BOA..Hochzeitsbilder! Ich krieg nen Fön....Was für ne geile Schnecke ist denn die im weißen Kleid???
Für Nachteulen
-
-
was wo????
-
mann ist soalt wie man sich fühlt
...und ne frau:
wie sich sich anfühlt:D:p -
...und ne frau:
wie sich sich anfühlt:D:phehe du, markier du dir erstma wichtige termine im kalenner:D:D:D:p
-
Ich find hier grad Bilder....
-
Wo sitzt der Nockenwellensensor beim MPI?
Jazzman, Jumbo, ....... Ihr wisst das doch;).So sieht das aus, wenn er abgefackelt ist
-
Achja, richtige Autos gab es damals schon...
Aber wer ist dieser junge Schnösel da an der Tür??
-
was fackelst auch am motor rum
-
guuuuut nacht:D
-
mann beachte die nähe zum "dixi":D:D:p
-
Da hat der Rellinger Hof grad gebaut...
Heute sieht es noch viel gruseliger aus...Die Straße existiert gar nicht mehr...
Ist ja auch schon seeeeeeeeehr lange her...;) -
Da hat der Rellinger Hof grad gebaut...
Heute sieht es noch viel gruseliger aus...Die Straße existiert gar nicht mehr...
Ist ja auch schon seeeeeeeeehr lange her...;)Damals hattest ja noch Haare......:p.
-
Vor der Predigt hatte ich allerdings Angst, die Pastorin wecken zu müssen, die machte mir einen etwas zu entspannten Eindruck...:D
-
Damals hattest ja noch Haare......:p.
Das ist Dir aufgefallen?:D
-
So sieht das aus, wenn er abgefackelt ist
Danke Jumbo:D:D.
Wusste doch, dass auf euch Verlass ist:). -
Das ist Dir aufgefallen?:D
Ja logisch:D:D.
Das Dixi ist mir übrigens nicht aufgefallen........ -
unsere Pastorin haben wir aus dem Ruhestand wieder animiert...die hat schon meine Schwiegermama konfirmiert...ich fühlte mich ein wenig wie bei Krieg der Sterne mit Joda...;)
Sie war die erste in ganz Deutschland überhaupt anerkannte Pastorin. Das war irgendwas in den 50ern... -
unsere Pastorin haben wir aus dem Ruhestand wieder animiert...die hat schon meine Schwiegermama konfirmiert...ich fühlte mich ein wenig wie bei Krieg der Sterne mit Joda...;)
Sie war die erste in ganz Deutschland überhaupt anerkannte Pastorin. Das war irgendwas in den 50ern...Das ist doch der Ratzinger.......:D:D.
-
Das ist doch der Ratzinger.......:D:D.
Ratzi!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D
Du machst mich noch fertig!:D -
**hell**
einzwodrei -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!