3.&4.Lauf der BCT in Spa Francorchamps 'Kampf der Zwerge' vom 28. - 30. Mai 2010

  • News & Infos zum nächsten Lauf

    Hier ist der vorläufige Zeitplan zum 3. & 4. Lauf des 'Kampf der Zwerge'
    mit der Abarth Coppa Mille
    in Spa Francorchamps vom 28. - 30. Mai 2010



    Donnerstag, 27. Mai 2010
    12:00 - 19:00 Dokumenten- & technische Abnahme

    Freitag, 28. Mai 2010
    07:00 - 19:00 Dokumenten- & technische Abnahme
    09:00 - 09:25 Free Testing Touringcars 60,00 Euro
    09:35 - 10:00 Free Testing Formelcars 60,00 Euro
    10:10 - 10:35 1. Qualifying HMR 25 Minuten
    10:45 - 11:15 1. Qualifying Egons 500 1 ( Anhang K) 30 Minuten
    11:25 - 11:55 1. Qualifying Alfa Romeo Challenge 30 Minuten
    12:05 - 12:25 1. Qualifying Ferrari Challenge 20 Minuten
    12:35 - 13:00 Free Practice Westfield Cup 25 Minuten
    13:10 - 13:40 1. Qualifying Cup und Tourenwagentrophy 30 Minuten
    13:50 - 14:10 2. Qualifying Ferrari Challenge 20 Minuten
    14:20 - 14:50 2. Qualifying Alfa Romeo Challenge 30 Minuten
    15:00 - 15:25 2. Qualifying HMR 25 Minuten
    15:35 - 16:05 2. Qualifying Egons 500 1 (Anhang K) 30 Minuten
    16:15 - 16:40 Qualifying Westfield Cup 25 Minuten
    16:50 - 17:20 2. Qualifying Cup und Tourenwagentrophy 30 Minuten
    17:30 - 18:00 1. Qualifying Egons 500 2 (Youngtimer Trophy) 30 Minuten

    Samstag, 29. Mai 2010

    07:00 - 11:00 Dokumenten- & technische Abnahme
    09:00 - 09:25 1. Qualifying CFFC 30 Minuten
    09:35 - 09:55 Race 1 Ferrari Challenge 7 Rnd./ max. 20 min.
    10:05 - 10:30 Race 1 HMR 8 Rnd./ max. 25 min.
    10:40 - 11:10 2.Qualifying Egons 500 2 (Youngtimer Trophy) 30 Minuten
    11:20 - 11:45 Race 1 Westfield Cup 25 Minuten
    11:55 - 12:25 Race 1 Alfa Romeo Challange 30 Minuten
    12:35 - 13:05 Race 1 Cup und Tourenwagentrophy 30 Minuten
    13:15 - 16:45 Race Egons 500 1 (Anhang K) 72 Rnd./ max. 3:30 Std.
    16:55 - 17:25 Test Kampf der Zwerge 30 Minuten
    17:35 - 18:00 2. Qualifying CFFC 30 Minuten

    Sonntag 30.Mai

    09:00 - 09:30 Turn 1 Kampf der Zwerge 30 Minuten

    09:40 - 10:05 Race 2 HMR 8 Rnd./ max. 25 min.
    10:15 - 10:35 Race 2 Ferrari Challange 7 Rnd./ max. 20 min.
    10:45 - 11:15 Race 2 Alfa Romeo Challange 30 Minuten
    11:25 - 11:55 Race 2 Westfield Cup 30 Minuten
    12:05 - 15:30 Race Egons 500 2 (Youngtimer Trophy) 72 Rnd./ max. 3:30 Std.
    15:40 - 16:10 Race 2 Cup und Tourenwagentrophy 30 Minuten
    16:20 - 16:50 Race CFFC 9 Rnd./ max. 30 min.
    17:00 - 17:30 Turn 2 Kampf der Zwerge 30 Minuten

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Moin, Moin,

    wo ich das gerade sehe, die Formel Ford Classic (CFFC) entfällt. Daher gibt es für das „Race Festival Spa“ einen veränderten Zeitplan. Für den Kampf der Zwerge wurde das Training heute auf die Zeit von 17:30 bis 18:00 geschoben. Morgen ändert sich für den Kampf der Zwerge nichts, die beiden Gleichmäßigkeitprüfungen eröffnen und beenden den Renntag.

    Ciao
    Tom, der jetzt nach Spa fährt :)


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • ......heil angekommen, abgeladen, ausgeladen, ausgeschlafen. Das war wiedereinmal ein tolles Wochenende, wet race inclusive.
    Faxe und Hans, vielen Dank fürs tolle Essen.Der Michele hat das wirklich sehr gut gemacht. Ich halte die Catering Idee für eine sehr feine Sache. team HP ist definitiv dabei.

  • Training, die ersten 3 Runden.

    Leider hat das mit dem GPS nicht geklappt, kann die Daten nicht ins Video einbinden.

    [YOUTUBE]1Ex5SCzIwLU[/YOUTUBE]

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • War lustig :D
    Spannende Strecke !
    97er Reifen spüren zwischen Nass und Nass mit Öl nicht viel Unterschied :rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Und so auf feuchter Strecke:

    Bilder vom ersten Lauf zum Kampf der Zwerge jetzt auf 1300ccm.de

    Die Bilder vom zweiten Lauf, aufgenommen in der legendären Eau Rouge gibt es morgen ...

    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • Und nun noch die Bilder aus der Eau Rouge:

    Und den Rest vom Schützenfest gibt es jetzt auch auf 1300ccm.de

    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Hi Tom.
    Vielen Dank für die coolen Spa pics. Sehr sehr schöne Bilder :).
    Gruss Heinz-Peter

  • ... Vielen Dank für die coolen Spa pics ...

    Da nicht für! Schön wenn es Dir gefällt. Weißt Du noch an welcher Stelle das war?

    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Da nicht für! Schön wenn es Dir gefällt. Weißt Du noch an welcher Stelle das war?

    Ciao
    Tom

    ...Nee, weiss ich nicht mehr. Habe mich leider zu oft gedreht. Ich war sau-schlecht und hatte viel zu hohen luftdruck auf den Reifen. Trotzdem hoher fun-factor.

    Gruss HP

  • ...Ich war sau-schlecht und... Trotzdem hoher fun-factor.

    Gruss HP

    Grüß Dich, HP!
    Das ist definitiv die richtiche Einstellung...:D
    Finde es toll, dass Du mit so viel Engagement dabei bist, weiter so!!!

    Solche "Einlagen" machen die ganze Sache ja u.a. so Interessant für die Zuschauer;)

    Gruß,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!