Neuen TÜV, ohne Mängel und die Eintragung meiner Anhängerkupplung mit 400kg ungebremst und 500kg gebremst :D:D:D
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Dodge WC51 - Baujahr 1942...:)
wow ok doch so jung:D naja sin ja ewig gebauut worden
-
wow ok doch so jung:D naja sin ja ewig gebauut worden
Nö - wurden nur von 42 bis 45 gebaut. Aber ewig gefahren. :p
-
Neuen TÜV, ohne Mängel und die Eintragung meiner Anhängerkupplung mit 400kg ungebremst und 500kg gebremst :D:D:D
Hey GLÜCKWUNSCH !!! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
-
Nö - wurden nur von 42 bis 45 gebaut. Aber ewig gefahren. :p
oder so! ich weiß nur dass en "bekannter" das ding 2 nummern größer oder so fährt, der hat mal sowas erzählt....:D
sehn eh alle gleich aus -
QLupi: das rechts unten ist echt interessant...aber ich glaube den größten Teil weißt du dann wohl schon....
-
QLupi: das rechts unten ist echt interessant...aber ich glaube den größten Teil weißt du dann wohl schon....
jap das meiste weiß ich schon aber mim anderen kann man schöne sachen berechnen
und wenn der postmann 2 mal klingelt gibt noch was schönes
ein neuer nummernschildhalter
-
Endlich vernünftige Lautsprecher für den Rechner:
-
Endlich vernünftige Lautsprecher für den Rechner:
Cool!
(dann nehme ich den zeppelin)
*grins*Lieben Gruss
-
Heute mit der Post gekommen:
Leider hab ich gerade kein Windoof Labtop und atm auch noch nicht wirklich
Plan wie das Ganze geht
Sooo viele Einstellungsmöglichkeiten huijhuijhuij -
Heute mit der Post gekommen:
Leider hab ich gerade kein Windoof Labtop und atm auch noch nicht wirklich
Plan wie das Ganze geht
Sooo viele Einstellungsmöglichkeiten huijhuijhuijGeht auch mit linux oder leopard
Rumstellen ist kein problem nur solltest du deine msq sichern und in den safe legen
-
Mängelbericht von der Rennleitung
-
Geht auch mit linux
Seit letzter Woche nicht mehr...
Tunerstudio unter Unix ist jetzt ne Kaufversion!
Ich grad voll ab hier! -
...ist nicht dein Ernst, oder?
Die Arbeit von Phil Tobin ist locker das zehnfache von dem wert, was er für die Kaufversion haben möchte. Wie viele Jahre war das Zeug kostenlos?
32,50€ kann doch nicht das Thema sein. Online bestellen, mit PayPal bezahlen und in 5min hast du deine persönliche Vollversion mit Update-Service.Ansonsten: heute mein Päckchen aus Hong Kong bekommen....
Lithium-Ion Zellen - Jede mit 2,5Ah bei 3,7V Nennspannung. Dazu noch etwas hochfeines Lötzinn und ein paar passende Li-Ion Ladeschaltungen.
Weiss noch gar nicht was ich damit alles beleuchten soll
-
Die Arbeit von Phil Tobin ist locker das zehnfache von dem wert, was er für die Kaufversion haben möchte. Wie viele Jahre war das Zeug kostenlos?
32,50€ kann doch nicht das Thema sein. Online bestellen, mit PayPal bezahlen und in 5min hast du deine persönliche Vollversion mit Update-Service.Zweifelsfrei mag dem so sein, aber dann ist er in der Opensource-Ecke falsch.Das Programm lief mal unter GPL.Entweder man bleibt ein unbezahlter Entwickler und teilt seine Werke mit anderen, oder man will Geld verdienen und schreibt Programme für eine Nutzergruppe, die eh ans ständige Bezahlen gewöhnt ist:Windoof.:thumpsup:
-
Linux ist nur dann umsonst, wenn deine Zeit wertlos ist...
...you only get what you pay for...
-
Zweifelsfrei mag dem so sein, aber dann ist er in der Opensource-Ecke falsch.Das Programm lief mal unter GPL.Entweder man bleibt ein unbezahlter Entwickler und teilt seine Werke mit anderen, oder man will Geld verdienen und schreibt Programme für eine Nutzergruppe, die eh ans ständige Bezahlen gewöhnt ist:Windoof.:thumpsup:
GPL ist nicht gleichbedeutend mit kostenfrei, auch wenn das in 99% der Fälle zutrifft. Ich nutze (unter anderem) Linux und es wäre nicht die erste Software, die ich für Linux kaufen würde. Ich glaube im letzten Linuxmagazin war ein Artikel zu der Zahlungsbereitschaft von Nutzergruppen. Das Linuxnutzer alles kostenfrei haben wollen stimmt demnach so nicht, da ist durchaus Bereitschaft da, auch Software zu kaufen. Fand ich interessant und deckt sich mit meiner Einstellung.
Und wenn ich alle Rechte am Code halte steht es mir natürlich auch frei die Lizenz für kommende Versionen zu ändern. Dir bleibt dann ja immer noch die Möglichkeit die letzte GPL Version zu nutzen und ggf. zu forken.
Viele Grüße,
Andreas -
Hab auch was nettes bekommen
:thumpsup:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!