• Bin auch wieder gestrandet..zwar schon am Montag um 02:00 aber dafür gestern voll geschlaucht...hmmm

lars:
    Hab dich auch fahren gesehen.;)
    Hab dich leider persönlich nie am Auto angetroffen....:rolleyes:
    Wird wohl an den leckeren Crepes liegen, die da angeboten wurden...:D
    Egal, aufgehoben is nicht aufgeschoben.

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Bin auch wieder gestrandet..zwar schon am Montag um 02:00 aber dafür gestern voll geschlaucht...hmmm

lars:
    Hab dich auch fahren gesehen.;)
    Hab dich leider persönlich nie am Auto angetroffen....:rolleyes:
    Wird wohl an den leckeren Crepes liegen, die da angeboten wurden...:D
    Egal, aufgehoben is nicht aufgeschoben.

Crepes ? Da gab es crepes ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein hab ich nicht gesehen :(

Mist :(

Wann hast du den meine fahren möhre sehn ? Mit oder ohne haube ?

War immer wenn ich teile verkauft habe schnell bei faxe und hab das erworbene geld gegen andere unbrauchbare sachen getauscht :)

Udo bekomm noch en € von dir du hast meinen ganzen laden doch gekauft :)

Hmmmmmmm

Ps J&A mich kannst du ja net meinen :D

• Seih froh, kommt der Figur zu Gute, nicht dass du am Ende noch nen Schuhlöffel brauchst um aus deinem Auto rauszusteigen...:D;)

leider hab ich dich nur vorbeifahren sehn, da war ich hinter deinem Auto aber ca. 100 meter weg.
    Deine Haube hat doch sowieso schon einen Fixplatz (an dem Baum lehnend) gehabt oder hast du die etwa auch mal angeschnallt???

Willkommen im Club, hab mim Faxe auch einiges getauscht (Teile vs. €).

Hast du meinen GT in der Halle lungern sehn?

hmmmmm

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• @Lupi

Lass uns doch mal telefonieren.... immerhin kommst du auf dem Weg nach Braunschweig hier quasi vorbei.
    Neukirchen-Vluyn heisst das Kaff und das Hotel Dampfmühle könnte ich empfehlen, und die zwei Tage vor Braunschweig sind in meinem Kalender noch frei. ;)

• Na und? Hauptsache funktioniert anständig.
    Kann man von manchen top gewienerten Innereien nicht behaupten. :p

Hmm....

logo, is ja auch ein vergaser :D:p

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• @Lupi

Lass uns doch mal telefonieren.... immerhin kommst du auf dem Weg nach Braunschweig hier quasi vorbei.
    Neukirchen-Vluyn heisst das Kaff und das Hotel Dampfmühle könnte ich empfehlen, und die zwei Tage vor Braunschweig sind in meinem Kalender noch frei. ;)

Das wäre natürlich klasse hoffe das bekomm ich hin :) ich ruf dich die tage mal an :)

@falcon500 bin leider nicht in der halle gewesen :(

Hab fast alles verpasst an veranstaltung :(

Ja die haube war nur nachts dran weil andauernt jemand kam und fragte kann ich mal drunterschauen ;)

Ausserdem musste die nachts zugemacht werden net das udo sich dran vergeht weil der die ganze zeit scharf auf das teil :)

Ach ne das war ja die monkey :)

Hmmmmmmmmmm

• hab vorhin ein paket bekommen
    der inhalt war gut, aber die verpackung :headshk:
    hab ich gleich mal entsorgt, sowas in meiner wohnung ..... ;)

hmmmmmm

• Udo bekomm noch en € von dir du hast meinen ganzen laden doch gekauft :)

Hmmmmmmm

Häää?
    Ich glaub,Du verwechselst mich da mit jemand anderem!
    Der Kurze hinter Chris´s Sohn gehört zu mir.
    https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…postcount=11033

Ausserdem musste die nachts zugemacht werden net das udo sich dran vergeht weil der die ganze zeit scharf auf das teil :)

Ach ne das war ja die monkey :)

