gibt es eigentlich auf dem imm eine eigene ecke für trailer queens?
hmmmmmmm
Hmm, da ich das Auto vor der Einfahrt ablade, wird es da keine Probleme geben
Und mein Auto ist garantiert kein Show und shine Fahrzeug.
gibt es eigentlich auf dem imm eine eigene ecke für trailer queens?
hmmmmmmm
Hmm, da ich das Auto vor der Einfahrt ablade, wird es da keine Probleme geben
Und mein Auto ist garantiert kein Show und shine Fahrzeug.
Jepp
:thumpsup:
Hmmm - da sind ein paar Felgen dabei, die verdächtig nach Metro aussehen :p
Hmmmm#2: Google Chrom ist ja irgendwie schon cool. Gut, dass Ich Google Chrome ohne Google benutze
Doch, direkt neben den Drag-Queens
passt ja, die lassen sich auch gerne abschleppen
Zitathmmmmmeterzwanzigmalhassenichgesehen paßt...also normal Postversand möglich..also + 6,90, wiegt ja nix..weißBescheid?:D
da weisse bescheid, schätzelein
sag mal noch an welche nummer ich die brieftaube mit der kohle schicken soll
hmmmmmmmmmm
In Solingen habens dahmmals auch direkt umme Ecke vom IMM ne Polizei-Kontrolle aufgebaut.....und haben die Jungs reihenweise rausgeholt..was bei dem Alkoholgehalt der Schweden direkt für ne satte Strafe gesorgt hat.....
Ich seh schon Lupi auf seiner Proberunde mit 2,0 Promille vom Vortag und dann kommt die Kelle Auhweiah
Hmmmm - glaub, dann weis Ich jetzt wohin sich die Chromrahmen verteilt haben
Jetzt hört doch mal auf mit Polizei - mir ist heut schon genug die Pumpe gegangen
(erste Kontrolle überhaupt!)
Ich seh schon Lupi auf seiner Proberunde mit 2,0 Promille
.... können die nicht hmmessen , weilse keine Verbindung zur KDFI aufbauen können
passt ja, die lassen sich auch gerne abschleppen
*pruuuuuust*....du mußt es ja wissen :D..vielleicht gibste einem der Jungs noch die rosa Stiefelchen
hmmmmmm...watt machen die eigentlich, falls dann noch eins von den souveränen Zugfahrzeugen abkackt???
Also ich würde ja wirklich gucken, was so ein Mehrfachtransporter kostet :p
Übrigens du hast Mehl..also gleich
In Solingen habens dahmmals auch direkt umme Ecke vom IMM ne Polizei-Kontrolle aufgebaut...
..und haben die Jungs reihenweise rausgeholt..was bei dem Alkoholgehalt der Schweden direkt für ne satte Strafe gesorgt hat.....
Ich seh schon Lupi auf seiner Proberunde mit 2,0 Promille vom Vortag und dann kommt die Kelle
Auhweiah
Probe 100 meter länger will der turbo no net
Und da ich kein alk trinke wirst mich net mit 2 prohmmile sehen ausserdem stecke ich ja eh im mini fest weil ein gewisser herr das abnehmbare lenkrad net auf die reihe bekommt
Hmmm - da sind ein paar Felgen dabei, die verdächtig nach Metro aussehen
:p
Hmmmm#2: Google Chrom ist ja irgendwie schon cool. Gut, dass Ich Google Chrome ohne Google benutze
Da sind aber glaub ich auch ein paar Pepermint-Alus vom MPI dabei
hmmm
Also ich würde ja wirklich gucken, was so ein Mehrfachtransporter kostet :p
hmm, da ich den Anhänger für lau bekomme, juckt mich das nicht.
Einzig der Mehraufwand beim auf- und abladen ist ein wenig böld, aber was solls.
Wenn eure Mini´s die Krätsche machen, dann seid doch froh, wenn Anhänger da sind, auf denen die Minis fahren könnten
Probe 100 meter länger will der turbo no net
Und da ich kein alk trinke wirst mich net mit 2 prohmmile sehen
ausserdem stecke ich ja eh im mini fest weil ein gewisser herr das abnehmbare lenkrad net auf die reihe bekommt
Dann biste halt bekifft, ist doch wurscht warum Schlangenlinie fährst, oder?
Ich schick dir die Tage mal das Muster ohne Nabenänderung...dann haste was zum Ausprobieren, okay? Dann kannste den Sitz aber direkt ausbauen und auf der Rückbank Platz nehmen...und Plateau-Sohlen anziehen (paßt dann aber zu den Queens (ob Trailer oder Drag) *flitz*
hmm, da ich den Anhänger für lau bekomme, juckt mich das nicht.
