• Aber Ratzi hat doch keinen Mini zum Fahren, da braucht er noch ne Mitfahrgelegenheit. Also macht im Angebote!

Uiuiuih, aber bitte kein Angebot, das ich nicht ablehnen kann........:eek::D:D.

Nachher lieg ich noch im See, mit nem schönen Betonschuh:eek::eek:.

• hmmmmmmm 3 stunden hin ein stündle bleiben und dann wieer 3 stunden heim sollte fast drin sein :)

Fast, mein Lieber:).

6 Stunden hin, 1,5 Stunden bleiben, und wieder 6 Stunden heimfahren, so war das.......:D:D.

• Zweiter Job ?
    Hmm - keine schlecht Idee, aber besser wär es, ich mach irgendwas zum Geld verdienen, mit Arbeit ist das so eine Sache...

Ah Comic is ja auch noch *Freuheul*...

lars
    Schon wieder mit dem Hänger?
    Meinste nicht, dass wird langsam mit der KDFI ?
    Ich würd Dir ja helfen, aber so elektrisch kann ich nur dumbabbeln....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Fast, mein Lieber:).

6 Stunden hin, 1,5 Stunden bleiben, und wieder 6 Stunden heimfahren, so war das.......:D:D.

will doch net nach hh sondern nach köln :)

da sind 3 stunden schon gemütlich ( mim moped net mim mini ;) )

• Moin Guuuidooo,

bist auch wieder dabei, gell?
    *gebongt*

Aber sischer bin ich dabei, werde mit meinem Pokalgewinner das Niveau etwas anheben......:D:D:D:p

gehst du dafür mit schatz aufn abiball?:D:D

Soll ich da als ihr Opa auftreten???;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• hmmmmmmm 3 stunden hin ein stündle bleiben und dann wieer 3 stunden heim sollte fast drin sein :)

2-4 mal Autobahnfahrt ? :D

:thumpsup:

• will doch net nach hh sondern nach köln :)

da sind 3 stunden schon gemütlich ( mim moped net mim mini ;) )

Ich bin ja auch von Lindau losgefahren;). sind paar Km mehr, und Motor musste ich auch noch einladen unterwegs........:D.

• es geht vorwärts aber mir fehlt einfach die zeit :( bräuchte einfach 3 tage am stück um alle baustellen abzuschliessen und testfahrten zu machen :(

aber hab gerade viel zu viel leute zum fahren :( aber das gibt geld für eine pickupkaro :D

• Argh, heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich mich frage..... ja nein ich meine jein.....

Vernunft sucks !

• Argh, heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich mich frage..... ja nein ich meine jein.....

Vernunft sucks !

kenn ich auch: ja teile, nein teile, aber wenn nicht jetzt wann dann....

guido, aber der muss quitschen:D

Vernunft sucks !

kannst ja mal ein paar tage mit mir rumhängen bin die vernunft in person :D

• es geht vorwärts aber mir fehlt einfach die zeit :( bräuchte einfach 3 tage am stück um alle baustellen abzuschliessen und testfahrten zu machen :(

aber hab gerade viel zu viel leute zum fahren :( aber das gibt geld für eine pickupkaro :D

Prima, wenns gschäft brummmmmmmmt. :D :thumpsup:

Und mit dem Hänger biste auch schneller als mit schieben :p
    Der läuft ja loocker bis 120 hinterher....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!