• @ alle schixxer,

ihmm Sanitätshaus gibt,s Windeln für Erwachsene,.......falls einer dem Seelischen bzw. Exkrementischen Druck nicht standhalten kann:D

Pffffffffooooooooooooorzzzzzzzzzzzzzzzz......uuuhhh.....da vorne steht so ein
    Wägelchen mit Blaulicht,........oh jehhh jetzt steigt da auch noch einer aus.....
    ......pfffffffooooooooorzzzzzzzz............mannomann jetzt stinkts hier aber.....
    scheixxe jetzt hält der mich auch noch an......pffffffoooooaaaaarrrzzzzz....
    oh Gott,...hilf mir bitte ich hab meine voll performanten custom Ventilkäpchen nicht eingetragen.........zziiiiittter-bibbber......oh neiiiiiiiiiin....jeeeeeeetzt......
    ......winkt er mich durch......:D

alle etwas fickerig heute waaaaahhhh:D:thumpsup:

see you

• Sind halt Hmmmädchen :D

Sollten sich ein Beispiel an uns alten Säcken nehmen...wir sind damals bis nach England mit sowas gefahren..fugg for Tüv war die devise...und das alles ohne Navi, Handy oder Mobilem Internet :D

• Hmmmmmm apropo mädchen ? Wer sitzt den gerade daheim und hat seine frauchen zum geld verdienen geschickt ? Fängt mit H an und hört mit ighlindner auf :D

• Hmmmmmm apropo mädchen ? Wer sitzt den gerade daheim und hat seine frauchen zum geld verdienen geschickt ? Fängt mit H an und hört mit ighlindner auf :D

Falsch...die hab ich zur Uni geschickt, damit aus der was Vernünftiges wird...hat ja das genaue Gegenteil zur Zeit zur Hause sitzen :D

Im übrigen studiert die SOZIALARBEIT und ich bin Stoff für ihre Diplohmmmarbeit :D

Yo Vicky und Du bist die härteste von allen!
    Aberjaaberneinaberjaaberneinaberjaabernein!

Falsch...die hab ich zur Uni geschickt, damit aus der was Vernünftiges wird...hat ja das genaue Gegenteil zur Zeit zur Hause sitzen :D

Im übrigen studiert die SOZIALARBEIT und ich bin Stoff für ihre Diplohmmmarbeit :D

Wie lange studiert die denn schon?
    20 Jahre?
    So lange seit ihr doch noch gar nicht zusammen.:p
    hhmm

Edit:
    Eierfabend UND Ochenwende!:thumpsup:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Da ja gefühlter Herbst ist, wollte ich mich mal um eine Winterkarre kümmern. Udo, hast du dich schon um meinen RS500 gekühmmmert? :D

Geil finde ich ja, das sie die Karre irgendwann mit Folie beklebt haben, weil sie es nicht hin bekommen das Teil matt zu lackieren. Kein Wunder, das bei Maserati eine matte Lackierung mehr kostet als ein neuer Golf... ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Da ja gefühlter Herbst ist, wollte ich mich mal um eine Winterkarre kümmern. Udo, hast du dich schon um meinen RS500 gekühmmmert? :D

Geil finde ich ja, das sie die Karre irgendwann mit Folie beklebt haben, weil sie es nicht hin bekommen das Teil matt zu lackieren. Kein Wunder, das bei Maserati eine matte Lackierung mehr kostet als ein neuer Golf... ;)

Focus RS500?
    Ausverkauft!
    Ein Arbeitskollege von mir ist absoluter Capri Fan.http://www.fordcapri2600rs.de/
    Soll ich den mal auf so ne Heckschleuder für Dich ansetzen?
    Soweit ich weiss,hat der 7 Stck.in seiner Halle rumstehen.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Du weißt doch von der gut 5 jährigen Pause beim Stukadieren (oder waren es noch mehr???) Da waren Kind, Tod von Mutter, Umzug etc...ist aber nur noch ein halbes Jahr ..und dann die Diplomarbeit....

;)

Und dann hab ich auch wieder andere Hobbies und Aufgaben...:D

hmmm

• Focus RS500?
    Ausverkauft!
    Ein Arbeitskollege von mir ist absoluter Capri Fan.http://www.fordcapri2600rs.de/
    Soll ich den mal auf so ne Heckschleuder für Dich ansetzen?
    Soweit ich weiss,hat der 7 Stck.in seiner Halle rumstehen.
    hhmm

Hmmmm... nö, danke! Mir ist gerade eingefallen, das ich noch einen Motor brauche... ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Trägst Du den nicht am Handgelenk?;)
    Zumindest einen halben. :cool:
    Hmm

Hmmm... stimmt auch wieder.
    Ist einfach Wartungsfreier und muss nur alle 5 Jahre zur Inspektion...

Sollten sich ein Beispiel an uns alten Säcken nehmen...wir sind damals bis nach England mit sowas gefahren..fugg for Tüv war die devise...und das alles ohne Navi, Handy oder Mobilem Internet :D

Jepp ..... zurückgerüßtet wird erst ab 10 Punkte :thumpsup:

3x3 für " Erloschene Betriebserlaubnis "
    1 für " zu langsam " ( damals aber Bestzeit :D )

• hmmm.Wie verkauft man das dem ADAC als "Panne"? :confused::D

Wieso ? :confused: ... det fuhr doch einwandfrei :cool:

Best of :

Nach rasanter Kurvenfahrt " Stop " durch Kelle :madgo:

Bemängelt wurden die Hella 2000 , da sie die Fahrzeuglänge ja verändern würden .

Auf die Antwort , das ja dann die Höhe auch nicht stimmt , kam die Frage : tiefergelegt ?

Antwort : neee , Dachantenne :D

... der war ziemlich sauer , der Herr Wachtelmeister :rolleyes:

Nicht aufgefallen :

falscher Motor
    falsche Felgen
    falscher Auspuff
    Fahrwerksteile
    falsches Lenkrad

... wegen dem Auspuff haben se hmmich aber später dann drangekriegt ;)

• hmmm, hier hätten sie gleich den Dreikantschaber aus dem Kofferraum entladen...:rolleyes:

Ja, dann mach die Augen zu und träum von Backwaren....:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!