• Kennt jemand einen Sattler, der preiswert ein original SPI-Lenkrad 1992 mit 3 Speichen mit Leder beziehen kann?
    Name/Telefon-nr. oder Homepage willkommen.
    Danke.

Gruß aus luftiger Höh´   MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

• Hallo!

Mein Sattler in Pinkafeld hat mir letztens für ein 02er Lenkrad 50€ abgenommen.
    Schwarzes Leder wurde verwendet und ist auch schön sauber verarbeitet.
    Auf Wunsch per PN gibts die Adresse.

mfg
    marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Nachtrag:
    Falls du jmd. findest der das im Raum OÖ/NÖ sauber und günstig macht, wär's fein, wenn du den hier posten kannst - möchte auch mittelfristig Lenkrad + Türverkleidungen innen machen lassen. Gruß und Dank!

Freunde des Classic Mini & Cooper @Facebook 👉 Klick Mich!

Homebase: Linz 🇦🇹🚗

• hi,

hab einen sattler der für ca 1500 € (+-50€)ne ganze innenausttattung mit leder bezieht!!!
    komplette sitzgruppe und 4 türpappen in allen ledervarianten!Nur Echtleder!
    aufpolstern pro sitz ca 100€ draufrechnen.
    amaturenbrett kostet nochmal 200€ und lenkrad muss leder sein nochmal ca 100-150€

kann die tage mal meine austattung fotografieren und bilder reinsetzten!

hab schon 5-7 austattungen machen lassen,auch fremdfahrzeuge!
    wer interesse hat kurze pn !

gruss
    frank

• ...das Angebot des hiesigen Sattlers liegt bei etwa 4000 Euro.

Darin enthalten:

2 Recaro Sitze neu aufbauen
    1 Rücksitzbank neu aufbauen
    2 Armaturenbrettteile (oben & unten)
    4 Türpappen
    2 Teile Dachhimmel (Leder geschärft (also in der Dicke reduziert))
    1 Schaltsack

...incl. dem ganzen Leder was benötigt wird. Farbe nach Wahl und zzgl. MwSt.

Lenkrad müsste ich nachfragen.

• Danke für die Hinweise.
    Mein Sattler bei Wels wollte 100 Euro für das Lenkrad. Daher nochmal die Nachfrage.
    Er hat alle Sitze überarbeitet und mit Leder bezogen und 1200 Euro inkl. kassiert. Fand ich damals preiswert.
    Wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich nach Terminabsprache nach Ungarn fahren. Angeblich sollen die Preise dort 1/2 sein.
    Schönen Vatertag! Bill

Gruß aus luftiger Höh´   MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

• Danke für die Hinweise.
    Mein Sattler bei Wels wollte 100 Euro für das Lenkrad. Daher nochmal die Nachfrage.
    Er hat alle Sitze überarbeitet und mit Leder bezogen und 1200 Euro inkl. kassiert. Fand ich damals preiswert.
    Wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich nach Terminabsprache nach Ungarn fahren. Angeblich sollen die Preise dort 1/2 sein.
    Schönen Vatertag! Bill

... und unbedingt darauf achten, dass die Kuh keine Zellulitis hatte, damit Du auch wirklich ein faltenfreies Ergebnis für Dein Geld bekommst ... ;)

• ... und unbedingt darauf achten, dass die Kuh keine Zellulitis hatte, damit Du auch wirklich ein faltenfreies Ergebnis für Dein Geld bekommst ... ;)

CELLULITE, Du meinst Cellulite.
    Denke aber eher das Du NARBEN der Kühe meinst;)

@Dr. Immerheiser, für 100.- , dafür braucht man nicht noch anderweitig guggen.

Gruss

:shaka:

• CELLULITE, Du meinst Cellulite.
    Denke aber eher das Du NARBEN der Kühe meinst;)

@Dr. Immerheiser, für 100.- , dafür braucht man nicht noch anderweitig guggen.

Gruss

Zellulitis vs. Cellulite: Einigt euch doch auf Orangenhaut?! Und bitte ein bißl mehr Verständnis für unseren regionalen Wortschatz - wir san immerhin Österreicher und keine Mediziner. :D

@Dr. I - danke nochmals für den PN Tipp

• abschließend zu diesem thema ein versöhnliches "MUH" von meiner seite (die ungarische kuh lässt grüßen) :) und thx für eure tipps.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!