• Hmoin..

es regnet immer noch....

:(

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hmmmm, ab aufs Gerüst und Fassade ausfugen.

Später mal 24h gucken gehen.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• team schrick scheint noch zu fahren, persönliche bestmarke also :D

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• btw. auf dem Peugeot 207 RC mit der Startnummer 150 startet Walter Kaufmann, einer der ehemaligen SMiRT Piloten.

hmmm muss noch arbeiten... :(

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• team schrick scheint noch zu fahren, persönliche bestmarke also :D

hmmmmmmmmmm

Hmmm - ham sie also schon 'ne Runde geschaft? :eek::D

Auch mal schauen. Ist eh Halbzeit. Muss mal was futtern zwischendurch... Aber Motor muss nur noch rein. :)

Hmmmmmm...

.

• Hmmm - ham sie also schon 'ne Runde geschaft? :eek::D

jepp ;)

mist, momentan keine berichterstattung im fernsehen und die website vom 24h rennen ist down

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• manthey´s erste Runde war doch nur noch geil ;)

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• manthey´s erste Runde war doch nur noch geil ;)

Wie mit einem scharfen Messer durch Papier!:D
    Hab da noch was gefunden.
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    Schöne Zeit war´s!!!
    Hier war´s schon nicht mehr "unser" Auto.Aber trotzdem gut unterwegs!
    [YOUTUBE]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmmm - irgendwie macht's keinen Spaß mehr, das rumgeschraube. Luft ist raus. Wenn jetzt nich alles funktioniert, meld Ich die elendige Karre ab und kauf mir 'nen Corolla. Hab's grad sowas von satt... :headshk:

Pause machen , Bierschen trinken ... weiterhmmachen ;)

• Ne, nochmal die ScheiXe mach Ich nimmer. Wenn jetzt wieder was ist, wird das Auto abgemeldet. Fertig. Wenn nix ist - schön! Das hoff Ich ja auch! :) Aber wenn nich, mach Ich dem Drama (vorerst) ein Ende. Hat genug Zeit (viel Zeit), Geld, Blut und Schweiß gekostet. Dann wir das Ding eingemottet und wieder rausgekramt, wenn Ich mal Lust hab. Ganz einfach, und ganz undramatisch. Alkohol brauch Ich keinen um Entscheidungen zu treffen. Das macht man mit klarem Kopf.

Hmmm - irgendwann muss mal die Ratio greifen :) (bin auch nich groß frustriert - aber irgendwann ist halt mal Schluss. Keine Lust mehr, aus.)

.

• Hmm - vorhin nach dem Start am TV vom Bruder... Zack schaltet die Dreambox um, weil Aufnahme programiert *ARG*...

Naja, hab ich den Mini halt mal bisschen geputzt, ist jetzt fertisch für was auch immer ;)

Asphalt
    Kann Dich sehr gut verstehen, wenns mal wieder 4-5Wochen läuft, haste das immer noch im Hinterkopf :(

BTW: Shit, in die Minitür passen ja gar keine Lautsprecher :(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat von Asphalt

Hmmm - irgendwann muss mal die Ratio greifen :) (bin auch nich groß frustriert - aber irgendwann ist halt mal Schluss. Keine Lust mehr, aus.)

Korrekte Sichtweise! Man lebt nicht nur um Mini zu schrauben, es sei denn, man bestreitet seinen Lebensunterhalt damit.

Ich mach meine beiden Minis fertig, und stell sie in die Ecke, um ab und an mal damit zu fahren. Das sollte reichen um Spass zu haben. Alltagsfahrzeug ist vorhanden und somit genügend Alternativen vorhanden.

Wenns die Elektrik ist: ich helfe gerne!

• Ich mach meine beiden Minis fertig, und stell sie in die Ecke, um ab und an mal damit zu fahren. Das sollte reichen um Spass zu haben. Alltagsfahrzeug ist vorhanden und somit genügend Alternativen vorhanden.

Genau das ist es halt :) Hab Ich nicht. Und Ich muss mich langsam mal um was anderes kümmern, wie ständig nur Mini Mini Mini :) Auch wenn's geil ist! :D

Wenns die Elektrik ist: ich helfe gerne!

Hmmm - bist Du dir da ganz sicher!? :D Danke für das Angebot! :)

[edit] Manthey (#1) hängt am Haken... :-/

.

• Ich muss mich langsam mal um was anderes kümmern, wie ständig nur Mini Mini Mini :) Auch wenn's geil ist! :D

nimm n rover 100 ;) habs bisher nicht bereut

mini ist und bleibt mini, klar, aber ein alltagsauto nimmt den druck vom schrauben ;)

hmm

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!