• [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Das wär doch die richtige Karre für Lupiter, oder?
    Der ist weder laut noch stinkt der...:thumpsup:

Hmm;)

:shaka:

• Hhhhmmmmoin.
    Nun macht sich das Schlafdefizit des letzten Wochenende bemerkbar.
    Aber bald ist ja Wochenende!:)

Dito.

T-8h

Hmmoin !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmoin........

mittendrin anstatt "nur dabei".........

Ich dachte Hurrycane,s gibts nur in USA.....gestern Abend totales Chaos
    in meinem Wohnort.
    Dächer abgedeckt, Satelitenschüsseln beim Nachbar abgerissen und 150m weiter in der Isolierung der Garage gesteckt, Bäume mit nem Stammdurchmesser von 50-60cm wie Streichölzer abgebrochen....nur dumm das darunter ein Auto stand. Hauptstrasse gesperrt, Feuerwehr u. Polizei überall...........Keller vollgelaufen, Hagelmassen im Hof / Wiese usw. nach 7-8Min. war alles vorbei:eek:

Mit meinen 13 Tannen ums Haus (alle über 10m höhe) hatte ich wieder glück:thumpsup: kein Ziegel die immerhin schon 50Jahre alt sind hat,s gelupft.

Nun schon in den letzten 3 Jahren immer im Mai.........

die Tropenstürme kommen wohl immer näher........

• Hmmmmmm wegen den ganzen bäumen musste ich voll die umwege fahren um zu meiner fahrschülerin am friedhof zu kommen :)

Hab aber gleich gekuckt ob deinem haus nix passiert ist :D

Hier in nellmersbeach industriegebiet liegt voll der blätterwald dda macht das moped fahren keinen spass ;)

Schlafdefizit ist dank 2 tagen arbeit wieder eingeholt :)

• Gestern hats bei uns auch wieder mal ordentlich gekracht....

Der Blitz hat voll in den Maibaum reingefögelt, dass nun der Aufstellungsort aussieht als ob ein riesen Fest mit Brathühner gewesen wäre, denn überall liegen Zahnstocher.....:D

Einer Freundin hats den Polo um gut 100 meter weitergespült.
    Als sie nach dem Auto schaute, war schon ein großer Schreck erstmal...:rolleyes:

hmmmoooinnnn

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Dächer abgedeckt, Satelitenschüsseln beim Nachbar abgerissen und 150m weiter in der Isolierung der Garage gesteckt, Bäume mit nem Stammdurchmesser von 50-60cm wie Streichölzer abgebrochen....nur dumm das darunter ein Auto stand. Hauptstrasse gesperrt, Feuerwehr u. Polizei überall...........Keller vollgelaufen, Hagelmassen im Hof / Wiese usw. nach 7-8Min. war alles vorbei:eek:

Holla :eek:

Hier war mal wieder nichts - bin ich irgendwie aber auch nicht neidisch.

hmmmm hoffentlich niemand zu Schaden gekommen, Häuser udn Autos kann man reparieren...

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Holla :eek:

Hier war mal wieder nichts - bin ich irgendwie aber auch nicht neidisch.

hmmmm hoffentlich niemand zu Schaden gekommen, Häuser udn Autos kann man reparieren...

Hmmmmmmm neuen mensch zeugen 15 sek einen mini umbauen 2 jahre ;)

Was geht jetzt wohl schneller :D

Spass beiseite nellmersbach hats voll abbekommen keine sbahnen strasse gesperrt feuerwehr ausgerückt bäume weggeräumt da war was los :)

• bei uns hier in Großenhain hats am Montag richtig gewütet, mit leider einem Todesopfer...dort sieht es noch deutlich schlimmer aus. Hat wohl nur 15min gedauert und sieht jetzt aus wie nach einem Krieg...

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!