...aber ich würde ja am Donnerstag und Freitag bis ihr da seid auch schon mal grillen wollen
Gruß Samuel
...aber ich würde ja am Donnerstag und Freitag bis ihr da seid auch schon mal grillen wollen
Gruß Samuel
Verfressenes Stück!!!!
Heb mir aber was auf...
Ps. Stabi dran?
Ps. Stabi dran?
Als du weg warst gings ja dann endlich voran
Jupp alles wieder bestens.
Gruß Samuel
Zyl 1 auf OT, Verteilerwelle entsprechend eingebaut, Verteiler entsprechend eingebaut. Nüx ausser hin und wieder peng und orgel.
Schwimmerkammer hat Treibstoff.
Nun, da fällt mir eigentlich nur noch eines ein.
Verteilerwelle falsch herum drin! Bzw. Zylinderreihenfolge falsch angeschlossen!
Zündfunke ist vorhanden? Choke richtig am Vergaser angeschlossen und richtig eingestellt? Wenn das alles in Ordnung ist und der Zündzeitpunkt und Unterbrecherabstand stimmt, dann muß er laufen.;)
Ich gehe mal davon aus, daß der "Monteuer", der den Motor wieder zusammengebaut hat, die Steuerzeiten richtig auf den Punkt gebracht hat.
@ clubman82
Zum Thema Stockach, sehe ich das ja auch so, nur wenn der Chef es nicht sagt, dann frag ich lieber nach. Es wäre nicht das erste Mal, das es da verwechslungen gibt.
Deswegen warte ich auf die Order vom Chef, wo wir uns nun treffen.:thumpsup:
@könich: is denn sprit im Tank???? und denk dran, tüv musste auch noch machen, oder holst ein kurzzeitkennzeichen???
@könich: is denn sprit im Tank???? ...
Ich sag nur:
...
Schwimmerkammer hat Treibstoff.
:thumpsup::D;)
Mal ne andere Frage, nimmt/bringt der Könich denn ein zwei drei Kisten Zwuckel mit? Wir sind zwar in Bayern, aber denen darf man auch mal rechtes Bier zeigen ...:D
Mal ne andere Frage, nimmt/bringt der Könich denn ein zwei drei Kisten Zwuckel mit? Wir sind zwar in Bayern, aber denen darf man auch mal rechtes Bier zeigen ...:D
Dafür:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Gruß Samuel
Und das Zwuckl trinken der König und ich vor der Präsisitzung:D
Gruß Samuel
Was der arme Kerl alles anbringen muß für Euch, fürchterlich!!!!
Laß Dich nicht ärgern von denen, eine Kiste genügt, die kannste auch ganz unauffällig bei dem grauen Mini mit Bielefelder Kennzeichen deponieren, passe dann gaaaaaanz bestimmt drauf auf!
Also ein Kiste Zwuckel und ne Kiste Radlerzäpfle hab ich gestern beim König schon geholt. Das dürfte für den ersten Tag reichen.
Das dürfte für den ersten Tag reichen.
Glaub ich nicht!
War ja klar. Aber ich denk die haben dort auch genug Bier.
Was macht der Pick UP: Fehler gefunden??
Was macht der Pick UP: Fehler gefunden??
Und der Blau Elefant röhrt wieder :thumpsup:
Und wie schön das klingt
Seit Ihr auch der Meinung, Grillfleisch für Freitag abend wird vor Ort gekauft?
Hab heut mit dem König telefoniert, Treffpunkt Badener 13:15 Uhr Stockach West P&M Parkplatz, Abfahrt 13:30 Uhr, wenn der biz (bzw. der Rest vom biz) es pünktlich schafft :D;). Somit werden wir garantiert nicht vor 16:00 Uhr auf der ersten Raststätte auf der A7 nach Ulm eintreffen. Ich befürchte sogar eher auf kurz vor 17:00 Uhr.
Na ja, mal schauen, wie die Königin die Tupperdose um die Kurven wirft....
Na ja, mal schauen, wie die Königin die Tupperdose um die Kurven wirft....
Das willst Du nicht wircklich sehen!
Ansonsten danke ich Dir für die Bekanntgabe des Treffpunktes! :thumpsup:
Streckenverlauf: Landstraße Stockach-Meßkirch-Mengen-Ehingen-Ulm-A7/A6/A3-Neumarkt.
Sollte in 4-5 Stunden zu schaffen sein. Demzufolge geplanter Aufschlag IMM 18:30!
Gruß Marcus
Das willst Du nicht wircklich sehen!
Ansonsten danke ich Dir für die Bekanntgabe des Treffpunktes! :thumpsup:
Streckenverlauf: Landstraße Stockach-Meßkirch-Mengen-Ehingen-Ulm-A7/A6/A3-Neumarkt.Sollte in 4-5 Stunden zu schaffen sein. Demzufolge geplanter Aufschlag IMM 18:30!
Gruß Marcus
Wir schaffen das nie.....
1. wir haben Kinder dabei... die müssen mal...
2. ne Tupperdose am Haken.
3. Wir treffen uns mit der anderen Gruppe, das dauert allein schon 30 Minuten
Mein Tipp Ankunft IMM Gelände nicht vor 19:30 Uhr Wer besorgt das Grillfleisch... ich hab dann Hunger und Durst
So, wenn ich als erster beim IMM bin müss ich für grob überschlagen 16 Fahrzeuge + Wohnwagen und Zelte denn Platz sichern, mal sehn wie das klappt:D
Wünscht mir Glück
Gruß Samuel
Ich korrigiere mich:
Geplanter Aufschlag IMM: 19:30!
Mal schauen, ob sich ein KFZ Kühlschrank organisieren läßt, für die Grundversorgung.
BTW. Michael, kannst Du kurzfristig Feinsicherungen 5x20 in 1A, 4A und 6,3A besorgen?
Hab gesehen, das die im Qek am Ende/durchoxidürt sind!
MarCus
...
BTW. Michael, kannst Du kurzfristig Feinsicherungen 5x20 in 1A, 4A und 6,3A besorgen?
...
Sooooo einfach ist das nicht. Ich sollte schon wissen, ob das FF; F; M; MT oder T sein sollten. Und die Anzahl müßte man ja auch wissen.:D
Was sichern die denn ab? Eine begrenzte Auswahl hätte ich sogar zu Hause.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!