Ohohh dann hoffe ich für Dich das Du wirklich keine AB damit fährst
höhöhöööö;)
Viel Glück beim Basteln
Was lachst du da??? Ich bin auch mit ner 3,64er EÜ AB bis Neumarkt gefahren....;)
Ohohh dann hoffe ich für Dich das Du wirklich keine AB damit fährst
höhöhöööö;)
Viel Glück beim Basteln
Was lachst du da??? Ich bin auch mit ner 3,64er EÜ AB bis Neumarkt gefahren....;)
Ich mit ner 3,1 er. Bei 5.000 U/min sind das gerade mal 155km/h und die Öltemperatur geht über 150°! (Memo: Ölkühler einbauen)
Ich mit ner 3,1 er. Bei 5.000 U/min sind das gerade mal 155km/h und die Öltemperatur geht über 150°! (Memo: Ölkühler einbauen)
Was ist denn bei Euch los?
Sonnenfinsternis oder was?:p:p
Bei mir bei 4000 U/min sinds grad mal 100 km/h....:D
Aber trotz Ölkühler wurde das recht warm.....;)
Alles Dunkel! bekomme kaum die Augen auf!:D
Sonne scheint hier nur über den Wolken.
Naja, so ähnlich...war grad beim Recyclinghof...es musste natürlich so eine kleine Pisswolke genau über mir seine Blase entleeren, als ich...
Dann steht ja jetzt auch ein Ölwechsel an, oder fährst Du endlich richtiges Öl?:D:D
Hihi jo die haben nix zu tun. (bei BrotMitWurst scheint auch nix los zu sein)
*duck*
Oder es sind noch Nebenwirkungen vom Vollmond...:p
Seid gefälligst toleranter gegenüber Fremdfahrzeugverkäufern...:D:D:D
Seid gefälligst toleranter gegenüber Fremdfahrzeugverkäufern...:D:D:D
Geh Duuuu erst mal besser mit den Classicern um!
Pffft!
Geh Duuuu erst mal besser mit den Classicern um!
Pffft!
Wozu?
nur weil du fauler stinker nachts nix schreibst:D
ne will keine ab fahn...
Was geht denn hier?
Natürlich fahre ih das richtige Öl! 20W50 Millers, was dachtest du denn? Aber da ist auch bei 150°C Schluß. Ölwechsel mach ich permanent. läuft ja fleißig aus dem Kurbelwellensimmering weder raus.
nur weil du fauler stinker nachts nix schreibst:D
ne will keine ab fahn...
Ah, fliegscht nach BS?:thumpsup: Cool will ich sehn.
Hey Jazz, wie siehts mit Donnrstag aus? Darf ich mit eurer Anwesenheit rechnen? Würd mich freuen. Was ist mit Klas undmit Niels?
Natürlich fahre ih das richtige Öl! 20W50 Millers
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Es gibt Leute die sind selbst mit Inquisition nicht zum richtigen Öl zu bewegen...:D:D:D
Donnerstag ist schlecht.Wir fahren bis zum 7.6. nach Dresden.
Ah, fliegscht nach BS?:thumpsup: Cool will ich sehn.
aaaaaaaaaaarg... ich will nach BS!!!
@ jazzy: ich fahr 20/50 vom louis, 20 eus 4 liter.. is das nun teufelswerk? muss man mir den nu austreiben? hab den doch so lieb:D
Wer mit dem Teufel speisen will, braucht einen langen Löffel...:D:D
wieso brauch ich da nen langen löffel:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!