• Kommen alle schon Donnerstag ?

Könnt ja direkt nach der Arbeit...

Ach ne, Freitag im Laufe des Tages reicht aucj.

hmm

11° und es trocknet langsam...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmm - keine 1,5h für die Rahmenlager. Das war ja einfach :D

Die Aluteile sind auch viel flacher wie die Polydinger :confused: Jetzt sitzt der Rahmen viel besser, mit dem Polydingern war das immer ein Gezerre bis der Rahmen schön drinn war. Vieleicht hät Ich waretn sollen, bis die Polydinger noch mehr plattgedrückt worden wären - dann hät's auch wieder gepasst :rolleyes:

Hmmmmm - 15° :p

.

• Hat Platz und geht gut!:D
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Genauso "bekloppt":
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmm .... päckchen aus ahmmmazonien, die neue fanta 4
    gleich mal einwerfen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Kommen alle schon Donnerstag ?

wir kommen freitags

so, vorhin nochmal 2 stunden mit dem mini rumgegurkt, das müsste so langsam reichen. morgen wird der kopp nachgezogen, einmal inspektion und dann sollte der mini fit sein fürs imm und den hoffentlich bald kommenden sommer.

hmmmmmm

• Den hab ich mir schon abgeschminkt!:rolleyes::D;)

von wegen globale erwärmung :soupson:

Zitat

Ampopo Fanta 4 ßßßßeeeddeee::thumpsup::thumpsup:
    hmmm

bis jetzt (track 8) sehr gut

hmmmal weiterhören

• Man lernt jeden Tag was neues :D

Sicherungsbleche anlegen geht mit der WaPu-Zange ja viel besser :confused::D Bisher hab Ich immer 'nen Messingdorn & Hammer genommen. :rolleyes:

Aber glaub auf Motor einbauen hab Ich heut kein Bock mehr. Hab's eh verpeilt Öl zu kaufen :rolleyes:

Hab dafür noch das Schalthalsgetriebe fertig gemacht. Schon geil. Bzw. ist bestimmt geil, wenn die Buchsen im Diff. Deckel und der eine Knuckle nicht so ausgeschlagen wären. *KLACK, KLACK, KLACK* - :cool: Hätte Ich ja nich gedacht! Und der R-Gang... Hehe :D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!