Klingt interessant:
Rennsau
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Eher nicht.
Wird rostig sein, bremsen gehen nicht vernünftig, kupplung gar nicht.... -
Ich will den Sitz haben......
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Zitat von dort
Kann dann sofort im Motorsport wieder eingesetzt werden, allerdings ist er nicht für die Straße geeignet, da müßte er Teilrestauriert werden.
aha
Zitat von dortBehalte mir das Recht vor, die Auktion jederzeit zu beenden,
da der Mercedes auch anderweitig angeboten wird.achso
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Veit, kennst Du doch schon von Deinen Minis :p
Hmmmöp!
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Veit, kennst Du doch schon von Deinen Minis :p
Hmmmöp!
Nö Du, so gamelig war nie einer meiner Minis !
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Hallo,
der gute Mann kennt sich auch nicht wirklich damit aus.
Habe grad nach ein paar Details bezüglich Motor gefragt.
Ist ja auch ein RennMini
Aber ich bekam nur ne Antwort ich soll mir das Fahrzeug ansehen und mir selber ein Bild machen, er kenne sich da nicht wirklich aus.Aber an RENNMINI verkaufen man man man
Grüsse
migo1980 -
da nicht wirklich aus.
Aber an RENNMINI verkaufen man man man
Grüsse
migo1980Hihi - vor allem sofort einsatz bereit...
Für was ?
Vielleicht Clubslalom - das kannste aber mit jedem MiniFür was ernsthaftes fehlt doch einiges an Sicherheitsausstattung usw.
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Bestimmt ein 850er mit Doppelversagern;)
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so mit geilen 150 PS!!!!
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Lach genau,
den Kandidaten hab ich auch mal angeschrieben.
Ich hab nach einem Leistungsdiagramm vom Prüfstand gefragt.
Da ging er nicht wirklich drauf ein.
Als antwort auf die Frage er solle mit eine genauere Spezifikation für den Motor geben kam nur:
Es ist ein RENNMOTOR mit TurboladerMan man man da ist was unterwegs
Grüsse
migo1980 -
ist doch ganz einfach der motor hat serie 94 ps bei ca 0.4 bar ladedruck . wenn ich jetzt 1,5 bar draufgebe bin ich bei 150 ps
wo ist den jetzt das problem
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[quote='migo1980','RE: Rennsau']Lach genau,
den Kandidaten hab ich auch mal angeschrieben.
Ich hab nach einem Leistungsdiagramm vom Prüfstand gefragt.
Da ging er nicht wirklich drauf ein.
Als antwort auf die Frage er solle mit eine genauere Spezifikation für den Motor geben kam nur:
Es ist ein RENNMOTOR mit TurboladerMan man man da ist was unterwegs
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Servus,
um es mit deinen Worten zu sagen...
"Man man man, da ist was unterwegs"
Bevor ich einen Verkaufstext hier im Forum gleich mehrfach kommentieren würde, wäre es auch möglich sich mit den eigenen "Spezifikationen" abzugeben, denn da scheint ja auch was nicht zu stimmen...
Nicht jeder kann solch ein Fachmann für ein Englischen Kleinwagen bzw. dessen Motorenkunde sein...
Zitat: Highlindner
OT: jetzt doch ne Scattern Pattern Nocke drin????? Sach ma, hab ich was in der letzten Woche verpaßt oder weißt du irgendwann auch mal, was wirklich in deinem Motor drin ist???? Sorry, aber ich blicks grad nicht mehr.Gruß
P.S Komisch, dass trotz des Verkauftextes einige Leute an dem Fahrzeug Interesse haben...
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Mensch, laßt dem Mann doch verkaufen was er will. Wer ernsthaftes Interresse hat, fährt hin und guckt sich den an. Ist doch egal wieviel Leistung das Teil hat, wen man den eh nicht kauft! Es wird nun mal leider immer wieder ******e für Gold verkauft, aber irgendein Blödmann wird das dann schon kaufen und wundert sich dann, dass es stinkt. Und jemand der sich im Motorsport auskennt, weiß auch, das man da nicht direkt bei den Youngtimern fahren kann, z.B.
Grüße -
Wie gut, daß die selbst ernannten Experten wieder dran sind.
Ich gebe zu bedenken, daß es sich immerhin um einen 68er mit
Hydrolastic Federung handelt.
Einen 1300er Motor wird er auch haben (mindestens nen 1300er Kopf)
Ein interessantes Auto, für Jemanden, der was schönes altes haben will.
Sicherlich nichts für die Bling Bling Fraktion mit LED Rücklichtern und 1380er
Schießmichtotmotoren...
Der Fahrersitz ist in diesem Zustand schon einiges wert... -
danke miniforfun, sowas in der richtung meinte ich eigentlich auch.
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habe einen Besichtigungstermin vereinbart.
Werde das Ergebnis aber bestimmt nicht hier posten....;)
Vor allem wenn hier wild verschiedene Ebay-Auktionen
durcheinandergeworfen werden....
Fakten sind:
Alle Umbauten sind "alt" und wurden damals korrekt eingetragen
1300er ist es keiner
Standschäden, aber Motor läuft.Gruß Stefan
PS: miniforfun - Bin Deiner Meinung! -
Ok ok,
da habt ihr natürlich auch wieder recht.
aber bei manchen Themen hier wird sich halt doch das ein oder andere Maul
zerrissen.
Hab das ja auch schon mitbekommenGrüsse
migo1980 -
Nö Du, so gamelig war nie einer meiner Minis !
War eher auf Kupplung und Bremsen bezogen. So gammelig find´ ich den jetzt net, zumindest was man so sieht..ein bissl blass um die Nase vielleicht.
Lässt sich viell. aufpolieren.
ZitatVor allem wenn hier wild verschiedene Ebay-Auktionen
durcheinandergeworfen werden....Ich war´s, ich war´s :D. Aber eigentlich nur bezogen auf derzeitige Ebay-Auktionen...Sry, wenn das falsch rüber kam...:(
Persönlich beobachte ich den seid er drinne ist....
Möp!
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Zitat Ide:
"So gammelig find´ ich den jetzt net, zumindest was man so sieht..ein bissl blass um die Nase vielleicht.
Lässt sich viell. aufpolieren."-Genau dass blasse um die Nase meint er auch mit der Patina. Da wird auch nichts mehr zu polieren sein, zumindest nicht auf hochglanz. UNd genau das, diese original Patina, wenns diese bei dem Mini dann so ist, macht den Charakter des alten Autos aus.
Wenn man sich in letzter Zeit mal ein bisschen mit Oldtimern beschäfftigt hat, wird man feststellen, dass der TRend wieder zur Originalität zurück geht, auch mit Original "Patina".
Ich habe bei einer Ausstellung einen Ferrari (oldtimer, weiß nicht mehr welcher es war) gesehen, der zum Teil durchpoliert war, die grunddierung schimmerte durch. Es war der Erstlack von vor 40j. Andere würden den schleifen und anschließend lackieren, nur dann wäre das Auto vermutlich nur noch die hälfte Wert, da es nicht mehr original wäre.
Sorry, ich hoffe das ich nicht zu sehr hier vom Thema abgewichen bin.
Grüße -
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