Matscher, merk Dir eins: Ich fahre und werde auch nicht für 12 Trilliarden Euro Niedersachsenschrott fahren!;)
Auch ich hab nen Ruf zu verlieren..;)
Sächsische Minigemeinde
-
-
Auch ich hab nen Ruf zu verlieren..;)
Oh ja. -
Oh ja.
"Kein Anschluss unter dieser Nummer"...:D:D:D
Wir sehen uns...;):thumpsup: -
... und ich habe wieder ein Sommerauto vor der Tür.
Habe ohne Probleme meinen Mini wieder nach Sachsen überführt. Der Tacho sagt nun eine Zahl knapp über 930km ... . Motor und Kühlung laufen perfekt. Jetzt macht auch der Jenaer Berg Spaß
Gruß
-
Glückwunsch Glückwunsch,
aber der Jenaer Berg macht immer spass - vor Allem Berg-ab^^
Ist ein schöner Motor geworden. Fährst du den ohne Ölkühler??? Hab auf dem letzten Bild keinen sehen können...
Grüße
-
Ist ein schöner Motor geworden. Fährst du den ohne Ölkühler??? Hab auf dem letzten Bild keinen sehen können...Ja richtig, ich fahre ohne Ölkühler. Der macht für meinen Verwendungszweck (Straßenbetrieb) keinen Sinn und würde ebenfalls eine weitere Fehlerquelle darstellen -vom Gewicht einmal abgesehen
Es wird sich zeigen, wie es sich an Tagen mit über 30°C verhält. Momentan tun der Aluminiumkühler (Performance Part) und optional zuschaltbarer Zusatz-E-Lüfter ihren Dienst mehr als ausreichend.
-
prinzipiell sollte das auf der Straße ohne Ölkühler sehr gut funktionieren, Wasserkühlung sollte ja mehr als ausreichend sein. Und dauervollgas wie auf der Rennstrecke fährt kaum einer auf der Straße...
-
dann fahrt mal mit mir mit
wenn euch das nicht überzeugt... oder es ist was defekt zB: die Öltemperaturanzeige/fühler....
-
Kann ich nur Bestätigen, das Aggregat läuft klasse.
Und die Tour war recht entspannt :p
Grüße
-
dann fahrt mal mit mir mit
wenn euch das nicht überzeugt... oder es ist was defekt zB: die Öltemperaturanzeige/fühler....
du hast ja auch nen Mpi...da ist das normal, laufen eh zu heiß.....
...................*flitz*.
-
Tze...
-
Fährt eigentlich jemand von den Dresdnern am Samstag zur IMM?
-
nö, wir sind dann alle schon dort
-
ok..
naja ich komme freitag früh aus zypern wieder und dann ist an dem freitag noch 50. geburtstag...
Also sehen wir uns dort...:)
-
zur IMM?
ZUM IMM!Wir deklinieren:
DAS Meeting
DES Meetings
DEM Meeting
DAS MeetingOder: the meeting.
-
Alex: Freut uns, dass du mitkommst zur IMM. Halten ein Plätzchen für dich frei ( zur Not kannst du in unserem Vorzelt pennen ;)).
@mattscher: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Denn auch in einer Signatur wird der Satzanfang groß geschrieben.
-
@mattscher: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Denn auch in einer Signatur wird der Satzanfang groß geschrieben.
Ich werfe mit Steinen, wo immer ich will. :pEigennamen werden immer, sogar im Englischen, groß geschrieben. :p
-
:D:D:D
dann wirds kuschlig in Bayern...
die Rückmeldungen der Dresdner und Türinger hab ich komplett, muss ich heut mal zusammenschreiben. LE kommt dann hoffentlich noch die Tage. Dann wissen wir, wieviel Platz wir brauchen.... -
[...]Dann wissen wir, wieviel Platz wir brauchen....
Viiiieeel Platz ... ja wird gemütlich und sieht nach nem neuen Teilnehmer-Rekord der sächsischen Minigemeinde aus... wieviele fahren denn eigentlich insgesamt mit?
@matscher: ruhisch bleiben ... kannst ja noch nen T-Shirt drucken.
Skippy: geht klar
-
also nach jetzigem Stand der Dinge sind wir zwischen 35 und 40 Leuten, 22 bis 25 Minis, 3 Wohnwagen, knapp 20 Zelte und 2 bis 3 Pavillons...
wird lustig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!