Liebe Forum-Gemeinde,
meinen kleinen hats letzte Woche erwischt - sind wohl nach erster Prüfung die Zwischenräder.. Das zwingt mich wahrscheinlich dazu ihn verkaufen zu müssen, da ich als Student mir solch eine "teure" Reperaturaktion nicht leisten kann und auf ein Auto angewiesen bin...
Beschreibung über den MINI findet ihr ja relativ ausgiebig in meinem Profil - der kleine hat vorne links am Kotflügel einen Rempler, der auf den Fotos leider schlecht zu sehen ist.. Heritage Leder im Innenraum - gut erhalten.. relativ neue 7x13" Ultralight Felgen mit Yoko A539..
Vom Rost blieb er leider auch nicht verschont.. Schweller, Frontmaske und Scheibenrahmen sind betroffen.. am rechten hinteren Kotflügel zwei Dellchen - kann man sicher rausbügeln - sonst steht er aber erstaunlich gut im Lack!
Mich würde jetzt interessieren: Was bekomm ich für den Renner noch..? Lohnt ein Verkauf? ..klar würde ich ihn lieber als "funktionierend" verkaufen, nur wäre das wirtschaftlich gesehen wohl nicht sehr lohnend für mich...
hier noch ein paar Daten und Bilder, würd mich wirklich freuen, wenn ihr mir etwas helfen könntet...
Baujahr: 12/97
Modell / Sondermodell: MPI Classic
Laufleistung km: 155Tkm
TÜV / AU: ich meine Ende diesen Jahres
Motor / PS: 63 PS
Farbe: BRG
Standort PLZ: 65830