• Hmm, immer die Japsenfahrer ;)

[YOUTUBE]ai9fY6WEmn8[/YOUTUBE]

Versuch den 2. Gang auch zu nehmen

[YOUTUBE]rLY4NlTVvw0[/YOUTUBE]

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat

Ich fände es übrigens besser, wenn BMW sich einfach raushalten würde, statt krampfhaft Versuche zu unternehmen 'es wieder zu richten'. Aber das ist nur meine Meinung/Empfinden

Das erledigt sich mit anzunehmender Sicherheit von alleine.
    Wenn ein toller und kostspieliger Stand einfach mangels Interesse der Massen ignoriert wird, überlegt man sich als gewinnorientiertes Unternehmen schnell solche Aktionen.

Zitat

statt es professionell vollenden zu lassen...

Der Allbrit-Stand war leiiiider mit 'nem großen blauen Beamertisch belegt. ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Der Allbrit-Stand war leiiiider mit 'nem großen blauen Beamertisch belegt. ;)

Hmm....

Ich wollte ja mal den turbo hinbringen und mal kurz die zündung einstelle lassen aber war nie platz :)

Hmmmmmmmmm der beamertischfahrer hat mir im vorbeifahren gleich richtig mut gemacht und sowas wie er läuft ja doch noch zugerufen :)

• Ihr braucht ne Sperre, oder müsst mehr üben.
    Ist doch Kacke, wenn nur ein Rad durchdreht :p

Hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Hmm...

Oder wir hätten zu 2. im Auto sitzen sollen, denn es dreht das Rad durch, wo keiner sitzt.

Hmm,

10" Bremse rockt

Hmm...

so´n 16V taugt ja noch nicht mal fürn slalom
    ich glaub da war sogar der andi mit dem 1000er schneller :D
    [YOUTUBE]AQ7Tt5Qq4JA[/YOUTUBE]

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• so´n 16V taugt ja noch nicht mal fürn slalom
    ich glaub da war sogar der andi mit dem 1000er schneller :D

hmmmmmmmm

Das kann auf jeden Fall sein.

Ich glaube ich bau wieder um auf Standard :D

Hmmnö

10" Bremse rockt

• Hmmmmmm hab ne sperre drin ;) aber noch zu wenig leistung zum scherren ausserdem behindert das durchdrehen eh den vortrieb ;)

• Shorty

Definiere "professionelle Hilfe" :D

Erwiesener Fachmann bekommt einen Auftrag mit definiertem Ziel und vereinbartem Entgeld mit zugesichertem Erbringungstermin und Mindest-Ziel-Erreichung...

hhmmm... das hüpfen und springen von einem zum anderen und zwischendurch noch mit gefährlichem (halb?)- bis - wenig(?) - bis nix(?)-Wissen selbst die Hand an den PC / den Motor anlegen halte ich für wenig zielorientiert.... aber wenn der Weg wirklich das Ziel ist, dann sollte man konsequent so weiter machen - dann hat man noch länger was von seinen Zielen!

Ich fänds ja auch cool, selbst so etwas zustande zu bringen - aber doch nicht um jeden Preis...

Shorty - der am Wochenende an sovielen Ecken diesen Turbo als Thema gehört hat... die Vorgehensweise konnte eigentlich von niemandem wirklich nachvollzogen werden - > aber es steckt ja auch keiner drin, ausser Lars selbst... von daher -> weitermachen!

Mini - it`s a state of mind...

• weitermachen!

Eben, was man angefangen hat, macht man auch zu Ende !
    Schön konsequent so was !

Find ich gut.

Hmm Noch 4Tage :D :eek: :rolleyes: :scream::):confused::D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• http://intv.de/index.php?opti…schau&Itemid=31

Ab 2:35 wird's ähm....ja. Also ich glaub langsam nix mehr, was im Fernsehen kommt :D *pruuuust*

[YOUTUBE]AQ7Tt5Qq4JA[/YOUTUBE]

Zitat

so´n 16V taugt ja noch nicht mal fürn slalom
    ich glaub da war sogar der andi mit dem 1000er schneller

Ja. Normal. Nachher mal die Zeiten uploaden... :D

Ich sach ja: Auch ein ranziger Motor in einer Schrottkarre mit billigsten Neureifen kann was ;)

Hmmhihihi.... :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Wie war das? Motorleistung gewinnt 1/100stel, Fahrwerke 1/10tel und Übung ganze Sekunden? :D Oder irgendwie so.... Hmmmm...

Ich glaub, von dem offiziellen Programm hab Ich höchstens 1/8 mitbekommen :rolleyes:

.

• Hmmm - was ist denn das für ein Lobbyist!? :D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

.

• 6071QK66 rocks ;)

Zitat

Wie war das? Motorleistung gewinnt 1/100stel, Fahrwerke 1/10tel und Übung ganze Sekunden? Oder irgendwie so.... Hmmmm...

Kommt schon hin. Der Goldi war nichtmal auf 50% der Strecke halbwegs an der Grenze. Ich dagegen hatte mit dem riiiesen Ruder zu kämpfen. :scream:

Affig schnell war übrigens die rote Palette mit ca. 31,5sek. :eek:

Zitat

Ich glaub, von dem offiziellen Programm hab Ich höchstens 1/8 mitbekommen

Du warst oft und lange irgendwie nicht auffindbar :rolleyes:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Du warst oft und lange irgendwie nicht auffindbar :rolleyes:

Hmm....

Guten Morgen allerseits!
    Irgendwie schon schade,das man nicht die Zeit gefunden hat,sich mal zusammenzusetzen und ein bisschen zu quatschen.
    Aber dafür gibt´s ja das Forum!:D;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!