• Pass bloß auf, ich bau Dir am Samstag ne elektrische Benzinpumpe in Dein HamsterArschOckerFarbenes Cabrio :D :p

kannste gerne machen, aber nur net anschließen :D

hmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Apropos Polizeikontrolle :D Mich ham se vorhin rausgezogen :D Wusste garnich, dass der Andi bei der Polizei in Thüringen arbeitet *gg*

Damit sollten die nächsten 6 Jahre ohne Kontrolle gedeckt sein :cool:

Hmmmmmmm... Gruß aus der Hauptstadt!

.

• Der Chris hat wenigstens n Cabrio gebaut. :cool:
    Dann träumte er vom 16v, dann wurde er Vater.... :rolleyes:

Hmm...

Hmmm.... *grübel* wenn man schon diverse 16Vs gebaut hat... und bald Papa wird, kommt man dann ums Hausbauen drumherum?
    Hab genügend Immobilien...:D

Auf so´n kack Baum pflanzen hab ich auch keine Lust :D ... das klaut mir nur Stellplätze aufn Hof :p

Grüße

PS: Pozileikontrolle hat mich vor 10 Jahren mal mit dem gelben (später rosa) Mini rausgewunken und ganz nervös ein paar Mal die Reifenprofiltiefe nachgemessen ?!?! ... mich dann zur Rede gestellt, warum meine rechten beiden Reifen fast auf Minimum waren, obwohl die linken beiden noch "gut" sind... "Fahren sie lieber links rum??:eek: ... Na was soll ich darauf antworten: "Ja, rechtsrum ist der Öldruck weg?" :D:D Ich erwiederte das ich meine Spur mal neu vermessen lassen werde...:thumpsup:
    (was ihn überhaupt nicht interessierte: Kantenlos/Stoßstangenlos/Mk2 Rückleuchten/kleines Mountney/Spochtsitze... bei Minis hat man "Welpenschutz, die sind doch sooo klein... mach das mal mit nem Golf XY-Flugzeug!)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hmmm,
    da hab ich ja Glück das meine einzigen Sorgen im Moment die sind, wie ich den ganzen Prüll zwischen meine Käfigrohre gestopft bekomme.

- 7 tlg. Kofferset
    - Liegestuhl
    - 8 Kisten Bier
    - .............
    -...........:D:D:D:D

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Nimm doch Dein Frau mit, soll mit dem zweiten Kombi hinterher fahren...

Hmm

Olli
    Joar Welpenschutz stimmt schon !
    Ich hab mal mit dem 16v probiert die Herren zu provozieren, als ich hinter denen herfuhr - no chance....
    Aber wenn 1500Minis in der Gegend sind...
    Vielleicht sollte ich mir doch n paar russischen Autoschilder rannageln :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Vielleicht sollte ich mir doch n paar russischen Autoschilder rannageln :D

Lieber nix aus dem Osten ;) Während Ich da heut Mittag stand, haben die schon zwei weitere Sprinter aus dem Verkehr gezogen - alle mit östlichem Kennzeichen :D

Hmmmmm... Und der Typ der eine Gratis-Taxifahrt gewonnen hat, hat auch nur gebrochen Deutsch gesprochen ;)

.

• Lieber nix aus dem Osten ;) Während Ich da heut Mittag stand, haben die schon zwei weitere Sprinter aus dem Verkehr gezogen - alle mit östlichem Kennzeichen :D

Hmmmmm... Und der Typ der eine Gratis-Taxifahrt gewonnen hat, hat auch nur gebrochen Deutsch gesprochen ;)

Na gut, vielleicht mach ich ja doch noch Tüv - ach ne, ich bau einfach um auf original...:thumpsup:

hmm...

• Ich dacht' das wär der Lupi!? :confused::D

Hmmm...

Ne, der hat den Turbo eingetragen ;)

Aber der fährt auch mit dem Hänger, weil er da oben mit tatkräftiger unterstützung beim Steuergerät programieren rechnet.

Außerdem kauft der bestihmmt so viel ein, dass er den Kombi auf der Heimfahrt braucht :D

• Also zusammenfassend: der eine hat ihn eingetragen, er fährt aber noch nich richtig, beim anderen ist es genau umgekehrt - mit Hänger kommen beide. Glaub jetzt hab Ich's :D

Hmmmmmm... Gleich mal noch Eins heben und dann Heia und morgen nochmal 800km fahren. Juhu! Dann nochmal Heia und dann 350km fahren und dann ganz viele Biers heben :)

.

• Ihr kommt doch alle aus ungefähr der gleichen Ecke, lohnt sich da nicht das zusammenschmeissen und dann das anmieten:

:rolleyes::D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• gibt es eigentlich auf dem imm eine eigene ecke für trailer queens?

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• gibt es eigentlich auf dem imm eine eigene ecke für trailer queens?

hmmmmmmm

Doch, direkt neben den Drag-Queens :D

hmmmmmeterzwanzigmalhassenichgesehen paßt...also normal Postversand möglich..also + 6,90, wiegt ja nix..weißBescheid?:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!