Einzig der Mehraufwand beim auf- und abladen ist ein wenig böld, aber was solls.
Wenn eure Mini´s die Krätsche machen, dann seid doch froh, wenn Anhänger da sind, auf denen die Minis fahren könnten
Meinen Mini kann ich im Augenblick noch nicht hmmal auf nen Hänger schieben.....aber ich fahr ja auch nicht zum IMM...:D Von daher mach ich mir da keine Sorgen drum
Jetzt hört doch mal auf mit Polizei- mir ist heut schon genug die Pumpe gegangen
(erste Kontrolle überhaupt!)
ich würd mich da nicht verrückt machen, solange es keine offensichtlichen sachen wie falsche reifen/felgen sind.
ich wurde mit dem mini auch schon kontrolliert, das eine mal wollten sie unbedingt etwas finden (haben mich beim "frech" abbiegen gesehen und durch die halbe stadt verfolgt) und es war damals bei weitem nicht alles eingetragen.
trotz intensiver suche haben sie nichts gefunden - als sie schon wieder am einsteigen waren fragte mich die polizistin dann nach verbandskasten und warndreieck ;)
hmmmmmmmmm
Hmmmm - glaub, dann weis Ich jetzt wohin sich die Chromrahmen verteilt haben
FALSCH :p Da kriegt jemand was zum Ordnungschaffen...müßte sogar ne Packung Pampers genau in die Ausbuchtung passen :D.
hmmm.....
ich würd mich da nicht verrückt machen, solange es keine offensichtlichen sachen wie falsche reifen/felgen sind.
ich wurde mit dem mini auch schon kontrolliert, das eine mal wollten sie unbedingt etwas finden (haben mich beim "frech" abbiegen gesehen und durch die halbe stadt verfolgt) und es war damals bei weitem nicht alles eingetragen.
trotz intensiver suche haben sie nichts gefunden - als sie schon wieder am einsteigen waren fragte mich die polizistin dann nach verbandskasten und warndreieck ;)hmmmmmmmmm
Na ja, nen 16Pfau dürfte schon ein wenig auffälliger sein...:D.."Ach watt Herr Wachtelmeister..alles Orschinooool..un nu verpiss dich du rasende Uniformgurke..."
Aber Felgen ud Reifen stimmt...hmmir wollte der freundliche Herr auch direkt nen Abschleppwagen ordern, als ich ihm gesagt habe, das die Revos auf meinem Estate 5" breit waren..(waren aber 7" unter () Standardverbreiterungen)...hab dann lieber gebeichtet, 3 Punkte und 150 DM Strafe kassiert, bevor der noch genauer unter den Deckel guckt
Na ja, nen 16Pfau dürfte schon ein wenig auffälliger sein...
:D.."Ach watt Herr Wachtelmeister..alles Orschinooool..un nu verpiss dich du rasende Uniformgurke..."
klar, ich meinte jetzt eher so die üblichen "kleinigkeiten"
anders siehts natürlich aus wenns knallt und ein gutachter sich dem auto widmet
hmmmmmmmmm
klar, ich meinte jetzt eher so die üblichen "kleinigkeiten"
anders siehts natürlich aus wenns knallt und ein gutachter sich dem auto widmethmmmmmmmmm
Also ich hab die erfahrung gemacht, das in dem Falle auch die Kleinigkeiten nie aufgefallen sind (LCB, Auspuff etc.), bei Felge ud Co. sieht die Sache natürlich anders aus...hmm
Also ich hab die erfahrung gemacht, das in dem Falle auch die Kleinigkeiten nie aufgefallen sind (LCB, Auspuff etc.), bei Felge ud Co. sieht die Sache natürlich anders aus...hmm
naja ich denke joes und meine karre fallen fast nicht auf hey warum sind da vorne den löcher in der haube ?
damit der mini besser atmen kann
und warum stehen die räder so weit über ?
damit der mini un die spurrillen passt
und warum schieben sie ?
damit ich länger mim sprit auskomm
nönö dann lieber mim anhänger kohmmen
Hmmmahlzeit !
Ich denk ich fahre ohne eintragen hin ...
No Risk No Fun...
Der Käfig und die Haubenhalter fallen bestimmt genauso wenig auf die der fest verbaute Schalensitz und der 6 Punkt Gurt.
Einzigst um die graue Extra-Kopfstützenpolsterung mache ich mir sorgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!