Jo, Nachtdienst ist immer was feines.... Wenn man nicht grad zum Streichen verdonnert wird...:D
Arbeite in einem Seniorenstift als Empfangsleiter...
Und du musst Nachts streichen???
Auch nicht schlecht.
Jo, Nachtdienst ist immer was feines.... Wenn man nicht grad zum Streichen verdonnert wird...:D
Arbeite in einem Seniorenstift als Empfangsleiter...
Auch nicht schlecht.
Auch nicht schlecht.
Ist ja sonst schlecht, tagsüber die Empfangshalle zu streichen... Und ne Malerfirma zu finden die das Nachts machen ist nicht leicht und wenn sauteuer.... Also mache ich es selbst nachts.... Bin ja nun mal für meinen Bereich verantwortlich....
Naja ist ein Argument:D
ist nur immer so blöd mit dem Licht und vor allem dem Schatten
Naja ist ein Argument:D
ist nur immer so blöd mit dem Licht und vor allem dem Schatten
Geht... Haben hier doch recht gutes Licht wenn ich alles anmache... Und wenn man gute Farbe (nicht aus dem Baumarkt) verwendet geht das...
Ist aber zur Zeit nicht so toll, Nachts streichen wie ein Weltmeister und tagsüber Mini schrauben, langsam wirds etwas zu viel.... Ist auch nur deshalb weil wir am 15.05 eine riesen Party im Haus haben, da muß ja alles tip top sein....
Nächste Woche dann frei, da schaffe ich wohl alles und dann Fraitag ab zum IMM....:D
Geht... Haben hier doch recht gutes Licht wenn ich alles anmache... Und wenn man gute Farbe (nicht aus dem Baumarkt) verwendet geht das...
Ist aber zur Zeit nicht so toll, Nachts streichen wie ein Weltmeister und tagsüber Mini schrauben, langsam wirds etwas zu viel.... Ist auch nur deshalb weil wir am 15.05 eine riesen Party im Haus haben, da muß ja alles tip top sein....
Nächste Woche dann frei, da schaffe ich wohl alles und dann Fraitag ab zum IMM....:D
Ja ich bin auch schon voll im "Fieber". Hoffentlich klappt auch alles bis Freitag.
Wir wollen nämlich auch morgens hier bzw. in Aachen mit den anderen aus der Umgebung los...
ps. es wird hell:thumpsup:
Ja ich bin auch schon voll im "Fieber". Hoffentlich klappt auch alles bis Freitag.
Wir wollen nämlich auch morgens hier bzw. in Aachen mit den anderen aus der Umgebung los...ps. es wird hell:thumpsup:
Jo, der Feierabend rückt näher....:D
Ich bin ja mal gespannt wieviele Minis wir am Freitag auf der Bahn sehen. Fahre mit einem Bekannten aus BI und treffen und in Kassel mit einigen aus Hanover....
Leider bin ich net der schnellste, trotz 85 PS... Aber die 3,64EÜ ist nicht wirklich AB tauglich....
oh ja ich hab jetzt auch wieder was zu tun.... alles aufschließen und die Beleuchtung schalten:thumpsup:
Jetzt geht die Zeit schnell um!
Bin auch sehr gespannt. Wir werden auch langsam fahren. Ein 1000er fährt bei uns mit. Der fährt dann glaube ich vorne
oh ja ich hab jetzt auch wieder was zu tun.... alles aufschließen und die Beleuchtung schalten:thumpsup:
Jetzt geht die Zeit schnell um!
Bin auch sehr gespannt. Wir werden auch langsam fahren. Ein 1000er fährt bei uns mit. Der fährt dann glaube ich vorne
Mit meinem alten SPI bin ich mal von hier bis München gefahren, die ganze Zeit vollgas, Tacho sagte 185km/h... War schon geil wie die Leute geguckt haben wenn ich mit der kleinen Schüssel an denen vorbeigeraust bin....:D
Mit meinem alten SPI bin ich mal von hier bis München gefahren, die ganze Zeit vollgas, Tacho sagte 185km/h... War schon geil wie die Leute geguckt haben wenn ich mit der kleinen Schüssel an denen vorbeigeraust bin....:D
Stark:thumpsup:
Aber das stell ich mir dann doch was anstrengend vor... Für die Bahn ist der kleine nunmal nicht das beste Fahrzeug:)
Stark:thumpsup:
Aber das stell ich mir dann doch was anstrengend vor... Für die Bahn ist der kleine nunmal nicht das beste Fahrzeug:)
Ja, anstrengend war das schon....
Hier kommen jetzt die ganzen Mitarbeiter und wollen ihre Schlüssel haben... Licht muß ich mich nichtmal groß bewegen, kann alles von hier schalten....
Ja das Licht kann ich auch von hier schalten aber die Türen nicht:)
Die erste Mitarbeiterin ist wach... Und hat schon Kaffee gekocht.
Ich bin dann jetzt mal weg!
Viel erfolg noch beim Basteln
Ja das Licht kann ich auch von hier schalten aber die Türen nicht:)
Die erste Mitarbeiterin ist wach... Und hat schon Kaffee gekocht.
Ich bin dann jetzt mal weg!
Viel erfolg noch beim Basteln
Wünsche dir auch noch erfolgreiches Fertigstellen....
Bis dann mal...
Mooorjen Eulen!
moin eulen na alles klar? schiss minimotor...
schiss minimotor...
Geht so, finde das Getriebe schlimmer....
moin eulen na alles klar? schiss minimotor...
Warum, was los?
Warum, was los?
Bestimmt keine Leistung...:D:D:D
aaach hab meine kopfdichtung gewechselt weil ich damals auf die schnell nur ne alte gebrauchte hatte die aber das öl an der seite rausgelassen hat. nun hab ich die neue drauf, und scon vorm nachziehen nach etwa 20 km hab ich schon wieder mein ganz penibles gefühl dass da schon was i m busch ist: durch
Bestimmt keine Leistung...:D:D:D
Chriss, sei ned so gmein zu dem Bursch.
aaach hab meine kopfdichtung gewechselt weil ich damals auf die schnell nur ne alte gebrauchte hatte die aber das öl an der seite rausgelassen hat. nun hab ich die neue drauf, und scon vorm nachziehen nach etwa 20 km hab ich schon wieder mein ganz penibles gefühl dass da schon was i m busch ist: durch
Hast auch ne gute genommen? Ne orschinale?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!