Hmmmmmmmmmm

Jooaaah,die Monkey tät ich nehmen.
    Aber den Rest kannste behalten.
    Nicht funktionierende Sachen habe ich selber genug!;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• leider hab ich dich nur vorbeifahren sehn, da war ich hinter deinem Auto aber ca. 100 meter weg.

hmmmmm

hhmm... wo war denn das Problem? Bist du fusskrank oder warum hast du ihn nicht eingeholt? :D

Ich hab den Turbo-Mini maximal rollen sehen - nie aber mal wirklich fahren... ok - wenn man selbständiges fortbewegen fahren nennt, dann ist er gefahren - aber eher im 1. Gang oder im Rückwärtsgang :D

aber so schlimm war das anstarten / die Geräusche des Minis nicht einmal - schlimmer war der ständige Spruch "... ja klar läuft der..." - ;)

Aber Lars, ich habe den Eindruck, Du stehst da so maximal über den Dingen... hhmmmm... :D viel Erfolg! Nach Ungarn ist zu weit zum schieben :D

Mini - it`s a state of mind...

• Hmmmm - was ist eigentlich 'Mini United'!? BMWs Propaganda-Einschleim-Verein!? :confused:

UNITED
    Unauffälliges National International Tätiges Einschleim Dezernat :confused:

hmmmmmmmmmm

• hhmm... wo war denn das Problem? Bist du fusskrank oder warum hast du ihn nicht eingeholt? :D

Ich hab den Turbo-Mini maximal rollen sehen - nie aber mal wirklich fahren... ok - wenn man selbständiges fortbewegen fahren nennt, dann ist er gefahren - aber eher im 1. Gang oder im Rückwärtsgang :D

aber so schlimm war das anstarten / die Geräusche des Minis nicht einmal - schlimmer war der ständige Spruch "... ja klar läuft der..." - ;)

Aber Lars, ich habe den Eindruck, Du stehst da so maximal über den Dingen... hhmmmm... :D viel Erfolg! Nach Ungarn ist zu weit zum schieben :D

Hmmmmm erstmal kommt die schweiz also ist berge schieben üben angesagt :)

Und ich durfte ja nur 10km/h schnell fahren :) ausserdem sahen die noppen an meinen neuen reifen so heiß aus die wollte ich behalten :)

und ja ich schwebe über allem :) und das ohne alk und drogen :)

• UNITED
    Unauffälliges National International Tätiges Einschleim Dezernat :confused:

hmmmmmmmmmm

Eigentlich auch egal... Ich find's nur witzig wie BMW damit versucht die Fehler der Vergangenheit zu verwischen und den Autotyp Mini künstlich mit der Marke MINI zu verbinden... Nur begeistert bin Ich darüber nicht... :rolleyes: Mini fahren ist eine Lebenseinstellung - kein kommerzialisierter, produzierter Lifestyle aus der Retorte ;)

Hmmmm...

.

• Hmmmm - was ist eigentlich 'Mini United'!? BMWs Propaganda-Einschleim-Verein!? :confused:

zum beispiel bin ich das ;) zur historie: ende 2008 hat MINI für das event MINI United und die damit verbundene geburtstagsparty in silverstone eine infoplattform aufgebaut: http://www.miniunited.com dort gab es allen möglichen sinnvolle/sinnlose module (event- und clubfinder) und einen blog. den haben mein teampartner flo & ich mit inhalten gefüllt.

wir 2 kommen tief aus der New MINI szene (ich: 8 jahre in diversen foren unterwegs und die letzten 5 jahre (mit)verantwortlich für http://www.mini2.info) und sind keine BMW mitarbeiter und haben auch keine "MINI-only-brille" auf, sondern schrauben an einem R107 benz (flo), fahren mit 'nem e30 BMW auf'm ring (ich) und lieben alles, was mit autos & motoren zu tun hat.

nach dem MINI United event in england wurde die seite auf http://www.facebook.com/miniunited überführt und uns 2 schickt man mit einem filmteam weiterhin auf MINI und Mini events. IMM, IAA, Techno Classica, Automobilmessen, Presse Events. dazu twittern wir und schreiben kleine texte auf facebook und machen eben die videos :D

