynamik das kriegt..an der ich noch nicht mal großartig beteiligt war ;)). Klasse, 1-2 klärende Worte, straight raus und schon ist Ruhe. Da brauchst kein "chhrrrr es wiederhiolt sich alles..." und Postings vom Chef. :headshk:
    Und da seht ihr auch, das zwischen zwei kleinen Dörfern im WW viel weniger Querkommunikation stattfindet als ihr alle denkt und vermutet ;) Und somit wird bestimmt aus Langeweile nicht hier irgendwas angestachelt (und schon mal gar nicht im Verbund).

Veit: ich bin auch noch am Xtreme Projekt dran, sorry, hatte ich vergessen zu posten. Als "Hausmann" muß ich die Zeit, die ich habe, immer möglichst sinnvoll nutzen, d.h. wenn ich nicht aussem Haus kann, oider grad als Taxi für Kinder fungiere, dann muß ich Sachen organisieren, regeln, machen, die sich damit vereinbaren lassen. Also wird immer dann das gemacht, was grad in den Plan der Nr.1 (Familie) paßt. Das ist zwar blöd, grad für mich, aber geht halt nicht anders. Studium ist bald rum und dann gehts alles geordneter.

Und nur am Rande: wer meint, das die B39 Einheit aus HBZ + externem Servo besser ist, als das, was ab 89 im Mini Serie ist, der berät verdammt falsch.
    Und weiß eventl. nicht, das sich GMC159 (oder wars 160?) nicht mit englischen Pedalerien so einfach paaren lassen (da gibts nen kleinen, feinen Unterschied ;)), der weiß nicht, das im Überholsatz eines Servos ein entscheidendes Teil nicht drin ist, und man den am besten nur komplett neu nimmt (oder sehr behutsam und bedacht den alten auseinanderbauen kann), der weiß nicht, der weiß ebenfalls nicht, das wenn man einen HBZ vom Inno überholt, man auch ganz vorsichtig sein muß, weil da ein Teilchen drin ist, das es nicht mehr käuflich zu erwerben gibt und wenn das hinübergeht beim zerlegen, dann wars das auch. Soweit am Rande.

Und ja, wenn man was in der Hose hat, dann steht man zu seinen Dingen, auch wenn sie noch so verrückt sind. Und erklärt bestimmt nicht andere als die Dummen,Verrückten, Verschwörungstheoretikern.

Gruß aus dem sonnigen WW

ach so: hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Nö...:D..und gezielte Lügen find ich mal richtig doof...:mad:

hmmmm

Wie war das mit den klärenden, direkten Worten ?

Diese häppchenweise posterei von Andeutungen und Vermutungen und Vorwürfen ist ganz toll :headshk:

Aber lieber alles ein bisschen aufmischen...

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Oder der jenige, der das posting geschrieben hat, hat es gelöscht?

hmm...

Gelöscht nicht,aber umgeschrieben.
    Hatte mich beruhigt und meine Aussage revidiert.
    Aber als Forumsfahne steh ich wenigstens dazu.:p
    Den Rest der wirren Theorien kann ich nicht nachvollziehen.
    Zitierte & gelöschte PN´s,gezielte Lügen und was da sonst noch so geschrieben wurde.
    Die Dynamik des ganzen hatte wirklich was.
    Einer streut,zwei fangen das lamentieren an.Es wurde versucht,das per PN aus dem Fokus der Öffentlichkeit zu nehmen,aber Beratungspenetrant wird hier weiter über was geschrieben,was von meiner Seite aus schon keine Überlegung mehr war.
    Aber gut,das wir mal drüber gesprochen haben!:thumpsup:
    hhmmn8

Member of CoMiC

• . Klasse, 1-2 klärende Worte, straight raus und schon ist Ruhe.

da gebe ich dir voll und ganz recht :thumpsup:
    hier herrumzustänkern um sich danach ins westwoodforum zurückzuziehen um über das kindische gestänker und die user hier abzulästern ist allerdings meilenweit davon und einfach nur armselig.
    mehr sag ich zu dem leidigen alten thema nicht mehr

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Gelöscht nicht,aber umgeschrieben.

Kerl ! ... da geht mir der ........ :madgo:

Steh doch einfach mal dazu , was Du machst . Müssen Andere auch .

Du hast Dein Posting nicht umgeschrieben , sondern das , was provoziert , nachträglich gelöscht !

Und mittlerweile habt Ihr genau den Dreh rausgefunden , wie man am Besten Leute " unscheinbar " provozieren kann ( habt Ihr ja auch schon im Westwood Forum praktiziert ) . Danach kommt dann : Kindergarten .... Alles wiederholt sich .... usw .

Habt Ihr noch Euer " Back Ground Hmm " , wo Ihr Euch absprecht ? ... soll ich mal Auszüge daraus posten ?

:thumpsup:

• da gebe ich dir voll und ganz recht :thumpsup:
    hier herrumzustänkern um sich danach ins westwoodforum zurückzuziehen um über das kindische gestänker und die user hier abzulästern ist allerdings meilenweit davon und einfach nur armselig.
    mehr sag ich zu dem leidigen alten thema nicht mehr

hmmmmmm

Hab ich aber wohl nicht, oder? Und wie gesagt, auf meine einfache Frage weil ich es nicht geblickt habe, was nun dann doch mal 2 Posts drüber endlich steht, eine einfache klare Antwort zu geben, da fehlt dann das Gebaumel....da lieber doch anders: wenn man im Eifer des Gefechts was schreibt, und nachher einsieht es war Kagge, dann entschuldigt man sich und gut ist. Dann kann das jeder nachvollziehen und dann ist okay. So wie hier ist das nciht okay, weil überhaupt nicht mehr nachvollziehbar. Aber anstatt mal dazu zustehen was man so vom Stapel läßt, sagt man nix, daraufhin schalten sich bis zum Chef alle ein, die bösen WW-Buben sind wieder am Pranger, weil die ja nur Stunk bringen, und schon ist die Welt in Ordnung. Und was an anderer Stelle gestänkert wurde, also ich hab da nicht viel gesehen, und von den hier mitschreibenden war da nicht großartig was, ganz im Gegenteil..da wurde sogar was zum Editieren beantragt, weil das nicht okay war.
    Soviel zu dem Thema.....

• Tickst noch ganz sauber?
    Was provoziert denn bitte an meiner ersten Aussage
    "Da kann ich den miniforfun" auch auf die Liste setzen"?
    Hast es doch direkt zitiert!
    Und was regst Du Dich dann bitteschön darüber auf?
    Wenn,hätte Andreas sich darüber mokieren können!
    Provokant bist doch Du,wenn Du Wissen aus PN´s zwischen mir und miniforfun hier öffentlich zitierst!!!:thumpsup:
    Wir haben wohl unterschiedliches Wissen über "Löschen" und "Editieren".

Übrigens hast du das hmm vergessen!:D
    hmm

Member of CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!