Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Heute Mittag nach einer sehr lustigen Untersuchung wieder 2 Jahre TÜV bekommen.... Ohne Mängel!!!!:thumpsup:

Erstmal hat der Prüfer den Rückwärtsgang nicht gefunden, KAD-Quick Shift mit Arretierungsring....
    Beim Aufschreiben des KM-Stands kam dann die Bemerkung, "der hat ja noch nix getan"....
    Bremsentest, Lichttest mit LED und NSL im linken Rückfahrseinwerfer.... Alles ok....
    Dann auf die Bühne.... Prüfer unterm Auto "Ist ja alles eingetragen"? Ich, "sicher"....;)
    Bühne runter, fertig.....
    Dauer, keine 4 Minuten.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• wär ich doch auch dorthin gefahren...
    hier mal ein auszug aus meiner mängelliste:
    204, 410, 413, 511, 514, 624, 803 und au auch erst beim 2ten durchgang geschafft... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• nicht heute, sondern schon gestern: Mein 97er MPI-Cooper hat 'ne neue Zykodichtung bekommen, ausserdem TueV und AU _ohne Maengel_ :)
    Und das mit 13 Jahren...
    Ich habe die Gelegenheit und das schoene Wetter gleich ausgenutzt und bin mal einen Tag auf'm IMM gewesen. Mensch, ich hab' noch nie so viele Minis gesehen :):)

Gruss,
    - berndl

• Heute bekommen:

Was zum Ausruhen:

und was zum Testen...:

Na endlich kann man da mal standesgemäß sitzen...:D
    Und was kann man mit dem Tricorder testen?

Nils

• Am Sonntag Abend bekommen..... Vollstolzbin....;)

Da war das stndenlange polieren ja doch für was gut... :D

Hättest mal statt polieren die gurte und den käfig dringelassen :)
    Trotzdem glückwunsch :)

• *könnt jetzt auch was sagen*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber Guiiiido!:thumpsup::p

Ja ja, ohne Kunstlederoptiklack klappts auch mit der Juri....:D
    Habe dich am Sonntag Abend gesucht und nicht gefunden....:(

Hättest mal statt polieren die gurte und den käfig dringelassen :)
    Trotzdem glückwunsch :)

Beim nächsten IMM machst du auch mit, Race-Mini.... Also mach hin....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja ja, ohne Kunstlederoptiklack klappts auch mit der Juri....:D
    Habe dich am Sonntag Abend gesucht und nicht gefunden....:(

Beim nächsten IMM machst du auch mit, Race-Mini.... Also mach hin....:thumpsup:

Nene so wettbewerbe sind nix für mich und autos polieren erst recht net :)

Ausserdem fand ich deinen mini eh hübscher wie meinen also wäre ich eh nur gefrustet gewesen :(

• Nene so wettbewerbe sind nix für mich und autos polieren erst recht net :)

Ausserdem fand ich deinen mini eh hübscher wie meinen also wäre ich eh nur gefrustet gewesen :(

Bei Race-Minis gehts nicht ums polieren, da gehts um Technik.... Bist also in ner ganz anderen Klasse als ich....

Was die Technik angeht ist deiner ja wohl ganz weit vorne.... Also ich fand deinen Kleinen schon sehr beeindruckend, auch wenn ich dich immer etwas aufziehe;) Dein Enthusiasmus verdient schon Respekt:thumpsup:, ich hätte schon lange aufgegeben.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bei Race-Minis gehts nicht ums polieren, da gehts um Technik.... Bist also in ner ganz anderen Klasse als ich....

Was die Technik angeht ist deiner ja wohl ganz weit vorne.... Also ich fand deinen Kleinen schon sehr beeindruckend, auch wenn ich dich immer etwas aufziehe;) Dein Enthusiasmus verdient schon Respekt:thumpsup:, ich hätte schon lange aufgegeben.....

Schnickschnack das mit dem aufziehen ;) allein dich in meinem mini stecken sehn hat dir einen freifahrtsschein für alle zeiten gegeben ;)

• Schnickschnack das mit dem aufziehen ;) allein dich in meinem mini stecken sehn hat dir einen freifahrtsschein für alle zeiten gegeben ;)

Ja, das war geil.... So`n Fettsack der zwischen Sitz und Lenkrad steckt.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, das war geil.... So`n Fettsack der zwischen Sitz und Lenkrad steckt.....:D

Naja waren ja eher die langen beine wie der dicke bauch :) in bs bau ich de 2 sitz ein da hast du mehr platz :)

Hab nämlich die freigabe heute bekommen :)

• Naja waren ja eher die langen beine wie der dicke bauch :) in bs bau ich de 2 sitz ein da hast du mehr platz :)

Hab nämlich die freigabe heute bekommen :)

Das ist ja super.... Freu mich dich in BS zu sehen.... Da ist bestimmt auch mehr Zeit zum Quatschen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!