• Mini fahren ist eine Lebenseinstellung - kein kommerzialisierter, produzierter Lifestyle aus der Retorte ;)

richtig (sehen übrigens die meisten New MINI fahrer auch so) - daher sollen die filmchen ja auch nur zeigen, was auf einem IMM so passiert. nicht mehr, nicht weniger. über die fehler von BMW brauchen wir nicht reden, die sind allen beteiligten bekannt und so, wie ich das erlebe, will MINI nichts verwischen, sondern versuchen, die fehler aufzuarbeiten. wissend, dass das ein langer, steiniger weg ist.

• @ Lupi:D

D A M P F M Ü H L E

haha......passt wie die Faust aufs Auge....hehe...

frag doch da mal nach nem Eigenheimzimmerchen.....:D;)

obwohl.......nicht dass Ralf dann seinen Wohnort wechselt........

am bobbes später gibt,s was zum Thema DAMPF zu sehen sofern Joe das gebacken kriegt.......

• Hmmmmm erstmal kommt die schweiz also ist berge schieben üben angesagt :)

Das ist mir bewusst, aber ob der Turbo-Mini bis dahin fahrfertig ist, habe ich einfach mal bezweifelt :D :p- zumindest wenn weiter der "semi-professionelle" Weg
    begangen wird - auch wenn Du hauptsächlich selbst probierst (finde ich grundsätzlich toll und lobenswert...) , statt es professionell vollenden zu lassen... - Du willst doch irgendwann mal fertig werden, oder?

Ich selbst habe leider (auch?) keine Ahnung von der Materie, aber so von aussen betrachtet wirkt das ganze schon recht konfus... aber vielleicht täuscht der Eindruck auch und Du fährst sogar schon nach Braunschweig und nächstes Jahr dann - standesgemäß und halbwegs haltbar - mit dem Turbo in die Schweiz... fänd ich cool :D + wünsch Dir viel Erfolg dabei.

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• zum beispiel bin ich das ;) zur historie: ende 2008 hat MINI für das event MINI United und die damit verbundene geburtstagsparty in silverstone eine infoplattform aufgebaut: http://www.miniunited.com dort gab es allen möglichen sinnvolle/sinnlose module (event- und clubfinder) und einen blog. den haben mein teampartner flo & ich mit inhalten gefüllt.

wir 2 kommen tief aus der New MINI szene (ich: 8 jahre in diversen foren unterwegs und die letzten 5 jahre (mit)verantwortlich für http://www.mini2.info) und sind keine BMW mitarbeiter und haben auch keine "MINI-only-brille" auf, sondern schrauben an einem R107 benz (flo), fahren mit 'nem e30 BMW auf'm ring (ich) und lieben alles, was mit autos & motoren zu tun hat.

nach dem MINI United event in england wurde die seite auf http://www.facebook.com/miniunited überführt und uns 2 schickt man mit einem filmteam weiterhin auf MINI und Mini events. IMM, IAA, Techno Classica, Automobilmessen, Presse Events. dazu twittern wir und schreiben kleine texte auf facebook und machen eben die videos :D

Ok :) Danke für die Aufklärung :)

Ich fände es übrigens besser, wenn BMW sich einfach raushalten würde, statt krampfhaft Versuche zu unternehmen 'es wieder zu richten'. Aber das ist nur meine Meinung/Empfinden :)

Hmmmmm...

.

• Hmmmmmmm den semiprofiweg benutze ich nur zur grobeinstellung ;)

Das feine kommt dann auf dem prüfstand mit fachleuten ( die erst noch gefunden werden müssen ;) )

Ralf hatte zum beispiel ausser meinem mies laufenden laptop das problem das ein turbomotor völlig andes system wie sein klasse flitzer hat und die einstellungen von einigen werten dann mit dem telephonjocker faxe gemacht wurden :)

Aber bin in der stunde mit ralf von der konzeptbesprechung meilenweit weiter gekommen :)

@wietiefkannmanlaufen :) druck nicht dampf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!