Kann ich den Check in für den Rest der Familie machen, oder müssen alle am Check in Schalter anwesend sein ?
IMM 2010 - Info Thread
-
-
Willst du deine Familie aussteigen lassen bevor ihr ankommt?
Uns reichen prinzipiell die Tickets, nach Zufallsprinzip wird um den Ausweis gebeten (nicht von den Kids aber von dir).
-
oder denkst Du ... 3 Kinder sind friedlich auf der Fahrt ??
Müssen se laufen .. ist Ruhe !
Meinst Du 5 Personen .. 3 Kindersitze passen in ein Cabrio (mit 2 Sicherheitsgurten)?
-
Deine Kids sind im falschen Alter
Wenn unser Kleiner im Auto sitzt, unterhält er sich 10 Minuten mit uns und pennt ein. Easy living
-
heute habe ich die ersten IMM Teilnehmer bei uns in der Stadt gesehen, sind 6 Minis und ein Moke aus England, übernachten im Hotel Rosario in Bad Neustadt.
Wir fahren morgen ganz gemütlich nach dem Frühstück los damit wir pünktlich 14.00 Uhr am Platz sind.
@ Alex, wann wirst du bei mir aufschlagen?Mathias
-
Nöööööööööö
4
2
und 5 WochenDeine Kids sind im falschen Alter
Wenn unser Kleiner im Auto sitzt, unterhält er sich 10 Minuten mit uns und pennt ein. Easy living
und die werden mit dem Familienschlachtschiff anreisen .. am Samstag .. und ich .. entspannt am Freitag
-
aber .. ihr habt auch klar gemacht, dass Ihr Herr der Verteiler seid...
Reicht ein 10m Kabel .. oder muss die Kabeltrommel mit ?
Wird Strom gesondert abgerechnet ( - Scherzmodus an - ich war 4 Jahre in Schwaben ... wenn "all inclusive" biring ich den Heizlüfter von unserem Lütten mit ansonsten natürlich ne zweite Decke - Scherzmodus Aus- )
Wobei ich mir sicher bin .. es gibt nix.. was es nicht gibt
-
-
So, heute meinen Mini erstmal für`s IMM gekennzeichnet.....:D
-
hey,
also kabeltrommel mitbringen?
gruß marina
-
Da wir schonmal beim zumüllen sind.
Na Guido,haste wohl die Zahlen rechts und links neben der 8 abgeklebt.:D
Aber Leute jetzt noch was ganz ernsthaft....... Meine Frau möchte am Samstag -morgen ausschlafen...also bitte haltet euch was zurück.
Leise sein!
Gruß Altöli -
Da wir schonmal beim zumüllen sind:
PARTYYYYY bis Samstag Mittag!!!!!!!!!!!!!! und dann gehts weiter...
Gruß ausm prüden Schwarzwald!
-
Da wir schonmal beim zumüllen sind.
Na Guido,haste wohl die Zahlen rechts und links neben der 8 abgeklebt.:D
Aber Leute jetzt noch was ganz ernsthaft....... Meine Frau möchte am Samstag -morgen ausschlafen...also bitte haltet euch was zurück.
Leise sein!
Gruß Altöligott sei dank reise ich erst sa früh mit meiner krachtüte an, wo zeltet ihr nochmal?
Mfg marco -
So, heute meinen Mini erstmal für`s IMM gekennzeichnet.....:D
Hey deine nummer hinter meiner nummer ergibt 18
-
Leise sein!
Gruß Altölijo...meine will am wochenende auch immer bis um 9 schlafen, und wehe sie wird vor 9 wachgemacht....sie kann seeeeeeehr unleidig werden...hauahaua....
-
jo...meine will am wochenende auch immer bis um 9 schlafen, und wehe sie wird vor 9 wachgemacht....sie kann seeeeeeehr unleidig werden...hauahaua....
Ohhhhhh ja......:D
-
bis 9?? AUSschlafen??
.. ich merk schon, wir bekommen keine probleme -
Ihr wart wohl noch nicht auf vielen Minitreffen.
Da wird morgens der Mini angeschmissen und mit der Bastuck erstmal ne Runde gedreht.
-
...und wenn dann noch mein Gebläse einschaltet sind alle wach!
-
Ihr wart wohl noch nicht auf vielen Minitreffen.
Da wird morgens der Mini angeschmissen und mit der Bastuck erstmal ne Runde gedreht.
Hast du die verhaltensregeln net gelesen ?
Kein unnötiges motoren laufen lassen
Nicht schneller als 10km/h fahren
Das geht mit meim gar net will doch meinen 5 vorwartsgang ausprobieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!