19. Mai 2010 um 21:45 #1 Hallo!Wer hat Trompeten für Hinterachsrahmen in Originallänge übrig und könnte die nach Neumarkt mitbringen?Es grüßt
19. Mai 2010 um 21:53 #2 Zitat von _AUDAX_ Hallo!Wer hat Trompeten für Hinterachsrahmen in Originallänge übrig und könnte die nach Neumarkt mitbringen?Es grüßt Ich aber nur wenn du auch die vorderen nimmst
19. Mai 2010 um 22:20 #3 Zitat von Lupiter Ich aber nur wenn du auch die vorderen nimmst Ist das dann der Preis für die hinteren?Dann nur her damit! Dann geb ich auch ein Bier aus Es grüßt
19. Mai 2010 um 23:05 #4 Zitat von _AUDAX_ Ist das dann der Preis für die hinteren?Dann nur her damit! Dann geb ich auch ein Bier aus Es grüßt Hi Christoph,da hätte ich auch noch ein Paar für Dich...Lieferung nach Neumarkt würde klar gehenBei Bedarf kurz Bescheid gebenHolger
19. Mai 2010 um 23:11 #5 Zitat von _AUDAX_ Ist das dann der Preis für die hinteren?Dann nur her damit! Dann geb ich auch ein Bier aus Es grüßt Ein crepes reicht aus Bin froh wenn ich die dinger aus dem regal habe
19. Mai 2010 um 23:28 #6 wusste bisher nicht, dass es beim IMM in Bayern Crepes gibt, aber warum nicht Dann pack mal ein die Teile! Dich erkenn ich dann wohl an der Startnummer?Es grüßt
19. Mai 2010 um 23:32 #7 Zitat von _AUDAX_ wusste bisher nicht, dass es beim IMM in Bayern Crepes gibt, aber warum nicht Dann pack mal ein die Teile! Dich erkenn ich dann wohl an der Startnummer?Es grüßt oder en strudel ja ich denke wir finden uns bin der wo mim nicht laufenden mini rumsteht bis samstag grüßle lars