• Tabletten vergessen?
    Verschwörungstheoretiker?
    Zuviel Bremsenreiniger geschnüffelt?
    hhmm

In der Reihenfolge :D

Hmmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ab 2001 hattest Du doch andere Dinge im Kopf.

hhmm

Nicht wirklich...ich hatte immer nen Ohr am Puls der Zeit ;)

Und mal btw.: Laß den Andy in Ruhe, der Jung ist okay.

Aber nu mal Butter bei de Fische? Wer berät dich denn in Sachen Mini?? Du weißt, was ein Umbau für dieses Bremssystem bedeutet? Da gibts ein paar fiese Kleinigkeiten zu beachten...ich habe das Thema komplett durch (siehe Nicy´s Mini), das war nicht wirklich witzig. Das wird dir aber so keiner schreiben. ;)

• Hier fhelt ja so einiges...hmmm...was macht ihr für einen Blödsinn?? Da ist man mal ein paar Stunden nicht dabei, schon werden die Posts gelöscht, beseitigt etc...klasse...ihr habts echt drauf hier..:thumpsup:

hmmmm

• Hier fhelt ja so einiges...hmmm...was macht ihr für einen Blödsinn?? Da ist man mal ein paar Stunden nicht dabei, schon werden die Posts gelöscht, beseitigt etc...klasse...ihr habts echt drauf hier..:thumpsup:

hmmmm

Hier wurde gar nix gelöscht... !

• alles wiederholt sich...kcccht.....alles wiederholt sich...kcccht.....alles wiederholt sich...kcccht.....alles wiederholt sich...kcccht..... :D :D :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Dann erklär mir mal, wie was zitiert wird, was nicht als Post vorhanden ist????

hmmmm

vielleicht hast Du es nur nicht gefunden ?
    oder es wurde das zitat gefälscht?
    Oder der jenige, der das posting geschrieben hat, hat es gelöscht?

hmm...

• vielleicht hast Du es nur nicht gefunden ?
    oder es wurde das zitat gefälscht?

hmm...

DAS meinte ich, hab ja nicht gesagt das das ein Mod geschrieben hat...les doch selbst, dann merkste das direkt..;) hmmmm

• Zitat von XXXX

hmm...

Jepp :thumpsup: .... sind 13 Minuten dazwischen ;)

• Zitat

Zitat von Udo Beitrag anzeigen
    Alles klar,
    kann man miniforfun mal eben auch auf die Liste setzen.
    hhmm

Das zum Bleistift ist wech....

hmm..wieso wiederholt sich was? Wollte der Udo schon mal die Bremse umbauen, hatte der schon mal den Siri Kuppulung kaputt???
    War mir nicht so in Errinnerung? Okay, bin älter, das vergisst man schon mal was....da übersieht man auch schon mal Posts...sorry..hmmmm

• Wollte der Udo schon mal die Bremse umbauen, hatte der schon mal den Siri Kuppulung kaputt???

Der baut doch die Brehmmse um , damit er den Siri besser wechseln kann ;)

... Du bist aber auch ganz nett blöde :D;)

" Das " hab sogar ich begriffen :cool:

• Was sinnvolleres als dein .."es wiederholt sich alles..." fällt dir in letzter Zeit auch nicht mehr ein, oder? :D
    hmmm

Alles wiederholt sich *crrrck* Alles wiederholt sich *crrrck* Alles wiederholt sich *crrrck* Alles wiederholt sich *crrrck* Alles wiederholt sich *crrrck* Alles wiederholt sich *crrrck* Alles wiederholt sich *crrrck*Hmm Alles wiederholt sich *crrrck* Alles wiederholt sich *crrrck* Alles wiederholt sich *crrrck* :D

• Sach mal Lindi, verkaufste jetzt wieder Miniteile ?
    Dacht Du wolltest Hightech verkloppen...

hmm...

• Sach mal Lindi, verkaufste jetzt wieder Miniteile ?
    Dacht Du wolltest Hightech verkloppen...

hmm...

Beides. Brauchste was? Hmmm man muss schon vielseitig sein. Und wenn du es ganz genau wissen willst, bin ich zur zeit sogar noch an einem lemans und einem f1 projekt dran. Mal schauen wo was geht. Mit Familie muss man flexibel sein. Ggfs. Sogar mit dem wohnort. ;) hmmm aber wem erzaehl ich das.....

• ...und einem f1 projekt dran.

TMG is (r)aus, lang lebe Stefan GP - oder was?

btw. vielleicht ruft dich demnächst ein Kunde von mir an wegen Formel Radträgern und Felgen...

hmmmmal sehen

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• TMG is (r)aus, lang lebe Stefan GP - oder was?

btw. vielleicht ruft dich demnächst ein Kunde von mir an wegen Formel Radträgern und Felgen...

hmmmmal sehen

Ne danke. Sgp hat mich genug geaergert. Das war nicht wirklich toll. Aber die jungs die den lotus gemacht haben, haben mich angeschrieben und due spananier sind auch aktuell. Aber das muss finanziell gesuchert sein. Mehr als ein sgp pro jahr kann ich mir nicht leisten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!