Was sabbelt Ihr alle von Feiern?
Schon wieder Weihnachten?
Für Nachteulen
-
-
Was sabbelt Ihr alle von Feiern?
Schon wieder Weihnachten?Vatertag.....:D
-
Vatertag.....:D
Wofür ist das gut?
-
Vatertag.....:D
jaja und du nutzt ihn zum am mini noch ein par plüschsachen einzubauen und ihn zum 37en mal zu putzen und zu poliernen
-
Kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, das meine Schrottkare wenigstens noch Schulkinder begeistert, bei so schlechtem Pflegezustand...:D:D
-
N'Abend....
morgen schön ausschlafen
Dann bisschen 24h-Rennen kucken und mal die ersten Sachen fürs IMM richten....
-
jaja und du nutzt ihn zum am mini noch ein par plüschsachen einzubauen und ihn zum 37en mal zu putzen und zu poliernen
Ne ne, soweit bin ich noch nicht... Heute ist die Musik fertig geworden.... Hört sich hammermäßig an....:D:D:D
Morgen gehts an die Innenausstattung.... Denke das ich bis Sonntag abend fertig bin, das ich dann am Montag zum TÜV kann...
Dann erst wird wieder poliert....;) -
Guido, hattest Du Dir nicht damals ne Sata Spritzpistole gekauft?
-
Kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, das meine Schrottkare wenigstens noch Schulkinder begeistert, bei so schlechtem Pflegezustand...:D:D
Die freuen sich ja auch, wenn sie einen jungen Hund sehen....:p.
Sorry, Paket wird erst Freitag was, hab kein Band mehr gehabt, und nicht die richtigen Kartons.
-
Guido, hattest Du Dir nicht damals ne Sata Spritzpistole gekauft?
Ne, die Sata hatte ich mir nur geliehen, habe aber eine andere gekauft die auch nicht grad schlecht ist wenn man damit umgehen kann....;)
-
Wofür ist das gut?
Saufen ?:D
-
N'Abend....
... und mal die ersten Sachen fürs IMM richten....
DA fällt mir ein, ich muß auch noch "ein paar Sachen" richten
-
DA fällt mir ein, ich muß auch noch "ein paar Sachen" richten
dito
werde morgen knechten bis es dunkel wird um ihn in einen fahrbaren zustand zu versetzen
muss nicht hübsch sein nur laut
hmmmmmm soll ich einen 2 sitz reinbauen ?
-
hmmmmmm soll ich einen 2 sitz reinbauen ?Der war doch schon drin...
-
Der war doch schon drin...
ja aber gerade sitz ich auf ner volvic kiste mit den schraubzwingensitzen kann man net schaffen muss morgen noch 4 sachen verkabeln dann bin ich hinten fertig und ich könnte die sitze reinbauen aber dann will womöglich der eine oder andere mitfahren und das obwohl die kiste zwar anspringt aber gut laufen ist was anderes aber wozu hab ich den ralf
-
Dann viel Erfolg..;)
Ich darf mich morgen wieder mit Ar***krampenschei**e rumärgern...vielleicht sollte ich doch nochmal nen juristischen Master nachschieben... -
dito
werde morgen knechten bis es dunkel wird um ihn in einen fahrbaren zustand zu versetzen
Ich mach den net rein, kannste Gepäck besser reinstellen
Aber Du hast ja nen Extra Gepäck-Wagen...
-
dito
bau auf jeden Fall einen 2. Sitz ein, dann kann man ne Probefahrt zum einstellen machen.
Habe heute meinen Lack bekommen, thanks an den Gazman :thumpsup:
-
bau auf jeden Fall einen 2. Sitz ein, dann kann man ne Probefahrt zum einstellen machen.
Habe heute meinen Lack bekommen, thanks an den Gazman :thumpsup:
Paulchen ist halt der Beste:thumpsup:.
-
hallooo und gute nacht:) schöner feiertag!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!