Hmoin..
es regnet immer noch....
Hmoin..
es regnet immer noch....
hmmmm, ab aufs Gerüst und Fassade ausfugen.
Später mal 24h gucken gehen.
hmmmm, ab aufs Gerüst und Fassade ausfugen.
Später mal 24h gucken gehen.
Sauna schon eingebaut ?
Hmmoin !
Hmmmmit. Kaffee, dann Carport, dann 24h Livestream
team schrick scheint noch zu fahren, persönliche bestmarke also
hmmmmmmmmmm
btw. auf dem Peugeot 207 RC mit der Startnummer 150 startet Walter Kaufmann, einer der ehemaligen SMiRT Piloten.
hmmm muss noch arbeiten...
team schrick scheint noch zu fahren, persönliche bestmarke also
hmmmmmmmmmm
Hmmm - ham sie also schon 'ne Runde geschaft? :D
Auch mal schauen. Ist eh Halbzeit. Muss mal was futtern zwischendurch... Aber Motor muss nur noch rein.
Hmmmmmm...
Hmmm - ham sie also schon 'ne Runde geschaft? :D
jepp
mist, momentan keine berichterstattung im fernsehen und die website vom 24h rennen ist down
hmmmmm
jepp
mist, momentan keine berichterstattung im fernsehen und die website vom 24h rennen ist down
hmmmmm
http://www.sport1.de
Livestream!;):D
hhmm
manthey´s erste Runde war doch nur noch geil
http://www.sport1.de
Livestream!;):D
hhmm
jetzt geht auch die 24h-rennen seite wieder
muss man aber den ton abstellen, das gelaber der typen is grauslig
hmmmmmmmm
manthey´s erste Runde war doch nur noch geil
Wie mit einem scharfen Messer durch Papier!:D
Hab da noch was gefunden.
[YOUTUBE]
Hmmmm - irgendwie macht's keinen Spaß mehr, das rumgeschraube. Luft ist raus. Wenn jetzt nich alles funktioniert, meld Ich die elendige Karre ab und kauf mir 'nen Corolla. Hab's grad sowas von satt...
[edit] hier livestream ohne gebabbel: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s279588 [edit] ah Mist, glaub doch mit Gebabbel und Musik
Hmmmm - irgendwie macht's keinen Spaß mehr, das rumgeschraube. Luft ist raus. Wenn jetzt nich alles funktioniert, meld Ich die elendige Karre ab und kauf mir 'nen Corolla. Hab's grad sowas von satt...
Pause machen , Bierschen trinken ... weiterhmmachen
Ne, nochmal die ScheiXe mach Ich nimmer. Wenn jetzt wieder was ist, wird das Auto abgemeldet. Fertig. Wenn nix ist - schön! Das hoff Ich ja auch! Aber wenn nich, mach Ich dem Drama (vorerst) ein Ende. Hat genug Zeit (viel Zeit), Geld, Blut und Schweiß gekostet. Dann wir das Ding eingemottet und wieder rausgekramt, wenn Ich mal Lust hab. Ganz einfach, und ganz undramatisch. Alkohol brauch Ich keinen um Entscheidungen zu treffen. Das macht man mit klarem Kopf.
Hmmm - irgendwann muss mal die Ratio greifen (bin auch nich groß frustriert - aber irgendwann ist halt mal Schluss. Keine Lust mehr, aus.)
Sau stark der Exige-Fahrer! Feuer an Bord? ScheiX drauf. Ich fahr erstmal weiter... :D
Hmmmm... Und dann im letzten Moment doch noch bei ausrollen abgesprungen Schade...
Hmm - vorhin nach dem Start am TV vom Bruder... Zack schaltet die Dreambox um, weil Aufnahme programiert *ARG*...
Naja, hab ich den Mini halt mal bisschen geputzt, ist jetzt fertisch für was auch immer
Asphalt
Kann Dich sehr gut verstehen, wenns mal wieder 4-5Wochen läuft, haste das immer noch im Hinterkopf
BTW: Shit, in die Minitür passen ja gar keine Lautsprecher
Zitat von Asphalt
Hmmm - irgendwann muss mal die Ratio greifen (bin auch nich groß frustriert - aber irgendwann ist halt mal Schluss. Keine Lust mehr, aus.)
Korrekte Sichtweise! Man lebt nicht nur um Mini zu schrauben, es sei denn, man bestreitet seinen Lebensunterhalt damit.
Ich mach meine beiden Minis fertig, und stell sie in die Ecke, um ab und an mal damit zu fahren. Das sollte reichen um Spass zu haben. Alltagsfahrzeug ist vorhanden und somit genügend Alternativen vorhanden.
Wenns die Elektrik ist: ich helfe gerne!
Ich mach meine beiden Minis fertig, und stell sie in die Ecke, um ab und an mal damit zu fahren. Das sollte reichen um Spass zu haben. Alltagsfahrzeug ist vorhanden und somit genügend Alternativen vorhanden.
Genau das ist es halt Hab Ich nicht. Und Ich muss mich langsam mal um was anderes kümmern, wie ständig nur Mini Mini Mini Auch wenn's geil ist!
Wenns die Elektrik ist: ich helfe gerne!
Hmmm - bist Du dir da ganz sicher!? Danke für das Angebot!
[edit] Manthey (#1) hängt am Haken... :-/
Ich muss mich langsam mal um was anderes kümmern, wie ständig nur Mini Mini Mini Auch wenn's geil ist!
nimm n rover 100 habs bisher nicht bereut
mini ist und bleibt mini, klar, aber ein alltagsauto nimmt den druck vom schrauben
hmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!